Dartscheibe Winmau Blade 4  2011 für 37,90   ~17% Ersparnis
23°Abgelaufen

Dartscheibe Winmau Blade 4 2011 für 37,90 ~17% Ersparnis

9
eingestellt am 7. Jan 2011
Hochwertiges Steeldartboard zum spitzen Preis!

Wem wie mir schonmal die Darts (oder Teile davon) durch diverse Abpraller kaputt gegangen sind, weiß solch schmale Kanten zu schätzen.


Vergleichspreis bei Amazon 45,50 Euro (auch schon ein guter Preis -> ~17% Ersparnis

9 Kommentare

Schaue gerade WM 2011 Lakeside auf Eurosport und da spielen die genau auf diesem Board.

Ich habe das Eclipse Pro (bei diesem Shop 35€), das auch bei der PDC WM verwendet wird. Das kann ich nur empfehlen, es gibt auch kaum Bouncer. Das Blade 4 habe ich selber noch nicht getestet, es müsste aber ähnlich gut sein wie das Eclipse pro, jedoch 2,90€ teurer.

Check!

johnpowers

Check!


Du checkst noch nachts um 1 Uhr aus??? Hast du keine Nachbarn

Nur zu empfehlen! Sollte meine eh mal austauschen

..dennoch möchte ich endlich nen Löwendart oO

spamandspoof

Nur zu empfehlen! Sollte meine eh mal austauschen..dennoch möchte ich endlich nen Löwendart oO



Da muss ich mich mal schnell anschließen. Wenn mal einer so ein Teil günstig sieht. Schnell melden. Sowas würde sich gut in Papas Hobby- und Multimediaraumraum machen.

Sorry für Doppelpost, irgendwie klappt die Editfunktion bei mir nicht.

Kann jemand von euch noch ein paar gute und nicht ganz so teure Softdarts empfehlen?

FR0ST

Sorry für Doppelpost, irgendwie klappt die Editfunktion bei mir nicht.Kann jemand von euch noch ein paar gute und nicht ganz so teure Softdarts empfehlen?



PUH!
Also auf Empfehlungen bei Pfeilen kannst nicht viel geben. Jeder hat andere vorlieben, dann die unterschiedlichen Gewichte usw usw..
Ideal wäre es wenn du einen Händler "in der nähe" ausfindig machst und ein paar Pfeile zur Probe wirfst

Wirf mal ein Auge auf dartn.de

FR0ST

Sorry für Doppelpost, irgendwie klappt die Editfunktion bei mir nicht.Kann jemand von euch noch ein paar gute und nicht ganz so teure Softdarts empfehlen?



Ok. Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text