304°
Darkrai und Victini Pokémon OR/AS und X/Y

Darkrai und Victini Pokémon OR/AS und X/Y

FreebiesTwitter Angebote

Darkrai und Victini Pokémon OR/AS und X/Y

Mittels Code ist es nun auch für alle, die nicht in der Nähe einen GameStop haben möglich, an Darkrai für Pokémon OS/AR und X/Y auf dem 3DS zu kommen.
Hierfür einfach den Code DARKRAI2016 nach Start des Spiels im Geheimgeschehen einlösen und das Pokémon im nächsten Pokécenter abholen Funktioniert vermutlich jedoch nur für diejenigen, die nicht bereits ein Darkrai durch einen Code vom GameStop erhalten haben.
Auch Victini gibt es derzeit über das Geheimgeschehen kostenlos ohne Code (weiß nicht, ob das schon gepostet wurde)

Link geht zur Quelle auf Twitter

Mit Code HAPPY gibt's auch noch ein Mauzi mit der Spezialattacke "Goldene Zeiten". Danke @Leguan

10 Kommentare

Ja kann bestätigen, alle die die den Code für Darkrai damals im Gamestop geholt haben können es kein weiteres mal holen. Es kommt dann eine Meldung die sagt das Geschenk wurde bereits abgeholt.

Das Töchterlein dankt für den Code

Ich habe mir damals das Darkrei in Diamant auf dem DS gecheatet...

Wenn man es auf Geschwindigkeit trainiert, dann gewinnt man jedes Doppelduell gegen Freunde. Das Viech kann 2 Pokemon gleichzeitig einschläfern...^^

Pokemon = autohot

Nicht zu vergessen: Das Mauzi gibt es aktuell auch noch mit dem Code "HAPPY"

Wofür bin ich dann zum Gamestop "gerannt"

mar.low

Das Töchterlein dankt für den Code


sowas in der Art sag ich auch immer, wenn ich im GameStop nach einem Code frag

Claw2. September

sowas in der Art sag ich auch immer, wenn ich im GameStop nach einem Code frag



Kenn ich. Wenn es wieder in der Umgebung Lego im Angebot gibt dann kauf ich recht unübliche Mengen. Und die Verkäufer dann immer "hat da jemand Geburtstag" oder "schon Weihnachtseinkäufe erledigen" ich sag dann immer "jaja, die Drillinge" und meine damit meine drei Vitrinen

Hey, ich kann nirgends den Code eingeben, habe aber über Geheimgeschehen, wenn ich auf "Geschenk empfangen" -> "Per Internet empfangen" gehe, Victini automatisch bekommen. An welcher Stelle kann man den Code für Darkrai eingeben?
LG

dinhbo91vor 7 h, 42 m

Hey, ich kann nirgends den Code eingeben, habe aber über Geheimgeschehen, wenn ich auf "Geschenk empfangen" -> "Per Internet empfangen" gehe, Victini automatisch bekommen. An welcher Stelle kann man den Code für Darkrai eingeben?LG


Geheimgeschehen > Geschenk empfangen > Per Seriencode empfangen
Bearbeitet von: "Claw" 14. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text