Dark Souls - Special Edition - Pre Order bei Zavvi.com
22°Abgelaufen

Dark Souls - Special Edition - Pre Order bei Zavvi.com

3
eingestellt am 11. Mai 2011
Hallo Freunde des gekonnten Schnäpchenjagens!

Da in letzter Zeit relativ häufig Demon's Souls sehr günstig angeboten wurde und diese Angebote auch mit regem Interesse für HOT befunden wurden, dachte ich mir, ich erstelle einen Deal für den inoffiziellen Nachfolger!

Dark Souls ist wie gesagt nicht der offizielle Nachfolger, wird jedoch vom gleichen Entwicklerstudio produziert (Fromsoftware) und diese teilen offiziell mit, dass es zwar mit der Story von Demons Souls nichts zu tun hat, jedoch wird das Gameplay und die Art des Spiels, das Selbe bleiben.

Warum das kein offizieller Nachfolger ist, ist realtiv einfach zu erklären. Die Entwickler wollen das Spiel als Multiplattform Titel herausbingen und daher ist dieser Titel auch für die Xbox360 zu haben.

Also zu den Daten:

Spiel: Dark Souls
Edition: Limited Edition
Inhalt:
* Full Game.
* New packaging.
* Game Guide.
* Artbook.
* Bonus Disc with SountTrack and Making Of
Plattform: PS3 / Xbox360
Kosten: 36.85 Pfund oder 42.95 Euro

Der Preis ist der asbolute Hammer für eine Special Edition, die normale Edition ist sogar ein Pfund teurer. Von den Amazon Preisen wollen wir am besten gar nicht erst reden.

Dieses Spiel wird der absolute Wahnsinn!

Trailer: youtube.com/wat…tHQ

Erscheinungstermin: 14.10.2011

3 Kommentare

das ist ne aktion vom publisher der bietet das während der vorbestellerphase zum selben preis wie die normale version an.
der preis mehr als hot für ne special edition

Gibts vielleicht einen Gutschein den man benutzen kann um den Preis noch etwas zu drücken?

Hier sieht man noch ein paar andere Spielszenen. Muss erst mal Demon's Souls noch durchspielen, jetzt kommt da schon der Quasi-Nachfolger :). In den Videos sieht man, dass alles anscheinend beim Alten geblieben ist. Das ist auch gut so. Wirklich ein sehr geiles Game.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text