Das kalte Herz - kostenloses Hörbuch
805°Abgelaufen

Das kalte Herz - kostenloses Hörbuch

17
eingestellt am 4. AugBearbeitet von:"black77"
Manchmal denkt man: was hat der Mensch nur für ein kaltes Herz! Für unsere heutige Gesellschaft, ist das zeitlose Märchen also noch nicht bedeutungslos. ;-) Derzeit auf FIGARINO kostenlos als Hörbuch:

Das kalte Herz
(Gesamtlaufzeit ca. 103 min)
Teil 1 - Download
Teil 2 - Download
Teil 3 - Download
Teil 4 - Download

Dieses Märchen von Wilhelm Hauff handelt vom armen Köhler Peter Munk, der mit Hilfe des freundlichen Waldgeistes Schatzhauser sein Glück zu machen hofft. Da er aber mit dessen Gaben schlecht umgeht, wendet er sich an den dämonischen Holländer-Michel. Dieser gibt ihm so viel Geld wie er möchte, nimmt dafür aber sein Herz und setzt stattdessen einen kalten Stein in seine Brust ein. Nun hat Peter, was er wollte. Doch kann ein Mensch glücklich werden, wenn er kein Herz hat?
Zusätzliche Info
MDR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
GEZ Zahl ich eh.... dann kann ich auch Black's "nicht Deals" mitnehmen. Dank ihm weiß ich wenigstens wofür ich zahle..... DANKE FÜR DEINE MÜHE HIER!

@GEZ-HATERS: MiMiMi!
Hier bekommt einigen die Hitze nicht...;-)
17 Kommentare
Hammer. Vielen Dank. Sammlung +1
HOT&THX
Was habt ihr denn geraucht? Ist doch ein schöner Deal.
Ich habe jetzt nicht reingehört aber zumindest das Deal-Bild ist von der David Holy Produktion und seine hochwertigen Produktionen gibt es auch auf seinem offiziellem YT Kanal: youtube.com/use…197

Ich empfehle dazu passend auch: youtube.com/use…iel
Hier bekommt einigen die Hitze nicht...;-)
black77vor 10 m

Hier bekommt einigen die Hitze nicht...;-)


Geh mal weiter ÖR gucken
GEZ Zahl ich eh.... dann kann ich auch Black's "nicht Deals" mitnehmen. Dank ihm weiß ich wenigstens wofür ich zahle..... DANKE FÜR DEINE MÜHE HIER!

@GEZ-HATERS: MiMiMi!
The Background story of Stone Cold Steve Austin.
Ich glaube manche abonnieren black nur um zu stänkern. Naja scheint für manche ja ein erklärtes Ziel im Leben zu sein...wieviele schönere Sachen man machen könnte...Naja jedem das seine...
Schandmaul83vor 5 m

Ich glaube manche abonnieren black nur um zu stänkern. Naja scheint für m …Ich glaube manche abonnieren black nur um zu stänkern. Naja scheint für manche ja ein erklärtes Ziel im Leben zu sein...wieviele schönere Sachen man machen könnte...Naja jedem das seine...


Glaube auch...haben bestimmt sonst nix zu tun und keine Freude am Leben!
Danke für den Hinweis auf das Hörbuch!
Danke.
Danke
Erinnert mich an "Cold hard Bit** - just a Kiss on the Lips.."
Danke! HOT
Cool, danke!
Thx
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text