Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DAS LEBEN DES BRIAN - ORF Mediathek
7245° Abgelaufen

DAS LEBEN DES BRIAN - ORF Mediathek

KOSTENLOS3,99€
274
eingestellt am 6. AprBearbeitet von:"saint1389"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Momemtan gibt es den Film "Das Leben des Brian" in der ORF Mediathek kostenfrei zu streamen.
Gibt es zwar auch bei Netflix, aber es gibt auch noch ein paar, die diesen Streaming Dienst nicht nutzen.

IMDb: 8,1
Movipilot: 7,5

Das Leben des Brian ist ein Parodie aus dem Jahr 1979 von Terry Jones mit Graham Chapman, John Cleese und Terry Gilliam. In Monty Pythons Satire Das Leben des Brian wird Jesus’ Krippen-Nachbar irrtümlich für den Messias gehalten. Für die Volksfront von Judäa soll er die Römer vertreiben.

Hier der Trailer
Zusätzliche Info
Gibts auch auf Youtube komplett: youtube.com/wat…Zx8

Gruppen

Beste Kommentare
Bester Film aller Zeiten.
Ich kann den nur empfehlen, wenn man Anhänger der volksfront von judäa ist. An der Stelle Vorsicht: nicht verwechseln mit der judäischen volksfront! Etwas völlig anderes
Bearbeitet von: "kirc" 6. Apr
kirc06.04.2020 22:49

Ich kann den nur empfehlen, wenn man Anhänger der volksfront von judäa i …Ich kann den nur empfehlen, wenn man Anhänger der volksfront von judäa ist. An der Stelle Vorsicht: nicht verwechseln mit der judäischen volksfront! Etwas völlig anderes



Spalter!
Brian .... und jeder nur ein Kreuz bitte
274 Kommentare
Nur in AT
Brian .... und jeder nur ein Kreuz bitte
Bester Film aller Zeiten.
gbw06.04.2020 22:26

Bester Film aller Zeiten.



Definitiv. 40+ Male gesehen und immer noch bepiss ich mich vor lachen bei manchen Szenen
gbw06.04.2020 22:26

Bester Film aller Zeiten.


Nach Ritter der Kokosnuss
Klassiker! Wird viele hier sicher freuen
Gerade zu Ostern ein ebenso unterhaltsamer wie lehrreicher Film! Hot!
Auf Netfli x ist er und auf Englisch verfügbar, also auch gut alle die ihn trotz Netflix auf deutsch sehen wollen :_))
Heißestmöglich!
Schmul!
Absoluter Kultfilm! Gehört in jede gutsortierte Sammlung.
drogenbaron06.04.2020 22:27

Nutz den jDownloader!


Gibt's auch einen empfehlenswerten für Android?
Zu Poden mit dem Purschen!
SirPhilippF06.04.2020 22:27

Nach Ritter der Kokosnuss


Nein, die gesellschaftliche Bedeutung von Life of Bryan kommt noch dazu. Aber der Holy Grail ist auch genial!
Ich kann den nur empfehlen, wenn man Anhänger der volksfront von judäa ist. An der Stelle Vorsicht: nicht verwechseln mit der judäischen volksfront! Etwas völlig anderes
Bearbeitet von: "kirc" 6. Apr
kirc06.04.2020 22:49

Ich kann den nur empfehlen, wenn man Anhänger der volksfront von judäa i …Ich kann den nur empfehlen, wenn man Anhänger der volksfront von judäa ist. An der Stelle Vorsicht: nicht verwechseln mit der judäischen volksfront! Etwas völlig anderes



Spalter!
werft ih auf den Poden!!!!
das kann man doch sogar schon auf youtube schauen
Ist hier WeibsVolk anwesend? ... Noeh, ehm, Rascheln im Baertewald, köstlich.
Ich frage euch was haben die Römer je für uns getan ^^
Bearbeitet von: "DorSasch_" 6. Apr
drogenbaron06.04.2020 22:27

Nutz den jDownloader!



Aus Prinzip müsste man den schon kaufen, weil echt geil
- Ähh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Packet Kies.
- Und ein Packet Kies. Mueßte eine lustige Steinigung werden.
- Ja.
- Ist ein Einheimischer.
- Prima.
- Und viel Spass, die Herrschaften...
DorSasch_06.04.2020 22:57

Ich frage euch was haben die Römer je für uns getan ^^


Na ja, die Aquädukte. Und als Frau kann man nachts wieder auf die Straße gehen.
Bearbeitet von: "account88888" 6. Apr
Den Film gibt es doch schon lange auch umsonst auf YouTube
Avatar
GelöschterUser436615
Romanes eunt domus
GelöschterUser43661506.04.2020 23:12

Romanes eunt domus


Beste Szene im Film. Wer selbst Latein in der Schule hatte, kann sich mit der Szene sehr gut identifizieren
Autohot wegen Life of Brian
Die Geschichten rund um den Film sind genauso lustig wie der Film selbst (siehe u.a. de.wikipedia.org/wik…ian ):
Die Zensurbehörde in Norwegen sorgte für ein Novum, als sie mit Life of Brian erstmals in der Geschichte des Landes eine Komödie verbot. Daraufhin warben Kinos im benachbarten Schweden: „Der Film ist so witzig, dass er in Norwegen verboten wurde.“
Avatar
GelöschterUser436615
jenny.ova06.04.2020 22:29

Auf Netfli x ist er und auf Englisch verfügbar, also auch gut alle die …Auf Netfli x ist er und auf Englisch verfügbar, also auch gut alle die ihn trotz Netflix auf deutsch sehen wollen :_))


Ohne Surround Sound. Sauerei.
Und geraucht hat er auch
Na warte, wenn Schwanzus Longus das hört...dann gibt er dem Deal ein Hot!
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heißt sind!"
MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM!!!!
AUTOHOT
Kenn ich nicht, ist der gut?
Ist ja nett, aber wie kommt man da nun ran als Einwohner von D?
Der allerbeste Film. Der einzige den ich zigfach sehen konnte und ihn immer noch super finde!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text