Das EM Paket bei Lidl
-141°Abgelaufen

Das EM Paket bei Lidl

20
eingestellt am 10. Jun 2016
Hallo,es gibt gerade eine coole Aktion von Bild und Lidl!!!! Dazu braucht man den Coupon von der BILD Zeitung(die man sich kaufen muss), dann bekommt man ein EM Paket, das aus 1 Freeway Cola 1 6er pack Perlenbacher Pils 1 Tüte Paprika Chips1 Autofahne besteht, es kostet 1,99+0,80 Bild=2,79 Pfand rechne ich nicht dazu bekommt man ja wieder, wenn man die Flaschen zurück bringt. Pro Coupon ein Paket.Wenn man das Paket ohne Coupon kauft kostet es 3,13 plus Pfand die Fahne weiß ich nicht was die im normal preis kostet bei Lidl.

20 Kommentare

Und wieviel soll man dabei sparen? Die Bild kostet auch noch extra... falscher Dealpreis... oO

Das ist schon was für den Edel-Fan

Das nennt sich dann wie? Das VolksEMpaket?

[img]https://www.mydealz.de/images/threads/high-res/750379_1.jpg[/img]

Dazu braucht man den Coupon von der BILD Zeitung



Sorry, schon verloren...

Autofahne



Himmel, es wird immer schlimmer...

Nichts für Ungut...
Grundersparnis sicher gut, aber eben die BILD...
ich enthalte mich...

Joboxer

http://www.mydealz.de/deals/lidl-und-bild-aktion-em-paket-bestehend-aus-sixpack-pils-chips-cola-und-em-autofahne-749087



dann noch doppelt und ne schlechtere Beschreibung...#fail

[quote=aznarepse]Und wieviel soll man dabei sparen? Die Bild kostet auch noch extra... falscher Dealpreis... oO[/quote]\x0a\x0aUnd 90 Cent für das Lügenblatt

Verfasser

0,80 für die Bild Zeitung;), man muss es ja nicht lesen:))))

Wie schon Herbert Feuerstein sagte:

"Auch Behinderte haben ein Recht verarscht zu werden"... in diesem Sinne: weiter so

alex7676

0,80 für die Bild Zeitung;), man muss es ja nicht lesen:))))



Bildzeitung und lesen passt genauso wie GV ohne Anfassen

Verfasser

[quote=Dodgerone][quote=alex7676],8 für die Bild Zeitung;), man muss es ja nicht lesen:))))[/quote]
Bildzeitung und lesen passt genauso wie GV ohne Anfassen [/quote]\xa\xaLeben und Leben lassen

Guten Morgen

Jaja, wie immer. Keiner liest die Bild aber sie ist die meistverkaufte Zeitung.

zel1235875

Jaja, wie immer. Keiner liest die Bild aber sie ist die meistverkaufte Zeitung.


Behauptet zumindest die Bild. Irgendeiner wird's schon glauben Aber bald ist Schluss damit, wenn der Trend anhält.
Peinlicher Deal.
Bearbeitet von: "Spar-Schlumpf" 10. Jun 2016

Spar-Schlumpf

Behauptet zumindest die Bild. Irgendeiner wird's schon glauben Aber bald ist Schluss damit, wenn der Trend anhält.Peinlicher Deal.


Die Bild hat schon ihre Daseinsberechtigung.
Auch wenn das manche Pseudointellektuelle nicht wahrhaben möchten.

Spar-Schlumpf

Behauptet zumindest die Bild. Irgendeiner wird's schon glauben Aber bald ist Schluss damit, wenn der Trend anhält.Peinlicher Deal.



Ach, tatsächlich? Führe das doch bitte mal aus, Du echter Intellektueller

Die Unterschicht, wird sich freuen

An dem Tag, an dem ich mir eine Bild, eine Freeway-Cola und eine Autofahne kaufe, möge man mich bitte erschießen.

Eiskalter Deal das ist eher das ASSI-Paket.
Außerdem ist dein Dealpreis Katastrophal falsch... Kein Wunder Bild Leser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text