[DARMSTADT] Entega: Gratis Beutel mit Kornblumensamen (Centaurea Cyanus)
473°Abgelaufen

[DARMSTADT] Entega: Gratis Beutel mit Kornblumensamen (Centaurea Cyanus)

Deal-Jäger 8
Deal-Jäger
eingestellt am 29. Sep 2016

In der Entega-Filiale Darmstadt (Ludwigsplatz 9) könnt ihr Euch kostenlose Kornblumensamen (Centaurea Cyanus) mitnehmen. Wahrscheinlich auch in allen anderen Entega-Filialen.


835510.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Ich glaube - aber bei dem neuen System kann es auch sein, dass ich mich vertan habe du hast das unter Deals gepackt. passt aber doch besser unter Freebies.
Avatar
GelöschterUser340377
FPÖ hot
Avatar
GelöschterUser340377
freeload29. Sep 2016

FPÖ? LADIDA nix FPÖ.


Die Kornblume ist deren inoffizielles Zeichen
GelöschterUser34037729. Sep 2016

Die Kornblume ist deren inoffizielles Zeichen


Richtig inoffizielles Zeichen Österreichischer Nationalsozialisten.
Da die schöne Kornblume aber nichts dafür kann muss das den Rest der Welt nicht kümmern
GelöschterUser34037729. Sep 2016

Die Kornblume ist deren inoffizielles Zeichen




Schon klar! Jeden Tag ne Flasche Korn!

Warum zur Hölle gibt das Land Hessen so etwas aus? oO

Die ENTEGA Energie GmbH ist ein Energieversorger mit Sitz in Darmstadt. Das Unternehmen ist die Vertriebstochter der Entega AG. Es versorgt unter anderem 376.000 Kunden mit als Ökostrom benanntem Strom.

Aha.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text