Das Duell im Ersten - 22039 Hamburg - kostenlose Karten
103°Abgelaufen

Das Duell im Ersten - 22039 Hamburg - kostenlose Karten

4
eingestellt am 23. Nov 2010
In der spannenden Gameshow im Ersten erwartet Florian Weber täglich zwei Kandidaten in der Quiz-Arena: den Champion und den nächsten Herausforderer

4 Kommentare

Ich habe für (+) gestimmt, weil kostenlose Karten natürlich ein gutes Angebot sind, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Sendung total langweilig ist, sowohl im Fernsehen als auch vor Ort im Publikum. gääähhhnn...

ich hab auch hot
aber nur weil ein user sich die arbeit gemacht hat & weils kostenlos ist
aber die sendung ist schon mist(meiner meinung nach)

subwayne

aber die sendung ist schon mist(meiner meinung nach)



Und trotzdem hot???

Also: Die Sendung ist mies! Ich bin gespannt, wann es mal kostenlose karten gibt für irgendwelche Kabarettisten gibt... über Mario barth würde ich mich nicht freuen... der ist meiner Meinung nach auf dem selben Level wie Raab, Pocher und Harald Schmidt, echt schandhaft soetwas.

Der Mod. ist zwar Frankfurter, mir aber leider trotzdem nicht symphatisch. Die Sendung ist auf jeden Fall nur was für die ganz große Langeweile (Zivildienstlehrgang)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text