Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Darsteller/in in Tripsdrill oder kostenloser Eintritt am 11.10.19
360° Abgelaufen

Darsteller/in in Tripsdrill oder kostenloser Eintritt am 11.10.19

15
eingestellt am 27. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Darsteller-Casting 2019 für Tripsdrill.
Jetzt suchen sie dich!
Bald ist es wieder soweit. Seit mittlerweile fünf Jahren treiben unheimliche Gestalten und Kreaturen bei den Schaurigen Altweibernächten im Erlebnispark Tripsdrill ihr Unwesen. Auch für dieses Jahr suchen sie wieder neue Darsteller, die den Besuchern einen Schrecken einjagen.

In Zusammenarbeit mit Tripsdrill lädt MaisMaze daher am Samstag, 11. Mai 2019, zu einem Darsteller-Casting ein. Wer sich schon immer zum Erschrecker berufen fühlte, kann hier zeigen, welche fürchterlichen Talente in ihm stecken.

Die Teilnehmer, welche nach dem Darsteller-Casting vor Ort nicht in den engeren Kreis der Gruselgestalten aufgenommen werden konnten, werden als Dank für ihre Teilnahme vom Erlebnispark Tripsdrill mit einem freien Eintritt zur Premiere der Schaurigen Altweibernächte am 11. Oktober 2019 belohnt.

Wichtige Informationen!
  • Für eine Teilnahme an unserem Casting ist eine Bewerbung bis spätestens zum 04. Mai 2019 über das Kontaktformular oder per E-Mail erforderlich.
  • Alle Darsteller müssen mindestens 18 Jahre alt sein, sich in einer guten körperlichen Verfassung befinden und für die Spieltage am 11., 12., 18. und 19. Oktober jeweils von 15 bis 22 Uhr zur Verfügung stehen.
  • Eine Teilnahme am Casting und später als Darsteller bei den Events versteht sich auf freiwilliger Basis und unentgeltlich. Der Erlebnispark Tripsdrill kann an den Einsatztagen kostenlos besucht werden und eine ausreichende Verpflegung wird zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Warum sollte man ehrenamtlich für die arbeiten? Also ich bin ja ein Freund des Ehrenamts aber doch nicht für gewinnorientierte Unternehmen... ?!
Oder ist das ganze ein Benefiz oder oder oder?

Tante Edit sagt:
Okay das ganze ist ein Verein, der vermutlich wiederum vom Park Geld erhält und sich dadurch aufrecht erhält. Ist genehmigt
Hätte ich nix zu tun und würde nebenan wohnen hätte ich da vermutlich echt Spaß dran
Bearbeitet von: "Grimmli" 27. Apr
Jetzt ist für umme arbeiten also auch schon ein Deal?
6aus4927.04.2019 14:24

Eine Teilnahme am Casting und später als Darsteller bei den Events …Eine Teilnahme am Casting und später als Darsteller bei den Events versteht sich auf freiwilliger Basis und unentgeltlich.


Ja, hoffentlich ist man da versichert, wenn ich so nen Golem erschrecke und der zementiert mir eine?
15 Kommentare
Was heisst körperlich gute Verfassung, wenn ich vom Schuhezubinden ausser Atem bin, gehts dann?
Wenn man Pech hat, wird man auserwählt, dann muss man dort umsonst arbeiten.
Bearbeitet von: "FixiHartmann" 27. Apr
Warum sollte man ehrenamtlich für die arbeiten? Also ich bin ja ein Freund des Ehrenamts aber doch nicht für gewinnorientierte Unternehmen... ?!
Oder ist das ganze ein Benefiz oder oder oder?

Tante Edit sagt:
Okay das ganze ist ein Verein, der vermutlich wiederum vom Park Geld erhält und sich dadurch aufrecht erhält. Ist genehmigt
Hätte ich nix zu tun und würde nebenan wohnen hätte ich da vermutlich echt Spaß dran
Bearbeitet von: "Grimmli" 27. Apr
FixiHartmann27.04.2019 14:10

Was heisst körperlich gute Verfassung, wenn ich vom Schuhezubinden ausser …Was heisst körperlich gute Verfassung, wenn ich vom Schuhezubinden ausser Atem bin, gehts dann?Wenn man Pech hat, wird man auserwählt, dann muss man dort umsonst arbeiten.



glaube nicht, dass man keine Vergütung für die Arbeit bekommt. Genau wie im Movie Park dort wegen die Darsteller auch bezahlt
Tempurus27.04.2019 14:21

glaube nicht, dass man keine Vergütung für die Arbeit bekommt. Genau wie i …glaube nicht, dass man keine Vergütung für die Arbeit bekommt. Genau wie im Movie Park dort wegen die Darsteller auch bezahlt



Eine Teilnahme am Casting und später als Darsteller bei den Events versteht sich auf freiwilliger Basis und unentgeltlich.
6aus4927.04.2019 14:24

Eine Teilnahme am Casting und später als Darsteller bei den Events …Eine Teilnahme am Casting und später als Darsteller bei den Events versteht sich auf freiwilliger Basis und unentgeltlich.


Ja, hoffentlich ist man da versichert, wenn ich so nen Golem erschrecke und der zementiert mir eine?
Avatar
GelöschterUser1086517
Moderne Sklaverei
FixiHartmannvor 45 m

Was heisst körperlich gute Verfassung, wenn ich vom Schuhezubinden ausser …Was heisst körperlich gute Verfassung, wenn ich vom Schuhezubinden ausser Atem bin, gehts dann?Wenn man Pech hat, wird man auserwählt, dann muss man dort umsonst arbeiten.


Musst ja nur mit Absicht das Casting versemmeln
FixiHartmannvor 1 h, 46 m

Ja, hoffentlich ist man da versichert, wenn ich so nen Golem erschrecke …Ja, hoffentlich ist man da versichert, wenn ich so nen Golem erschrecke und der zementiert mir eine?


Sofern es ein eingetragener ist, müsste theoretisch während Ausübung der Vereinstätigkeit eine Versicherung seitens des Vereins vorhanden sein. Zumindest kenne ich es so aus solchen, in denen ich tätig bin.
Jetzt ist für umme arbeiten also auch schon ein Deal?
There's No Business Like Show Business
ehrenamtliche arbeiten werden für gewöhnlich vom arbeitgeber über die Berufsgenossenschaft versichert
greeservor 1 h, 59 m

Jetzt ist für umme arbeiten also auch schon ein Deal?


Kostenfrei fress und sauf und danach und davor kostenlos in den Park. Das ist kein Broterwerb sondern ein Spass für Studis und Schüler.
Manche müssen nicht einmal verkleidet oder geschminkt werden, um als Erschrecker arbeiten zu können
aber nett, dass man an den einsatztagen dann wenigstens kein eintrittsgeld zahlen muss ...
muss man sich dann noch dafür bedanken?

wenigstens wird einem das als dolles "casting" verkauft. wenn die nach "deppen mit zuviel zeit" suchen würden, würden sich wohl auch nicht allzu viele melden.
Bearbeitet von: "Zilhouette" 28. Apr
Meinen nächsten Umzug stell ich auch hier als Freebie ein. Ihr dürft auch kostenlos in die Wohnung und Leitungswasser soviel man trinken kann inklusive!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text