Darksiders III Vorbestellung PC Steam Key
166°Abgelaufen

Darksiders III Vorbestellung PC Steam Key

9
eingestellt am 25. Nov 2018Bearbeitet von:"DerGünstige"
Kehren Sie in Darksiders III zurück auf eine von der Apokalypse verheerte
Erde. Schlüpfen Sie in diesem Hack'n'Slash-Action-Adventure in die Rolle
von FURY, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. FURY ist die
unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort
Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der
Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde. Darksiders III ist
der seit Langem erwartete dritte Teil der preisgekrönten
Darksiders-Reihe.

  • Spielen Sie als FURY – eine Magierin, die sich auf Peitsche und Magie verlässt, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen!

  • Nutzen Sie FURYs Magie, um unterschiedliche Formen zu entfesseln – jede mit neuen Waffen und Bewegungen.

  • Erforschen
    Sie eine offene, lebendige Welt, in der FURY sich frei bewegen kann, um
    Geheimnisse zu entdecken und die Geschichte voranzutreiben.

  • Besiegen Sie die sieben Todsünden und deren Diener – von mystischen Kreaturen bis Degenerierten.

  • Lassen Sie sich vom einzigartigen Stil von Darksiders überwältigen –
    gewaltige, post-apokalyptische Umgebungen, die Sie von den höchsten
    Sphären der Himmel bis in die Tiefen der Hölle führen, verheert von
    Krieg und Verfall, zurückgefordert von der Natur.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Hoffe das läuft besser als der zweite Teil
VGP?
harakiwivor 2 m

https://isthereanydeal.com/game/darksidersiii/info/aktuell mindestens 42€. …https://isthereanydeal.com/game/darksidersiii/info/aktuell mindestens 42€. Kommt 27/28ten November raus



Nicht ganz keyforsteam.de/dar…ch/


19641632-fgWe9.jpg
Bearbeitet von: "Funmilka" 25. Nov 2018
Funmilkavor 2 m

https://www.keyforsteam.de


kenn ich noch gar nicht, gleich mal bookmarken und vergessen wie die Seite heißt.
harakiwivor 14 m

Hoffe das läuft besser als der zweite Teil


Die Aussagen zur Spielzeit die sich wohl auf 12 Stunden belaufen sollen macht mir leider keine Hoffnung
Kbossvor 6 m

Die Aussagen zur Spielzeit die sich wohl auf 12 Stunden belaufen sollen …Die Aussagen zur Spielzeit die sich wohl auf 12 Stunden belaufen sollen macht mir leider keine Hoffnung


Naja, ich nehm gerne "nur" 12 Stunden gutes Gameplay und uU ein New Game+.

Beim 2ten Teil und dem "Remaster" wars auf PC jedenfalls ein Horror


Den ersten Teil noch gerne auf bock schwer gespielt, beim 2ten dann böse Performance Probleme. 2 oder 3 GPU Generationen später läuft es immer noch extrem ruckelig. Trotz Upgrade von einer Radeon 6irgendwas zu einer GTX 970 zu 1080 (über die Jahre)
Kbossvor 18 h, 56 m

Die Aussagen zur Spielzeit die sich wohl auf 12 Stunden belaufen sollen …Die Aussagen zur Spielzeit die sich wohl auf 12 Stunden belaufen sollen macht mir leider keine Hoffnung


warten, wird sicher zeitnah verbundelt/rausgehauen für nen schmalen Taler

und Darksiders Spiele sind nun ja keine die man unbedingt zum Release spielen muss hm)
harakiwivor 21 h, 1 m

Naja, ich nehm gerne "nur" 12 Stunden gutes Gameplay und uU ein New …Naja, ich nehm gerne "nur" 12 Stunden gutes Gameplay und uU ein New Game+.Beim 2ten Teil und dem "Remaster" wars auf PC jedenfalls ein Horror Den ersten Teil noch gerne auf bock schwer gespielt, beim 2ten dann böse Performance Probleme. 2 oder 3 GPU Generationen später läuft es immer noch extrem ruckelig. Trotz Upgrade von einer Radeon 6irgendwas zu einer GTX 970 zu 1080 (über die Jahre)


Hmm also ich hatte mit einer 950 in FullHd und High gar keine Probleme. Aber das Remaster lief tatsächlich schlechter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text