143°
ABGELAUFEN
Das neue Album der Sportfreunde Stiller - New York, Rio, Rosenheim (als MP3 Download) für nur 5€ @Amazon.de
5 Kommentare

Ist das eigentlich außer mir jemandem aufgefallen dass die Stimme von Peter im Lied "Applaus Applaus" mit Autotune nachkorrigiert wurde?

Ich weiß, dass der Kerl schon immer schlecht singt, das war auch ein Markenzeichen der Band, aber dass hier seine Stimme korrigiert wird lässt mich schon arg an der Band zweifeln.

Das interessiert bei den Sportis keine Sau. Die Songs machen gute Laune und die Gigs machen saumäßig Spaß - darum geht's.


seppppp

Ist das eigentlich außer mir jemandem aufgefallen dass die Stimme von Peter im Lied "Applaus Applaus" mit Autotune nachkorrigiert wurde?


letzte woche live gesehen, sehr geile stimmung, tolle neue lieder, da ist mir ein wenig kosmetik relativ egal

Das ganze Album ist super für 5 € mehr als zu empfehlen!

Geil. Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text