323°
Das neue Album 'Recharged' von Linkin Park kostenlos auf MyVideo anhören
32 Kommentare

Nice... Song Quali kommt mir etwas niedrig vor!? MyVideo halt^^

Ja Quali is nich so das wahre, schade

ist es schon released?
dann gleich mal bei den kiffern gucken canna und so..

Linkin Park = AutoCold deren Dreck hört sich immer gleich an.

Hot für den Steve Aoki Mix (_;)

Wie konnte man so gute Musik machen und jetzt so einen Mist abliefern?
Linkin Park ist nicht mehr hörbar.

Vonti

Wie konnte man so gute Musik machen und jetzt so einen Mist abliefern? Linkin Park ist nicht mehr hörbar.

Das mag ja sogar so sein, aber was zum Teufel hat euer Musikgeschmack bitte bei MyDealz verloren. Habt ihr keinen Friseur dem ihr dies erzählen könnt?

@Mataanus

Weil der Geschmack hier absolut NIEMANDEN interessiert bzw interessieren sollte.

Es geht hier , wie bei allen Deals bei hukd , um den Preis, nicht um den Geschmack.

Und auch du pöbelst hier über Geschmack.

Gefällt dir LinkinPark nicht hör doch was anderes und gut ist es.

Mataanus

OH du verträgst also keine anderen Meinungen als deine eigene Meinung? Das solltest du echt behandeln lassen. Das du mich wegen meines Aussehens beleidigst, ist unterste Schublade. Wie du dir denken kannst, habe ich deinen Kommentar gemeldet.

Melde was du willst, aber ich habe dich einfach im gleichen Tonfall angefahren, wie du hier den Thread zumüllst. Man kann halbwegs objektiv über die Qualität mancher Artikel hier diskutieren und muss nicht nur über den Preis gehen, aber bei Musik? Seriously?

Manche müssen es halt erst auf die harte Tour lernen.

Ein Thread ist kein Mensch, also nicht vergleichbar. Ich muss mir dieses Album nicht erst anhören um zu wissen das es sch.. ist.

Wenn du so ein radikaler Linkin Park Fan bist gut für dich, aber beleidige deswegen nicht andere Menschen wegen deren Meinung.

Mataanus

Ein Thread ist kein Mensch, also nicht vergleichbar. Ich muss mir dieses Album nicht erst anhören um zu wissen das es sch.. ist. Wenn du so ein radikaler Linkin Park Fan bist gut für dich, aber beleidige deswegen nicht andere Menschen wegen deren Meinung.



du hast dir das Album nicht mal angehört??

Mataanus

Ein Thread ist kein Mensch, also nicht vergleichbar. Ich muss mir dieses Album nicht erst anhören um zu wissen das es sch.. ist.Wenn du so ein radikaler Linkin Park Fan bist gut für dich, aber beleidige deswegen nicht andere Menschen wegen deren Meinung.



Nein das ganze Album nicht, will ja nicht das mir die Eier abfallen, bei der Zeitverschwendung. Ich habe die ersten Lieder angehört.

Hoffentlich nicht so nen Müll wie 2002.

Mataanus

Linkin Park = AutoCold deren Dreck hört sich immer gleich an.



LOL


Mag daran liegen, dass irgendwelche DJs die letzte Platte einfach nur ein wenig durch den Wolf gedreht haben und das Ergebnis daraus nun aus "neues Album" vertrieben wird. oO

*kotz*

Achja, es gibt einen neuen Song.... A light that never comes..... klingt nicht schlecht, ist aber ist alles andere als Linkin Park typisch!

Macht das Album leider auch nicht besser

Mataanus

Linkin Park = AutoCold deren Dreck hört sich immer gleich an.



Etwas als Dreck zu bezeichnen kann zwar deine Meinung sein, allerdings beleidigst du gleichzeitig damit. Daher nicht unbedingt angebracht.

Das Album ist leider so schwach, dass ich es als langjähriger LP-Fan, dem Album keine Beachtung schenke.

Dennoch an sich ein hot

Mataanus

Linkin Park = AutoCold deren Dreck hört sich immer gleich an.



Ich beleidige lediglich die Musik, nicht den Künstler da LP nix selber schreibt.

Mataanus

Ich beleidige lediglich die Musik, nicht den Künstler da LP nix selber schreibt.

Musik kann man nicht beleidigen, aber mit deiner Intelligenz ist es anscheinend sowieso nicht besonders weit. Ein IQ unter Raumtemperatur. Woher du übrigens deine Annahmen beziehst will ich lieber gar nicht wissen. Zum Glück schreibst du keine Texte ... Ach quatsch, dazu bist du ja geistig sowieso gar nicht fähig X)

Mataanus

Ich beleidige lediglich die Musik, nicht den Künstler da LP nix selber schreibt.



Ein IQ unter Raumtemperatur? Oh Gott bist du geistig arm mit deinen Sprüchen. Deine Annahmen bringen mich echt zum lachen. Dein Niveau scheint an deinen IQ gekoppelt zu sein, bei soviel Dünnschiss welches du hier von dir gibst. Naja wird Zeit für dich ins Bett zu gehen, morgen hast du wieder Schule.

Mataanus

Ein IQ unter Raumtemperatur? Oh Gott bist du geistig arm mit deinen Sprüchen. Deine Annahmen bringen mich echt zum lachen. Dein Niveau scheint an deinen IQ gekoppelt zu sein, bei soviel Dünnschiss welches du hier von dir gibst. Naja wird Zeit für dich ins Bett zu gehen, morgen hast du wieder Schule.

Selbst wenn ich noch zur Grundschule gehen müsste, wäre ich immer noch auf einem höheren Bildungsniveau als du. Wer hat denn diese komplett sinnlose Diskussion angefangen? Nicht etwa der feine Herr welcher hier mit Wörtern wie "Dreck" um sich warf?

Setze dich bitte in die nächste stille Ecke und denke über dein eigenes Verhalten und deine Worte nach. Es hat auch so gar keinen Sinn sich mit dir auseinander zu setzen, aber der gute Wille zählt schließlich.

Ich mein ganz ehrlich, ich kenne dich nicht und will dich jetzt auch gar nicht mehr weiter kennen lernen, aber hier passt der, von mir sonst geschmähte, Begriff "Kartoffel" doch ganz gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text