Dart mit 2 Pfeile ohne VSK
281°Abgelaufen

Dart mit 2 Pfeile ohne VSK

61
eingestellt am 3. Mär 2017
bei top12 gibt es zur Zeit Dart Spiel set mit 2 Pfeilen für 12 Cent maximal zwei pro Person bestellbar versandkosten frei

edit : Preisvergleich ist so bei 8€ dartboard ''doppelseitiges dartspiel'' mit 2 darts https//ww…1E8 amazon
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Shoop nicht vergessen
61 Kommentare


Shoop nicht vergessen
Geil, danke, dann kann ich hier Wut ablassen, wenn ich mal einen Deal verpasst habe *LOL*
🍹
Bearbeitet von: "Crazysurfer" 3. Mär 2017
kennt den Shop irgendwer?
Crazysurfer3. Mär 2017

VSK fallen doch an


Nö bei mir nicht

Danke für den Deal... Auch wenn die Scheibe sicher nichts tolles ist
Bearbeitet von: "Schollowitz" 3. Mär 2017
moekeydontmonkey3. Mär 2017

kennt den Shop irgendwer?


Klar, gibt einige Deals bereits hier
Müssten bei top12 nicht 12 Pfeile mitgeliefert werden?
24,5 cm Durchmesser!!!
Trailtrooper3. Mär 2017

24,5 cm Durchmesser!!!



Darten auf dem Gästeklo!!!
fürs Büro... thx
Heiß. Meine beiden Scheiben dürft dennoch ihr haben. Obwohl quasi geschenkt nicht bestellt.
Ob Top12 die Dinger zurückfordert, wenn man widerruft *LOOL*? dann für 0€.
tf2973. Mär 2017

​Nein, ist bestimmt ein Fakeshop.



Jo, kannst böse reinfallen. Und Inso anmelden.
Trailtrooper3. Mär 2017

24,5 cm Durchmesser!!!



Trailtrooper3. Mär 2017

24,5 cm Durchmesser!!!



Schade, als Pizzabrett zu klein. Wär ja mal nen Gag.
btw hier blinkt noch das 12cent-telefon von top12 in geilem Blau. Echt stylisch. Im Ernst, jetzt liegen die hier rum...
Bearbeitet von: "Alles-Gratis" 3. Mär 2017
Kauf auf Rechnung. Klarna wird 12 Cent nicht eintreiben

bezahlen per Rechnung über klarna. Was. soll schon schief gehen?
Comdirect-Kunden mit Kreditkarte mit Wechselsparen zahlen sogar noch 8 cent ca. weniger. Also effektiv für 4 Cent
Hier noch ein Armband für 0,12€: top12.de/bal…97/
caba13. Mär 2017

Hier noch ein Armband für 0,12€: ht …Hier noch ein Armband für 0,12€: https://www.top12.de/balance-silikonarmband-fuer-verbessert-balance-und-flexibilitaet/freizeit/a-7997/


Sonst 8,99 😳


Für 24 Cent direkt mal 2 Bestellt per PayPal :-)

Optimal für Schießübungen mit dem Luftgewehr ^^
Bearbeitet von: "Spegeli" 3. Mär 2017
MasterPDeal3. Mär 2017

Comdirect-Kunden mit Kreditkarte mit Wechselsparen zahlen sogar noch 8 …Comdirect-Kunden mit Kreditkarte mit Wechselsparen zahlen sogar noch 8 cent ca. weniger. Also effektiv für 4 Cent



Und gewisse Sparkassenkunden werden mal so richtig ge*ickt, wegen der 15cent pro Überweisung...
Cool...Bestimmt Plunder...aber wenn sie nur ein 501er durchhalten immnoch billiger als in na Spielhalle Perfekt für den nächsten Grillabend
Alles-Gratis3. Mär 2017

Und gewisse Sparkassenkunden werden mal so richtig ge*ickt, wegen der …Und gewisse Sparkassenkunden werden mal so richtig ge*ickt, wegen der 15cent pro Überweisung...


Dann such dir ne neue Bank. Bin schon ne Weile von der Sparkasse weg wegen den horrenden Gebühren
darthmall3. Mär 2017

Sonst 8,99 😳



Kleidergröße S, das ist ja dann quasi ein Sex-Toy, wenn es nicht um den Arm passt..
Amselchen3. Mär 2017

Dann such dir ne neue Bank. Bin schon ne Weile von der Sparkasse weg wegen …Dann such dir ne neue Bank. Bin schon ne Weile von der Sparkasse weg wegen den horrenden Gebühren



Du das war mehr Schadenfreude. Bin lange weg da und bisher paar hunderter Plus gemacht (Comdirect/Commerzb) hehe
Alles-Gratis3. Mär 2017

Kleidergröße S, das ist ja dann quasi ein Sex-Toy, wenn es nicht um den A …Kleidergröße S, das ist ja dann quasi ein Sex-Toy, wenn es nicht um den Arm passt..


Neeee, zu eng

hot brauch ich nicht kauf ich aber sind Übrigens nicht 2 pro Kunde sondern 2 pro Bestellung, hab mal 6 mit genommen.
Bestellt
Out-of-stock.
Code 4: Entweder ist der Artikel nicht in der gewünschten Stückzahl verfügbar oder der Artikel ist pro Bestellung limitiert. Verfügbare Menge : 0 Stück
top12.de/rus…28/über 20% unter idealo, auch ganz interessant
Mit Code "F1CK3N" nochmal 10% Rabatt!
"Du bist zu spät - der Artikel ist schon ausverkauft."
Alles-Gratis3. Mär 2017

Ob Top12 die Dinger zurückfordert, wenn man widerruft *LOOL*? dann für 0€.

​haha guter trick
darthmall3. Mär 2017

Kauf auf Rechnung. Klarna wird 12 Cent nicht eintreiben

​bezahlen nicht vergessen sonst schufa
DerTurke3. Mär 2017

​bezahlen nicht vergessen sonst schufa


Für 12 Cent macht keiner einen Finger krumm ,
allein porto 70 ce


Bearbeitet von: "darthmall" 3. Mär 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text