Das Musikmagazin Visions 3 Monate kostenlos lesen
173°Abgelaufen

Das Musikmagazin Visions 3 Monate kostenlos lesen

32
eingestellt am 11. Apr 2013
Das hat StarFM gerade bei Facebook gepostet:

VISIONS schickt Dir 3x die Heft-Vollversion mit CD, DVD oder Poster und allen weiteren Extras kostenlos nach Hause. Und so geht's: gehe auf visions.de/pro…abo, gib Deinen STAR FM-Gratiscode: *BLRL6HG9NMM* im Bestellformular ein und teste das Heft! Wenn Dir das reicht, kannst Du VISIONS einfach schriftlich kündigen - z.B. per Mail, die Details dazu bekommst Du zusammen mit der Probeabo-Bestätigungsmail. Viel Spaß beim Lesen und Hören! VISIONS gibt es natürlich auch auf Facebook unter visionsmag und auf visions.de!

Dann hier nochmal der richtige Link (da man den anderen nicht editieren kann):
visions.de/pro…abo

32 Kommentare

Was ist Visions?! Wer es nicht schreibt, muss mit Vermutungen rechnen. Hier die meinige: Klingt nach Sekte

Ist ein Musikmagazin mit Schwerpunkt auf eher alternativem Gitarrenrock. Super Deal!

Warum führt der Link zur Facebook Seite von Star FM und nicht zum Deal?

thropisch

Warum führt der Link zur Facebook Seite von Star FM und nicht zum Deal?



....das frag ich mich auch

Danke

Nice!

Oh schön, die hab ich so von 1997 bis 2004 gelesen - wird mal wieder Zeit

die Details dazu bekommst Du zusammen mit der Probeabo-Bestätigungsmail

hat jemand schon ein probeabo bestellt und könnte diese details mal hier posten?

du hast auf visions.de ein Probeabo für das Magazin VISIONS angefordert.Solltest du das Probeabo nicht selbst abgeschlossen oder deine Meinung geändert haben, brauchst du nichts weiter zu tun.Das dreimonatige Probeabo verlängert sich um ein Jahr zu den danngültigen Abo-Bedingungen, wenn es nicht spätestens eine Woche nachErstveröffentlichungstermin der zweiten Ausgabe schriftlich, per Emailoder Fax gekündigt wird:Zenit Pressevertrieb GmbHPostfach 81 05 8070522 StuttgartTel. (0711) 72 52 197Fax (0711) 72 52 399leserservice@zenit-presse.deBitte bestätige uns den Abschluss des Probeabos, in dem du folgende URL in deinem Browser aufrufst: XYZ

Upp

Oh schön, die hab ich so von 1997 bis 2004 gelesen - wird mal wieder Zeit



youtu.be/hTi…qbs

Super Deal

THX

Verfasser

thropisch

Warum führt der Link zur Facebook Seite von Star FM und nicht zum Deal?



Habs ergänzt!

Wann ist denn der Erstveröffentlichungstermin der zweiten Ausgabe? Ich hab bisher noch keine Ausgabe bekommen...?

Bekommen habe ich auch noch keine. Hatte den Deal schon wieder vergessen ...

das ist wahrscheinlich der Trick von denen... dann vergisst man nämlich auch zu kündigen..

Habe auch noch nichts bekommen. oO

thropisch

das ist wahrscheinlich der Trick von denen... dann vergisst man nämlich auch zu kündigen..



Quatsch. Wenn man nichtmal eine Ausgabe bekommt, beginnt auch noch nicht die Kündigungsfrist.

hab denen gemailt, da ich auch noch nichts bekommen habe. antwort war dass angeblich schon die zweite ausgabe raus sei!!!
besser alle mal melden, die nix bekommen haben!

Verfasser

Nie was gekommen, außer ner Kündigungsbestätigung per E-Mail...

Bitte bestätige uns den Abschluss des Probeabos, in dem du folgende URLin deinem Browser aufrufst: XYZ


Ich vermute, hier lag mein Fehler: Gut möglich, dass ich den Bestätigungslink übersehen habe.

Leider kommt bei mehrmaligem Aufrufen des Links kein "Sie haben diesen Link bereits berstätigt" sondern immer wieder: "Vielen Dank! Hiermit ist deine Bestellung des VISIONS-Probeabos komplett."

Ich hab bislang auch nichts bekommen

Ich habe auch eine Mail diesbezüglich geschrieben und heute diese Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Shellshock,vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir haben Ihnen selbstverständlich die Ausgabeerneut raus geschickt.Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.Mit freundlichen Grüßeni. A. xVisions Leserservice

Habe soeben die versprochene erste Ausgabe erhalten. Kündigung ging nun per Mail raus.

Kündigung soeben per Mail angekommen.

Heute kam Ausgabe 3 an, mit der das Abo endet. Dabei fehlt immer noch die Ausgabe 2. oO Die scheinen da ziemlich viel durcheinander zu hauen.

Habe heute meine erste Ausgabe bekommen.

sadd

Habe heute meine erste Ausgabe bekommen.


Ich auch.

Und heute die Kündigungsbestätigung.

Bei mir war's ähnlich. Ende Mai erste Ausgabe bekommen (06/2013), direkt danach Probeabo gekündigt. In der Kündigungsbestätigung steht 'zur Ausgabe 06/2013'. Mal angerufen was das soll, worauf die Dame am Telefon meinte, man hätte eigentlich die Ausgaben 04, 05 und 06 bekommen sollen, sie würde mir 04 und 05 nochmal rausschicken. Scheinen echt nicht besonders gut organisiert zu sein, schade.

Ausgabe 05/2013 kam inzwischen auch an.

Wer noch nicht gekündigt hat, es wird Zeit! Bei mir ist Anfang der Woche die zweite Ausgabe eingetrudelt.

"Das dreimonatige Probeabo verlängert sich um ein Jahr zu den dann
gültigen Abo-Bedingungen, wenn es nicht spätestens eine Woche nach
Erstveröffentlichungstermin der zweiten Ausgabe schriftlich, per Email
oder Fax gekündigt wird"

Zweite Zeitschrift erhalten. Zwei Tage später Kündigung geschickt, am selben Tag Kündigungsbestätigung erhalten und dann nochmal zwei Tage später Rechnung mit 65 € im Briefkasten gehabt Oo .... super Service /Ironie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text