Das könnte interessant sein: "Saeda.tv Iran Afghan Arab TV"
-254°Abgelaufen

Das könnte interessant sein: "Saeda.tv Iran Afghan Arab TV"

24
eingestellt am 5. Dez 2016
Saeda.tv Live iptv App, eine kostenlose Android für alle die in Deutschland kein Afghan Tv, Iran Tv, Kurdish Tv, Türkisch Tv schauen können weil sie keine Sat schüssel aufbauen dürfen.


Bitte entschuldigt wenn ich was falsch mache, das ist mein erster Deal das hier veröffentliche.


Es ist vielleicht nicht direkt ein Deal aber ich finde es eine Tolle App.

Habe den Tipp von mein Schwiegervater bekommen. Die oben genannten Sattelieten sind leider nicht in Deutschland zu empfangen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"Das könnte interessant sein"

ne
Bearbeitet von: "woosh." 5. Dez 2016
woosh.5. Dez 2016

"Das könnte interessant sein" ne


Ich find es für mich persönlich auch nicht interessant aber das sind 80% der Deals hier auch. Daher find ich das kategorische "ne" doch etwas sehr hart. Für einige bestimmt eine gute Möglichkeit diese Sender zu schauen.
moekeydontmonkey5. Dez 2016

Daher find ich das kategorische "ne" doch etwas sehr hart.


wie weit sind sjw's denn schon gekommen wenn ein "ne" sehr hart ist?
Magine, eine kostenlose Android für alle die in Deutschland kein ARD, ZDF oder Phoenix schauen können weil sie keine Sat Schüssel aufbauen dürfen. Alternativ Zattoo oder "Schoener Fernsehen".

Wo sind wir hier? In Afghanistan?
24 Kommentare
"Das könnte interessant sein"

ne
Bearbeitet von: "woosh." 5. Dez 2016
Probier ich gleich mal am Handy kurz aus.
woosh.5. Dez 2016

"Das könnte interessant sein" ne


Ich find es für mich persönlich auch nicht interessant aber das sind 80% der Deals hier auch. Daher find ich das kategorische "ne" doch etwas sehr hart. Für einige bestimmt eine gute Möglichkeit diese Sender zu schauen.
Es gibt doch viele (teils auch kostenlose Anbieter) für ausländisches Fernsehen Was macht diesen so besonders?
Gibt im PlayStore noch mehr kostenlose Apps...
moekeydontmonkey5. Dez 2016

Daher find ich das kategorische "ne" doch etwas sehr hart.


wie weit sind sjw's denn schon gekommen wenn ein "ne" sehr hart ist?
Redaktion
woosh.5. Dez 2016

wie weit sind sjw's denn schon gekommen wenn ein "ne" sehr hart ist?


Was hat das Schweizerisches Jugendschriftenwerk damit zu tun?
moekeydontmonkey5. Dez 2016

Ich find es für mich persönlich auch nicht interessant aber das sind 80% d …Ich find es für mich persönlich auch nicht interessant aber das sind 80% der Deals hier auch. Daher find ich das kategorische "ne" doch etwas sehr hart. Für einige bestimmt eine gute Möglichkeit diese Sender zu schauen.


Stell dir erst mal diese Frage:

Was ist ein Freebie?
Interessant. Kann man diese Streams auch mit einer allgemeinen App wie z.B. VLC empfangen?
Magine, eine kostenlose Android für alle die in Deutschland kein ARD, ZDF oder Phoenix schauen können weil sie keine Sat Schüssel aufbauen dürfen. Alternativ Zattoo oder "Schoener Fernsehen".

Wo sind wir hier? In Afghanistan?
habe es mal zusammengefasst.
für ios : zum Store
für Android : zum Store
Integration???
woosh.5. Dez 2016

"Das könnte interessant sein" ne



Also bei dir würde es doch perfekt sein *lach
anatton5. Dez 2016

Also bei dir würde es doch perfekt sein *lach


musste gerade echt überlegen was du meinst

auf meinem bild trage ich einen schal vorm gesicht weil mir kalt war, kein kopftuch
Bearbeitet von: "woosh." 5. Dez 2016
mkrueger5. Dez 2016

Magine, eine kostenlose Android für alle die in Deutschland kein ARD, ZDF …Magine, eine kostenlose Android für alle die in Deutschland kein ARD, ZDF oder Phoenix schauen können weil sie keine Sat Schüssel aufbauen dürfen. Alternativ Zattoo oder "Schoener Fernsehen". Wo sind wir hier? In Afghanistan?



Deutschghanistan
"schauen können weil sie keine Sat schüssel aufbauen dürfen"


Wo soll das Bundesland sein wo das nicht erlaubt ist?
Hier siehste mehr Schüsseln als Tauben.
Und Teilweise sogar 2-3 pro Wohnung.

Top!! Danke. Selbst wenn dieser "Freebie" einer Person etwas bringt, dann hat sich das Posten schon gelohnt.
Ruhrpott745. Dez 2016

"schauen können weil sie keine Sat schüssel aufbauen dürfen"Wo soll das Bu …"schauen können weil sie keine Sat schüssel aufbauen dürfen"Wo soll das Bundesland sein wo das nicht erlaubt ist?Hier siehste mehr Schüsseln als Tauben.Und Teilweise sogar 2-3 pro Wohnung.



Vom Vermiter untersagt zum Beispiel.
dgmx965. Dez 2016

Vom Vermiter untersagt zum Beispiel.


Lol
6aus495. Dez 2016

Stell dir erst mal diese Frage:Was ist ein Freebie?


Im Normalfall: Etwas (idR Dienstleistung oder Produkt), was vorher kostenpflichtig war und nun kostenlos ist. Soweit so klar. Aber hier handelt es sich meines Verständnisses nach insofern um einen Freeby, als dass es diese/s Dienstleistung/Produkt vorher nicht gab. Wir haben auch immer hot gevotet, wenn etwas neu auf dem Markt gekommen ist und zur Einführung kostenlos war. Wenn ich diesen Deal hier richtig verstehe, verhält es sich hier genauso.
Wenn es die App seit 2008 gibt und immer schon kostenlos war, will ich nix gesagt haben; dann ist's klar kein Freeby.
Kurz zu der Geschichte mit der Sat-Anlage: Das Anbringen einer Sat-Anlage kann vom Vermieter grundsätzlich untersagt werden. Ausnahme: Die Sat-Anlage dient zum Empfang von Heimat-Kanälen. Bietet der Vermieter aber die Möglichkeit (der Preis für diese Möglichkeit spielt dabei keine Rolle) mindestens einen Sender aus dem Heimatland zu empfangen, erlischt auch dieser Ausnahmefall.

HOT !
moekeydontmonkey5. Dez 2016

Kurz zu der Geschichte mit der Sat-Anlage: Das Anbringen einer Sat-Anlage …Kurz zu der Geschichte mit der Sat-Anlage: Das Anbringen einer Sat-Anlage kann vom Vermieter grundsätzlich untersagt werden. Ausnahme: Die Sat-Anlage dient zum Empfang von Heimat-Kanälen. Bietet der Vermieter aber die Möglichkeit (der Preis für diese Möglichkeit spielt dabei keine Rolle) mindestens einen Sender aus dem Heimatland zu empfangen, erlischt auch dieser Ausnahmefall.


Yup. Ist eine Riesensauerei und soll ausnahmslos die Kabelgesellschaften schützen, die für ihr marodes Netz über Jahrzehnte kassieren, ohne die Infrastruktur zu verbessern. Da darf natürlich kein Mieter für ca. einmalig 50 Teuros eine eigene Parabolantenne anschaffen, würde ja die Einnahmen schmälern.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von olcaycaglayan. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text