Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Das Asterix Magazin kostenlos zum Download – „Unbeugsam mit Asterix! Nr. 5 – 29. April 2020“
2951° Abgelaufen

Das Asterix Magazin kostenlos zum Download – „Unbeugsam mit Asterix! Nr. 5 – 29. April 2020“

34
eingestellt am 7. MaiBearbeitet von:"Phibs"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Liebe Unbeugsamen!

Die römischen Legionäre bleiben in ihren Lagern und Asterix & seine Freunde sparen sich die Ohrfeigen lieber für das Coronavirus auf!

Wie lässt sich so ein Corona-Belagerungszustand zu Hause am besten aushalten?

Natürlich mit Comics, Spiel und Spaß.

Aber bitte nicht vergessen: Zuhause bleiben, beim Teutates!

Jetzt gibt es endlich die 5. Ausgabe des digitalen Asterix-Magazins.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:
Seine vielen Freunde in der bekannten Welt kann Asterix nicht persönlich besuchen, weil sie sich allein in ihren jeweiligen Dörfern isolieren müssen. Darum tauscht Asterix mithilfe von Brieftauben Freundschaftsbotschaften mit ihnen aus. In diesem Magazin entdeckt ihr eine Nachricht von Falbala an Obelix, außerdem Neuigkeiten von dem kleinen Iberer Pepe, dem Ägypter Numerobis, dem Briten Teefax und dem Seewirt aus der Schweiz. Sie zeigen euch, dass eine Selbstisolation im Turm von Londinium oder im Tresor einer Bank sogar eine schöne Gelegenheit sein kann, den Römern ein Schnippchen zu schlagen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
26133898-gj7sR.jpg
26133986-nha7l.jpg
Asterix/Obelix Autohot!
26135054-sTdJB.jpg
34 Kommentare
Asterix/Obelix Autohot!
26133898-gj7sR.jpg
Gleich 5. Magazine zum runterladen!
26133986-nha7l.jpg
"Gallien in Gefahr" war irgendwie schon der Anfang vom Ende.

Und was ist das jetzt?
JustJon07.05.2020 18:09

Asterix/Obelix Autohot!


Asterix/Obelix/Phibs Autohot!
Thx. Haben ist besser als brauchen
Dankeschön! 😁
Hot hot!!!
badehase07.05.2020 18:19

[Bild]


War das nicht die Szene, die zur riesen Eskalation führte?!
Immer wieder dieser Phibs ey
Phibs autohot
Cold weil: mach endlich nen sammeldeal
Luppo07.05.2020 18:22

"Gallien in Gefahr" war irgendwie schon der Anfang vom Ende.Und was ist …"Gallien in Gefahr" war irgendwie schon der Anfang vom Ende.Und was ist das jetzt?


Das sind gratis Hefte für Kinder, die zuletzt viel Zeit zuhause verbracht haben.

„Gallien in Gefahr“.? O.K. Mantel des Schweigens. Aber die neuen Bände von Conrad und Ferri sind wirklich gut! Uderzo hätte den Stab eher übergeben sollen.
Bearbeitet von: "KROKO-am-Spiess" 7. Mai
Hot! Die spinnen die Phibs ... äh Römer
26135054-sTdJB.jpg
Hot. Danke Dir!!
Hihi haha hohoho!

Hi Phibs! Alles lit im Schritt?
Super Danke und ein Hot von mir!
CrocPower07.05.2020 18:16

Gleich 5. Magazine zum runterladen!


Auf Französisch sogar schon 6
Habe mir die 5 pdfs mal geladen
Diese Gratis-Exemplare kann man sich schon mal angucken. Vielen Dank
BESTER Post seit langem in diesem langweiler und politisch kleinkarierten prepper laden
@Phibs Auf den Deal haste sicher Tag und Nacht gelauert, um mal wieder was "Heisses" zu liefern... Sei Dir gegönnt!
Hab damals noch die Bände 1-30 von Goscinny und Uderzo gelesen. Die Vorfreude auf den nächsten Band war immer riesengroß. Das waren noch Zeiten!
Bearbeitet von: "Sido67" 8. Mai
Hausmeister2507.05.2020 19:40

[Bild]

26139528-z340T.jpg
Ist der Fisch denn schlecht?
Bearbeitet von: "JustJon" 8. Mai
Vielen Dank!
Der letzte, richtig gute "Asterix" hatte noch die Belgier besucht
Übrigens soll ein "neuer" Asterix-Band am 21. Oktober 2020 erscheinen: egmont.de/pre…en/
Mir war als würde mir der Himmel fiel mir auf dem Kopf fallen....
Die pdfs lassen sich auch mmer noch herunterladen. Jetzt ist bereits Mitte Mai.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text