Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DAS BOOT Staffel 2 / Folge Nr.1 (21.4. / 20.30h) kostenlos für alle auf Sky
447° Abgelaufen

DAS BOOT Staffel 2 / Folge Nr.1 (21.4. / 20.30h) kostenlos für alle auf Sky

29
eingestellt am 15. AprBearbeitet von:"Front242424"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

"Das Boot": Weltpremiere und erste Folge der neuen Staffel online für alleAm 21. April feiert Sky hier und auf Bild.de ab 20.00 Uhr mit einem digitalen Sky@stayathome Live-Event online den Start der zweiten Staffel des Sky Originals „Das Boot". Mit dabei sind die Stars der preisgekrönten Serie Vicky Krieps, Tom Wlaschiha, Rick Okon, Clemens Schick und Franz Dinda im Talk und Chat. Im Anschluss gibt‘s die erste Folge der neuen Staffel im Live-Stream für alle. Durch den Abend führt Sky Moderator Gregor Teicher.

Wo: sky.de und bild.de
Wann: 21. April 2020 ab 20.00 Uhr
20.00 Uhr: Talk mit den Stars von "Das Boot" Vicky Krieps, Tom Wlaschiha, Rick Okon, Clemens Schick, Franz Dinda
20.30 Uhr: Online Premiere der ersten Folge der neuen Staffel für alle
Zusätzliche Info
Sky AngeboteSky Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bitte erlöse uns von diesem Übel..... Ich fand die erste Staffel furchtbar und typisch deutsch gemacht... Liebe und Herzschmerz darf da ja nirgends fehlen.... Dann fand ich die dauernden Wechsel zwischen der Handlung auf See und an Land nervend.

Ich habe nicht einem einzigen Schauspieler seine bzw ihre Rolle abgenommen.... Krönung war das Babyface als Kapitän.... Ein Königreich für einen Jürgen Prochnow
Bearbeitet von: "Liverpool79" 15. Apr
Für mich Werbung, daher cold
thomasjansen1614415.04.2020 12:12

Danke für Deine Einschätzung. Ich nehme auch den Film als Referenz. Hast D …Danke für Deine Einschätzung. Ich nehme auch den Film als Referenz. Hast Du auch die erste Staffel gesehen und ist sie sehenswert? Not yet, Kameraden! Not yet!(y)


Staffel 1 war im Vergleich zum Original bereits richtig schlecht, viel zu viel Herzschmerz, viel zu wenig Handlung.
Die ganze Staffel wäre hot. Eine Folge ist leider nur Werbung
29 Kommentare
Für mich Werbung, daher cold
Starkes Lockangebot- da warten dann alle 2 Jahre, bis die restlichen Folgen im free-tv laufen?
Kann man sich leider sparen.
Beastnik15.04.2020 11:59

Für mich Werbung, daher cold


Fussballspiele etc. werden auch öfters mal für alle gezeigt und immer ist es ein Deal, weil du ja ansonsten dafür zahlen musst
HOT, da wirklich kostenlos!
Die ganze Staffel wäre hot. Eine Folge ist leider nur Werbung
Radiohead15.04.2020 12:00

Kann man sich leider sparen.


Si, ich war auch sehr, eher meer als, enttäuscht. Mag aber auch an meiner Generation liegen, die das originale Meisterwerk noch aus TV / Kino kennen.

Hot für den Freebie trotzdem.
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 15. Apr
Eine Folge nützt einem ja nix, will man mehr sehen, muss man zahlen
Besser Du schauen hier: zdf.de/suc…e-b
netjunkie2k15.04.2020 12:04

Si, ich war auch sehr, eher meer als, enttäuscht. Mag aber auch an meiner …Si, ich war auch sehr, eher meer als, enttäuscht. Mag aber auch an meiner Generation liegen, die das originale Meisterwerk noch aus TV / Kino kennen.Hot für den Freebie trotzdem.


Danke für Deine Einschätzung. Ich nehme auch den Film als Referenz. Hast Du auch die erste Staffel gesehen und ist sie sehenswert? Not yet, Kameraden! Not yet!(y)
Ich habe die erste Staffel gesehen und kann sie nur empfehlen.
Bitte erlöse uns von diesem Übel..... Ich fand die erste Staffel furchtbar und typisch deutsch gemacht... Liebe und Herzschmerz darf da ja nirgends fehlen.... Dann fand ich die dauernden Wechsel zwischen der Handlung auf See und an Land nervend.

Ich habe nicht einem einzigen Schauspieler seine bzw ihre Rolle abgenommen.... Krönung war das Babyface als Kapitän.... Ein Königreich für einen Jürgen Prochnow
Bearbeitet von: "Liverpool79" 15. Apr
thomasjansen1614415.04.2020 12:12

Danke für Deine Einschätzung. Ich nehme auch den Film als Referenz. Hast D …Danke für Deine Einschätzung. Ich nehme auch den Film als Referenz. Hast Du auch die erste Staffel gesehen und ist sie sehenswert? Not yet, Kameraden! Not yet!(y)


Staffel 1 war im Vergleich zum Original bereits richtig schlecht, viel zu viel Herzschmerz, viel zu wenig Handlung.
thomasjansen1614415.04.2020 12:12

Danke für Deine Einschätzung. Ich nehme auch den Film als Referenz. Hast D …Danke für Deine Einschätzung. Ich nehme auch den Film als Referenz. Hast Du auch die erste Staffel gesehen und ist sie sehenswert? Not yet, Kameraden! Not yet!(y)


Ja, natürlich auch die erste Staffel, komplett, gesehen, sonst hätte ich einen Matrosen über Board gehen lassen mich hier im Deal Meldung machend einzubringen.

Gab der ersten Staffel von Folge zu Folge noch eine Chance, wollte die Staffel auch zu Ende schauen (Spleen/Tick von mir) und wurde nie richtig warm damit. Das aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Damit es hier aber nicht auf Spoileralarm hinaus läuft, einfach selbst anschauen und dann gern im Anschluss Feedback geben.

So viel vielleicht vorab - ich, Betonung auf mich als Subjekt, werde die zweite Staffel erst gar nicht anmachen.

Grüße.
Liverpool7915.04.2020 12:21

Bitte erlöse uns von diesem Übel..... Ich fand die erste Staffel furchtbar …Bitte erlöse uns von diesem Übel..... Ich fand die erste Staffel furchtbar und typisch deutsch gemacht... Liebe und Herzschmerz darf da ja nirgends fehlen.... Dann fand ich die dauernden Wechsel zwischen der Handlung auf See und an Land nervend.Ich habe nicht einem einzigen Schauspieler seine bzw ihre Rolle abgenommen.... Krönung war das Babyface als Kapitän.... Ein Königreich für einen Jürgen Prochnow


Ich verstehe die Kritik, aber realistisch ist es schon. U-Boot Fahrer waren jung. Viele Kommandanten deutlich unter 30. Die hatten auch kaum eine Chance alt zu werden. Die Verluste waren fürchterlich hoch. Aber zurück zum Deal. Klar teaser zum anfüttern, aber tatsächlich mehr als man sonst hätte. Daher hot von mir.
man nehme einen Satz Gesichter die es nicht mal zu unter uns geschafft haben und mache ne Serie fürs paytv mit den Jungs, gähn
Ok, danke an alle für ihre Einschätzung. Ich klemm mir die Serie dann und guck lieber nochmal den Film.(y)
Ich denke viele stellen einen direkten Vergleich mit dem Kinofilm her. Allerdings wird es 1. schwer überhaupt an so einen Film ranzukommen und 2. ist es eine Serie, die logischerweise etwas länger ausgestaltet werden muss und 3. kann ich mit einer Serie nicht einfach einen Film kopieren, das wäre ja gähnend langweilig. Deswegen, wenn man da ohne Erwartung einen Bezug zum Film rangeht ist die Serie durchaus sehenswert. Ich persönlich fand die Szenen in Folge 7 der 1. Staffel auf dem Schiff sehr fesselnd. Gibt selten so Stellen in Filmen oder Serien - zumindest für mich. Im Hinblick, dass es eben nicht den Film widerspiegelt sondern eine eigene Geschichte erzählt finde ich die Serie durchaus sehenswert. Übrigens spielt die Serie Ende 42, zu dem Zeitpunkt waren schon viele ältere Soldaten gefallen. Deswegen wäre es eher unrealistisch ältere Darsteller zu nehmen, gerade auch für den Kommandanten.
RippchenMitKraut15.04.2020 13:03

man nehme einen Satz Gesichter die es nicht mal zu unter uns geschafft …man nehme einen Satz Gesichter die es nicht mal zu unter uns geschafft haben und mache ne Serie fürs paytv mit den Jungs, gähn



Ich wurde es eher auf das behämmerte Drehbuch schieben. Die Schauspieler hatten durchaus Potential. Obszönitäten gab es ja im Original auch schon, aber diese z. B. waren mir in der Neuauflage deutlich zu aufgesetzt und "gewollt".
NullKommaNichts15.04.2020 13:14

Ich denke viele stellen einen direkten Vergleich mit dem Kinofilm her. …Ich denke viele stellen einen direkten Vergleich mit dem Kinofilm her. Allerdings wird es 1. schwer überhaupt an so einen Film ranzukommen und 2. ist es eine Serie, die logischerweise etwas länger ausgestaltet werden muss und 3. kann ich mit einer Serie nicht einfach einen Film kopieren, das wäre ja gähnend langweilig. Deswegen, wenn man da ohne Erwartung einen Bezug zum Film rangeht ist die Serie durchaus sehenswert. Ich persönlich fand die Szenen in Folge 7 der 1. Staffel auf dem Schiff sehr fesselnd. Gibt selten so Stellen in Filmen oder Serien - zumindest für mich. Im Hinblick, dass es eben nicht den Film widerspiegelt sondern eine eigene Geschichte erzählt finde ich die Serie durchaus sehenswert. Übrigens spielt die Serie Ende 42, zu dem Zeitpunkt waren schon viele ältere Soldaten gefallen. Deswegen wäre es eher unrealistisch ältere Darsteller zu nehmen, gerade auch für den Kommandanten.


"Das Boot ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Lothar-Günther Buchheim unter der Regie von Wolfgang Petersen aus dem Jahr 1981. Der Film spielt im Zweiten Weltkrieg im November und Dezember des Jahres 1941 und schildert die Erlebnisse der Besatzung eines deutschen U-Boots auf Feindfahrt während des U-Boot-Kriegs der Atlantikschlacht.

Von dem Film gibt es drei Versionen: die ursprüngliche Kinoversion, eine mehrteilige Fernsehfassung von 1985 und den Director’s Cut von 1997. Spieldauer und filmischer Charakter der Versionen unterscheiden sich erheblich voneinander."
Bearbeitet von: "Radiohead" 15. Apr
Ich habe leider gar kein Sky
Gedreht wurde er in den Bavaria Studios in Grünwald (München)
noch heute kann man durch die Filmkulissen laufen & die beklemmende Enge am eigenen Leib spüren
Bearbeitet von: "wuehlmausi" 15. Apr
wuehlmausi15.04.2020 13:34

Gedreht wurde er in den Bavaria Studios in Grünwald (München)noch heute k …Gedreht wurde er in den Bavaria Studios in Grünwald (München)noch heute kann man durch die Filmkulissen laufen & die beklemmende Enge am eigenen Leib spüren



Schießt euch für das volle Programm an Fakten zum Original bei ebay auf jeden Fall das Filmbuch.
Sehr geil, um den Zeitgeist von damals aufzusaugen.
Gibt es auf Sky dann die ganze Staffel oder wird es, wie bei Disney+, jede Woche eine Folge geben?
haegae15.04.2020 14:33

Gibt es auf Sky dann die ganze Staffel oder wird es, wie bei Disney+, jede …Gibt es auf Sky dann die ganze Staffel oder wird es, wie bei Disney+, jede Woche eine Folge geben?


Die zweite Staffel "Das Boot" ab 24. April 2020 immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky One HD. Alle acht Episoden im Stream auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand über Sky Q auf Abruf.

So steht es bei Sky. Keine Ahnung, was diese ganzen Namen bedeuten, liest sich aber so, als wäre ab 24.4.20 alles abrufbar.
Man musste sich bei der ersten Staffel wirklich fragen, warum sie „Das Boot“ hieß. 2/3 waren eine Handlung um den Widerstand an Land und Schmonzette.
"Love-U-Boat" --- Inhaltlich ne Katastrophe, Lovestory + Verschwörungstheorie nach der die USA Schuld am 2 Wk seien... traurig
Bearbeitet von: "facewi" 16. Apr
Definitiv anguckbar. Keine Offenbarung aber anguckbar.
gibt es irgendwo die staffel 1 noch zu sehen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text