das Frühjahr naht und ein Satz KFZ Euro Kennzeichen für unter 10 Euro
449°Abgelaufen

das Frühjahr naht und ein Satz KFZ Euro Kennzeichen für unter 10 Euro

47
eingestellt am 29. Mär 2015heiß seit 29. Mär 2015
für alle die sich Autotechnisch verändern und neue Kennzeichen brauchen.

oder einfach nur neue brauchen für unter 10 Euro ink. Versand

Beste Kommentare

ich möchte hier auf diese Seite verweisen: kennzeichenprofis.de/

Sind nicht bedeutend teurer, die Kennzeichen kommen am nächsten Tag an UND mich beruhigts immer das man hier auch noch hilft =)

47 Kommentare

Preisvergleich? wäre der mit 50cent mehr
ebay.de/itm…112

ein Deal wäre es nur mit 10%

Normalpreis

...ich brauche nur einz und zwar für den Fahrradträger.

Wo bekomme ich das am günstigsten?

kauf meine immer bei ebay für 9,99eu und bekomme sie spätestens 2 werktage später in topqualität.

kein wirklicher deal in meinen augen

Normalpreis für zwei Schilder

520 mm ist ja wie ein Backblech.

[Fehlendes Bild]

Hab genau bei diesem Händler meine Schilder vergangene Woche zu 9,79 Euro bestellt. Am nächsten Tag geliefert in vernünftiger Verpackung und sehr guter Qualität.

kann man denn beim Straßenverkehrsamt die Schildnummern reserhieren? woher weiß ich, was frei ist???

kuuul61

kann man denn beim Straßenverkehrsamt die Schildnummern reserhieren? woher weiß ich, was frei ist???



ja kann man, kostet aber eine Gebühr wenn man das Fahrzeug dann tatsächlich mit dem Kennzeichen zulässt

geht die Reservierung online?

kuuul61

kann man denn beim Straßenverkehrsamt die Schildnummern reserhieren? woher weiß ich, was frei ist???


Du kannst aber auch gucken, ob es frei ist und die Schilder bestellen und hoffen, dass in den zwei Tagen keiner die Nummer wegschnappt :-) no risk no fun..

Kann man vorhandene Kennzeichen einfach ohne Probleme bei der Zulassungsstelle umstempeln lassen?

kuuul61

kann man denn beim Straßenverkehrsamt die Schildnummern reserhieren? woher weiß ich, was frei ist???


auch meine Frage. Wo her weis ich welches Kennzeichen mein Fahrzeug zugewiesen bekommt mal ausgenommen Wunschkennzeichen welche ja extra kosten vorausgesetzt sie sind noch nicht vergeben/reserviert.

das Frühjahr naht und ein Satz KFZ Euro Kennzeichen für unter 10 Euro



oO


Naja so teuer ist ja rervieren auch nicht. Kommst dann im Endeffekt wahrscheinlich auf den preis ohne reservierung und mit schildern im laden gekauft

kuuul61

geht die Reservierung online?


Bei meiner Stadt ja.

Zum Deal: Kein Deal, Normalpreis 50ct mehr.

bekommt man eig. beim tüv ne kostenlose plakette draufgemacht?
Oder kostet die plakette obwohl man eh tüv hat wieder kohle?

ich wohne im oderbruch (brandenburg) hier brauchen wir keine nummernschilder.. wir haben hier nicht mal autos :P

chrilux

bekommt man eig. beim tüv ne kostenlose plakette draufgemacht? Oder kostet die plakette obwohl man eh tüv hat wieder kohle?



die frage ist willst du deine alten kennzeichen (z.B. verbogen ect.) gegen neue tauschen?
dann brauchst du nicht zum tüv. die zulassungstelle klebt dir auf die neuen kennzeichen die plaketten
für ca 3€ auf. (brauchst ja eh das siegel vom bundesland.)

ahjo stimmt... neee meins sieht einfach nur noch ekelhaft aus aber eigentlich kann ichs auch dranlassen... ich weiss nich obs mir 3 euro wert is... so autoverrückt bin ich nicht.... aber die frage hat sich einfach mal gestellt ;D danke für die antwort dampti

ich möchte hier auf diese Seite verweisen: kennzeichenprofis.de/

Sind nicht bedeutend teurer, die Kennzeichen kommen am nächsten Tag an UND mich beruhigts immer das man hier auch noch hilft =)

kuuul61

kann man denn beim Straßenverkehrsamt die Schildnummern reserhieren? woher weiß ich, was frei ist???




das weisst du erst wenn du bei der zulassungstelle warst.
man reserviert sich nen kennzeichen online (bei uns kostenlos)
bestellt sich den satz kz nach hause und geht dann das fahrzeug anmelden.

man geht zur zulassungstelle bekommt nen x beliebiges kz zugeteilt und zahlt bei uns 30€ für den satz kennzeichen.

gazman

Kann man vorhandene Kennzeichen einfach ohne Probleme bei der Zulassungsstelle umstempeln lassen?




ja das geht. ist ne sache von nen paar minuten bei uns. kostet ca 3€ für neue plaketten.

und die neuen lassen sich durch wegrubbeln in Verbindung mit dem neuen Personalausweis sogar Online abmelden X)

Top Preis.

Normalpreis! Aber, dieser Tage auch zwei bestellt (bei einem anderen Shop). Es stand nirgends, dass es zweimal die Gleichen sein müssen. Deshalb eins für den Fahrradträger bei mir, eins für Bekannte bestellt, natürlich unterschiedliche Zeichen ;-)
Nur so als Tipp.

.

Marshall

Naja so teuer ist ja rervieren auch nicht. Kommst dann im Endeffekt wahrscheinlich auf den preis ohne reservierung und mit schildern im laden gekauft



Quatsch, oft ist das reservieren gratis, in jedem Fall aber günstiger als den Aufpreis bei den Abzock Schildermavhern beim Amt....

Die Abzocker beim Amt

Marshall

Naja so teuer ist ja rervieren auch nicht. Kommst dann im Endeffekt wahrscheinlich auf den preis ohne reservierung und mit schildern im laden gekauft




Die Abzockschildermacher beim Amt sind Privatunternehmer und haben mit der Zulassungsstelle nichts zu tun.

Wie macht ihr das?
Geht zur Zulassungsstelle, lasst Euch ein Kennzeichen geben und verschwindet dann für 3-4 Tage nach Hause, bis ihr die Kennzeichen bestellt und bekommen habt? Sehr ungewöhnlich.

danke

Polkrich

Wie macht ihr das? Geht zur Zulassungsstelle, lasst Euch ein Kennzeichen geben und verschwindet dann für 3-4 Tage nach Hause, bis ihr die Kennzeichen bestellt und bekommen habt? Sehr ungewöhnlich.


Habe ich so beim sommerfahrzeug gemacht. War ja nicht dringend. Habe 2 tage gewartet, dann mit Kennzeichen und papieren zur Zulassungsstelle und ohne weitere kosten oder Wartezeit bekleben lassen. Ist nichts ungewöhnliches.

Und Nr. vorher reserviert? Weil sonst kannste die Schilder ja erst machen lassen, wenn Du Dein Kennzeichen hast.

Normalpreis, cold.

kuuul61

kann man denn beim Straßenverkehrsamt die Schildnummern reserhieren? woher weiß ich, was frei ist???


Das hängt vom LaRa ab und sollter nicht pauschaliert werden. Habe hier noch nie für ein Wunschkennzeichen bezahlt.

Klausbaerbel31789

Die Abzockschildermacher beim Amt sind Privatunternehmer und haben mit der Zulassungsstelle nichts zu tun.


Daher ja auch beim Amt und nicht vom oder auf dem Amt

Marshall

Naja so teuer ist ja rervieren auch nicht. Kommst dann im Endeffekt wahrscheinlich auf den preis ohne reservierung und mit schildern im laden gekauft



Ich weiß, was anderes habe ich nicht behauptet... Trotzdem Abzocker

chrilux

ahjo stimmt... neee meins sieht einfach nur noch ekelhaft aus aber eigentlich kann ichs auch dranlassen... ich weiss nich obs mir 3 euro wert is... so autoverrückt bin ich nicht.... aber die frage hat sich einfach mal gestellt ;D danke für die antwort dampti



du hast scheinbar die tasten zum grinse-croco gefunden. glückwunsch!

LaSo

...ich brauche nur einz und zwar für den Fahrradträger. Wo bekomme ich das am günstigsten?



Einfach in nem Shop nur ein Eurokennzeichen bestellen und nicht 2 ansonsten hier: Der zuverlinkende Text

Hab ich auch gekauft. Kostet 8,95€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text