Das beste Geschenk der Welt
188°Abgelaufen

Das beste Geschenk der Welt

17
eingestellt am 2. Dez 2010
... Leben

Denkt dran wer nimmt muss auch gegen können.

dkms.de/spe…tml

17 Kommentare

Bitte die Deal-Beschreibung vervollständigen oder wenigstens erklären.

Moderator

Ich gege gern.

gegen wen????

Ich habe mich auch registrieren lassen. Den "Deal" gab es schon vor ca. 1 Monat. Natürlich habe ich auch gespendet und zwar 25€.
Ich wollte wenigstens einen Teil der Laborarbeit unterstützen.

Deal Heiss, Beschreibug Kalt :-)

COLD wg. DOPPELPOST!

alex131084

COLD wg. DOPPELPOST!



das kann niemals cold sein.

Verfasser

Bezüglich des Doppelposts, kann ich nur sagen das man das nicht oft genug erwähnen kann. Also nur für diejenigen COLD die es nicht interessiert bzw. für die, die sich bereits registriert haben.

Wusste gar nicht, dass es mittlerweile soeinfach und vin zu hause geht. Sehr, sehr klasse.

alex131084

COLD wg. DOPPELPOST!

Dein Hirn haben sie auch schon tiefgekühlt weggesperrt, weil dort nichts mehr zu retten war.

worum gehts alder? Was ist das für eine blöde beschreibung.. spam!

Die Beschreibung ist wirklich nicht sehr gelungen. Allerdings ist das, worum es geht, einfach mehr als wichtig. Es gubt immer noch viel zu wenige Spender.
Besorgt euch auch gleich einen Organspendeausweis. Den gibt's auch umsonst und man kann gleich ein paar Exemplare mehr organisieren und dann verschenken.
(Aber bitte vom Beschenkten ausfüllen lassen!)

Da hab ich letztes Mal schon mitgemacht

Übrigens...apropos Geben...kann mir vielleicht nochmal jemand den Link geben mit der Aktion Spielzeug gratis verschicken für Kinder?

Verfasser

pleite

worum gehts alder? Was ist das für eine blöde beschreibung.. spam!


raebioth

Verstehe nicht wieso sowas ersten ein Geschenk sein soll und zweitens das beste der Welt. Ist wohl ein schlechter Scherz.


An alle Einzeller,
es geht darum unter Umständen ein Leben zu retten. Daher auch die ungenaue Beschreibung, denn hätte man gleich gesehen da gibts nichts umsonst wären wohl einige garnicht weiter interessiert gewesen. So haben auch die eben Angesprochenen mal auf den Deal geklickt. Danke an alle die mitmachen.

Sehr wichtig Leute! Hab erst letztens Knochenmark gespendet. Ist überhaupt nicht schlimm und ein gutes Gefühl hat man danach, man hat ja schließlich womöglich jmd das Leben gerettet bzw es versucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text