155°
ABGELAUFEN
[Das Futterhaus] - Fressnapf kostenlos füllen lassen in einigen Filialen bis zum 5.12.!

 [Das Futterhaus] - Fressnapf kostenlos füllen lassen in einigen Filialen bis zum 5.12.!

FreebiesFutterhaus Angebote

[Das Futterhaus] - Fressnapf kostenlos füllen lassen in einigen Filialen bis zum 5.12.!

Ich war eben im Futterhaus in Paderborn und habe dort bei einer sehr netten Mitarbeiterin den Futternapf unserer Hündin abgeben können.
Dies ist bis zum 5.12. möglich. Am 6.12. kann ich ihn dann befüllt wieder abholen. Was genau drin ist wollte die Dame nicht verraten, aber sie hat nach Allergien, nach dem Alter, der Größe und der Rasse gefragt und betont, dass die Näpfe ganz individuell befüllt werden.
Laut Veranstaltungsbeschreibung (https://www.facebook.com/events/391094347711807/ ) gilt die Aktion so auch in Salzgitter, Dortmund, Geesthach und Hildesheim.

Beschreibung:
Ho, ho, ho!

Der Nikolaus kommt natürlich auch in DAS FUTTERHAUS – verpassen Sie ihn nicht! Bringen Sie uns bis zum 05.12.2014 den Napf Ihres tierischen Lieblings in unseren Markt in:
33100 Paderborn, Detmolder Str. 55
38259 Salzgitter Bad, Am Pfingstanger EKZ
44145 Dortmund, Bornstrasse 160
21502 Geesthacht, Spandauer Straße 29
31135 Hildesheim, Siemensstraße 17
Und holen Sie ihn dann am Nikolaustag, 06.12.2014, gefüllt wieder ab!

Weitere Infos die ich gefunden habe:

- Norderstedt: facebook.com/eve…=ts
=> Auch bis 5.12.

- Buxtehude: facebook.com/eve…08/
=> Bis 4.12.

- Moers facebook.com/eve…47/
=> Bis 3. 12

Sicher machen auch noch andere Filialen mit, bei manchen ist wohl die Frist auch schon verstrichen. Leider scheint es da keine einheitliche Regelung zu geben.

Hier ist noch eine Übersicht über die Veranstaltungen in den einzelnen Filialen:
facebook.com/fut…nts

13 Kommentare

Beim Fressnapf gibts auch so ne Aktion, hab ein Napf für die Katze und sogar eins für meine Meerschweinis abgegeben

Da würde ich mich aber vor meinem Hund schämen, ihm dafür seinen Napf wegzunehmen.

ich hab immer einen schweinetrog geht das auch ?

Toadi

Beim Fressnapf gibts auch so ne Aktion, hab ein Napf für die Katze und sogar eins für meine Meerschweinis abgegeben



Süss

Ich gebe morgen für unseren Mauzemann einen Napf bei Fressnapf ab.
Tolle Aktion,ganz gleich was drin ist und wie viel

acaemor

Da würde ich mich aber vor meinem Hund schämen, ihm dafür seinen Napf wegzunehmen.


Verständlich. Ich hab noch zwei Ersatznäpfe im Schrank gehabt und die abgegeben

Verständlich. Ich hab noch zwei Ersatznäpfe im Schrank gehabt und die abgegeben


Problematisch waren nicht die (nicht) fehlenden Näpfe!
Diese Tiernahrung wäre besser in einem Tierheim abgegeben, Tierhalter stehen im allgemeinen nicht in dem Ruf Not zu leiden.

Geht das jetzt wohl für alle Tierarten?
Hund, Katze, Maus, Vogel, Schlange,...?

So eine Aktion bietet auch "Megazoo" zur Zeit an!

Befüllen die auch was für Irische Ponies erm ich mein Irische Wolfshunde? Ned dass der 'Kleine' dann nur was für'n hohlen Zahn bekommt

Verständlich. Ich hab noch zwei Ersatznäpfe im Schrank gehabt und die abgegeben


Ans Tierheim kann man ja auch privat was spenden, zB den Inhalt vom Napf. Ist doch ne nette Aktion, wenns danach geht könnten alle Freebies hier andere besser gebrauchen

Ans Tierheim kann man ja auch privat was spenden, zB den Inhalt vom Napf. Ist doch ne nette Aktion, wenns danach geht könnten alle Freebies hier andere besser gebrauchen


Persönlich finde ich das ein sehr schönes Schlusswort zu diesem Thema, wie immer gibt es die verschiedensten Meinungen zu einer Sache. Schön hierbei war, Tierhalter müssen nicht streiten oder beleidigen, TOLL!

Sehe ich auch so.
Wenn ich die Tage nach Essen fahre gebe ich den Punks in der City die Zahnepflegesticks (aus dem Deal mit Pedigree) für deren Hunde.
Hab da paar Packungen ergattert.

Ist aber Toll zu lesen dass es so viele Tierliebhaber gibt.
Man liest/sieht ja leider zu viel schlimmes

Ich füttere meine Katze seit neuestem aus dem Eimer in dem die Orangen aus dem Kaufland (Deal hier) drin waren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text