Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dartmoor TWO6PLAYER MTB Rahmen Schwarz 2019 Long Dirt
333° Abgelaufen

Dartmoor TWO6PLAYER MTB Rahmen Schwarz 2019 Long Dirt

149,99€229€-35%Bike24 Angebote
14
eingestellt am 22. Nov 2019Bearbeitet von:"Ascotjm"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin
Hier mal einer der besten Dirt Rahmen für einen echt super Preis
Ich habe ihn mir selber auch bestellt und werde mir ein costum dirt bauen, bei den Preis musste ich zuschlagen
Nur noch in L verfügbar, S ist ausverkauft.

  • Reach: 425 mm
  • Stack: 550 mm
  • Sitzrohrlänge: 337 mm
  • Oberrohrlänge: 577 mm
  • Kettenstrebenlänge: 385 mm
  • Lenkwinkel: 69 Grad
  • Radstand: 1063 mm
  • für 26 Zoll Laufräder
  • kompatibel mit tapered Gabelschäften
  • Einbaustandard: 10 x 135 mm
  • Steuersatz-Typ: IS42 / IS52
  • Innenlager: Euro BB 73
  • Scheibenbremsenadapter: IS
  • Sattelstütze: 30,9 mm
  • Max. Rotorgröße: 160 mm
  • Reifenfreiheit: max. 26 x 2,35 Zoll
  • Federgabel: 90 mm - 130 mm
  • Gewicht: short - 2.20 kg, long - 2.25 kg.
  • Erhältlich in zwei Größen, short und long
  • Garantie: 2 Jahre vom Hersteller

Homepage
dartmoor-bikes.com/har…020

Test
gravity-magazine.de/201…yer

Rahmen
1474055.jpg
Fertiges Beispiel
1474055.jpg

Top Video, wer sein Bike ganz schwarz machen will
youtube.com/wat…D5Q
Zusätzliche Info
Bike24 Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

14 Kommentare
Hot! Bräuchte aber S :-(
Hot!
rakoth22.11.2019 20:11

Hot! Bräuchte aber S :-(


Wie groß bist du denn ? Bei Dirt Bikes ändert sich bei den Größen nicht so viel
Ascotjm22.11.2019 20:20

Wie groß bist du denn ? Bei Dirt Bikes ändert sich bei den Größen nicht so …Wie groß bist du denn ? Bei Dirt Bikes ändert sich bei den Größen nicht so viel


1,74m - Unterschied von S zu L sind 25mm mehr reach und damit fast so lang wie mein Enduro.... Hm, muss ich mir mal überlegen...
Nice
Geht der L Rahmen bei 1,80 gut?
Wäre genau das richtige Angebot für einen neuen Rahmen. Aber leider habe ich eh keine Zeit zu fahren

Von mir ein hot!
Richtig schön. Aber ich bräuchte was kleines für einen 1,35 Steppke
Dartmoor ist im SW-Englands und kein Rahmen
Ein Costum... so so...
vitaminBee22.11.2019 21:08

Richtig schön. Aber ich bräuchte was kleines für einen 1,35 Steppke


Ja, sowas bräucht ich auch, allerdings schon 1,44.
rakoth22.11.2019 20:31

1,74m - Unterschied von S zu L sind 25mm mehr reach und damit fast so … 1,74m - Unterschied von S zu L sind 25mm mehr reach und damit fast so lang wie mein Enduro.... Hm, muss ich mir mal überlegen...


Wenn du viel street/park fährst, nimm lieber S!
Johzi22.11.2019 20:54

Geht der L Rahmen bei 1,80 gut?


Kommt eher drauf an was du damit machst. Bei 1,80 wird L (vorallem für dirt) aber nicht verkehrt sein.
Vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text