383°
ABGELAUFEN
Das Mysteriöse Pokémon Jirachi gratis erhalten (Pokémon OR/AS/X/Y)

Das Mysteriöse Pokémon Jirachi gratis erhalten (Pokémon OR/AS/X/Y)

Freebies

Das Mysteriöse Pokémon Jirachi gratis erhalten (Pokémon OR/AS/X/Y)

Zur Feier von 20 Jahre Pokémon kann ab dem 1. April 2016 das Mysteriöse Pokémon Jirachi für eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, X oder Y via Nintendo Network heruntergeladen werden.

Spieler, die sich vom 1. bis zum 24. April ein Jirachi über das Nintendo Network sichern wollen, müssen nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

1. Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.
2. Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
3. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“. Jirachi wird übertragen!
4. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um dir Jirachi abzuholen.
5. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

23 Kommentare

Kleiner Schreibfehler bei der Anleitung, da steht noch Diancie, muss Jirachie Heißen. Definitiv Hot!!!

Hot!!!!

Pokemon = Hot

Sorry für die vielen Kommentare, bin neu und die kamen erst nicht an....:(

Ash_Catchem

Kleiner Schreibfehler bei der Anleitung, da steht noch Diancie, muss Jirachie Heißen. Definitiv Hot!!!



Wurde korrigiert. Danke!

20 Jahre Pokemon ? Man bin ich alt
Letztens noch Reste von meiner damaligen "Fan Seite" gefunden oO

ich konnte damals alle namen der 151 pokemons

blablator

ich konnte damals alle namen der 151 pokemons


Ich kann sie heute noch!

Pokemon bockt noch heute. Habe mir neulich auch die Rote Edition im EShop geholt. Einfach geil.

blablator

ich konnte damals alle namen der 151 pokemons



Remake von Rot/Blau/Gelb, das wäre top! Jedes Kind weiß doch, dass es nur 151 Pokemon gibt, die restlichen sind erfunden.(fierce)

Kommentar

blablator

ich konnte damals alle namen der 151 pokemons


Ach ich find Silber/Gold kann man schon noch mit reinnehmen. Ab dann wurde es für mich total Banane. Rubin/Saphir haben einfach teilweise Farben geändert und die Pokémon dann umbenannt und die ganz neuen haben ja teilweise Müll als Pokémon X) also echt einen Haufen Müll und der heißt irgendwie auch was mit Müll.

Lieber ein Haufen durch toxische Gase lebendig gewordener Müll als so wahnsinnige kreative Dinger wie ein Stein ;). Ne ich denk einfach jede Gen hatte bessere und schlechtere Pokémon hervorgebracht und Geschmäcker sind ja auch noch verschieden. Ich persönlich mag die Pokemons der 3. Gen am liebsten
Natürlich HOT zum Deal, hätte ich fast vergessen

blablator

ich konnte damals alle namen der 151 pokemons



Wieso wäre ein Remake Top? Der Remake WIRD top, ist doch schon lange angekündigt. Anlässlich des Geburtstags kommen Remakes raus.

blablator

ich konnte damals alle namen der 151 pokemons



Ich finde die ersten drei Generationen an Pokemon super. Spiele mäßig finde ich alle Generationen, bis auf die 5. Gen, super. Ein Remake gibt es doch in Form von Feuerrot und Blattgrün (Welches, wie ich fand, super Spiele sind). Außer dem Downloadtiteln zu Blau/Rot/Gelb kann ich mir kein wirkliches Remake für den 3DS vorstellen.

chillahh

Remake von Rot/Blau/Gelb, das wäre top! Jedes Kind weiß doch, dass es nur 151 Pokemon gibt, die restlichen sind erfunden.



Es wurden (noch) keine neuen Remakes für Rot/Blau angekündigt.
Das was du meinst, sind einfach nur die ursprünglichen Versionen von Rot/Blau/Gelb, die im eShop für den 3DS nochmal veröffentlicht wurden.
Remakes existieren aber bereits, wie gesagt, in Form von Feuerrot und Blattgrün.

blablator

ich konnte damals alle namen der 151 pokemons



Also ich persönlich hatte auch immer die ersten 151 Pokemon bevorzugt. Neben Blau und Rot hatte ich mir iwann mal noch Feuerrot und Blattgrün geholt gehabt, aber danach war ich auch ausgestiegen....
Bis letztes Jahr! Da hatte meine Freundin und ich wieder Bock drauf bekommen und haben uns die Omega Rubin und Alpha Saphir (ORAS) Editionen geholt und seit dem bin ich total im Pokemon Fieber!!!
Ich bin jetzt sogar zurück zu X und Y gegangen und habe diese auch nochmals gespielt!
An alle Skeptiker, holt euch eine von den Editionen, macht riesig Spaß und iwie ist es auch interessant die neuen Pokemon zu entdecken

Pokemon Blau und dann beim 7 Orden An der Seite geschwommen um Items zu verdoppeln

SnowiifyHD

Pokemon Blau und dann beim 7 Orden An der Seite geschwommen um Items zu verdoppeln



Nicht nur verdoppeln, du hast ja mehr als 99 Stück davon gehabt dann

Auto hot ;-)

Hot, danke für den Hinweis.

A wild Missingno appears!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text