323°
ABGELAUFEN
Das neue Album 'Recharged' von Linkin Park kostenlos auf MyVideo anhören
Das neue Album 'Recharged' von Linkin Park kostenlos auf MyVideo anhören
Kategorien
  1. Freebies

Das neue Album 'Recharged' von Linkin Park kostenlos auf MyVideo anhören

Das neue remix Album 'Recharged' von Linkin Park, dass am Freitag erscheint, kann man jetzt schon kostenlos komplett bei MyVideo hören.

Das Album ist ein remix Album von 'Living Things', ähnlich wie es damals 'Reanimation' war.

32 Kommentare

Nice... Song Quali kommt mir etwas niedrig vor!? MyVideo halt^^

Ja Quali is nich so das wahre, schade

ist es schon released?
dann gleich mal bei den kiffern gucken canna und so..

Linkin Park = AutoCold deren Dreck hört sich immer gleich an.

Hot für den Steve Aoki Mix (_;)

Wie konnte man so gute Musik machen und jetzt so einen Mist abliefern?
Linkin Park ist nicht mehr hörbar.

Vonti

Wie konnte man so gute Musik machen und jetzt so einen Mist abliefern? Linkin Park ist nicht mehr hörbar.

Das mag ja sogar so sein, aber was zum Teufel hat euer Musikgeschmack bitte bei MyDealz verloren. Habt ihr keinen Friseur dem ihr dies erzählen könnt?

@Mataanus

Weil der Geschmack hier absolut NIEMANDEN interessiert bzw interessieren sollte.

Es geht hier , wie bei allen Deals bei hukd , um den Preis, nicht um den Geschmack.

Und auch du pöbelst hier über Geschmack.

Gefällt dir LinkinPark nicht hör doch was anderes und gut ist es.

Mataanus

OH du verträgst also keine anderen Meinungen als deine eigene Meinung? Das solltest du echt behandeln lassen. Das du mich wegen meines Aussehens beleidigst, ist unterste Schublade. Wie du dir denken kannst, habe ich deinen Kommentar gemeldet.

Melde was du willst, aber ich habe dich einfach im gleichen Tonfall angefahren, wie du hier den Thread zumüllst. Man kann halbwegs objektiv über die Qualität mancher Artikel hier diskutieren und muss nicht nur über den Preis gehen, aber bei Musik? Seriously?

Manche müssen es halt erst auf die harte Tour lernen.

Ein Thread ist kein Mensch, also nicht vergleichbar. Ich muss mir dieses Album nicht erst anhören um zu wissen das es sch.. ist.

Wenn du so ein radikaler Linkin Park Fan bist gut für dich, aber beleidige deswegen nicht andere Menschen wegen deren Meinung.

Mataanus

Ein Thread ist kein Mensch, also nicht vergleichbar. Ich muss mir dieses Album nicht erst anhören um zu wissen das es sch.. ist. Wenn du so ein radikaler Linkin Park Fan bist gut für dich, aber beleidige deswegen nicht andere Menschen wegen deren Meinung.



du hast dir das Album nicht mal angehört??

Mataanus

Ein Thread ist kein Mensch, also nicht vergleichbar. Ich muss mir dieses Album nicht erst anhören um zu wissen das es sch.. ist.Wenn du so ein radikaler Linkin Park Fan bist gut für dich, aber beleidige deswegen nicht andere Menschen wegen deren Meinung.



Nein das ganze Album nicht, will ja nicht das mir die Eier abfallen, bei der Zeitverschwendung. Ich habe die ersten Lieder angehört.

Hoffentlich nicht so nen Müll wie 2002.

Mataanus

Linkin Park = AutoCold deren Dreck hört sich immer gleich an.



LOL


Mag daran liegen, dass irgendwelche DJs die letzte Platte einfach nur ein wenig durch den Wolf gedreht haben und das Ergebnis daraus nun aus "neues Album" vertrieben wird. oO

*kotz*

Achja, es gibt einen neuen Song.... A light that never comes..... klingt nicht schlecht, ist aber ist alles andere als Linkin Park typisch!

Macht das Album leider auch nicht besser

Mataanus

Linkin Park = AutoCold deren Dreck hört sich immer gleich an.



Etwas als Dreck zu bezeichnen kann zwar deine Meinung sein, allerdings beleidigst du gleichzeitig damit. Daher nicht unbedingt angebracht.

Das Album ist leider so schwach, dass ich es als langjähriger LP-Fan, dem Album keine Beachtung schenke.

Dennoch an sich ein hot

Mataanus

Linkin Park = AutoCold deren Dreck hört sich immer gleich an.



Ich beleidige lediglich die Musik, nicht den Künstler da LP nix selber schreibt.

Mataanus

Ich beleidige lediglich die Musik, nicht den Künstler da LP nix selber schreibt.

Musik kann man nicht beleidigen, aber mit deiner Intelligenz ist es anscheinend sowieso nicht besonders weit. Ein IQ unter Raumtemperatur. Woher du übrigens deine Annahmen beziehst will ich lieber gar nicht wissen. Zum Glück schreibst du keine Texte ... Ach quatsch, dazu bist du ja geistig sowieso gar nicht fähig X)

Mataanus

Ich beleidige lediglich die Musik, nicht den Künstler da LP nix selber schreibt.



Ein IQ unter Raumtemperatur? Oh Gott bist du geistig arm mit deinen Sprüchen. Deine Annahmen bringen mich echt zum lachen. Dein Niveau scheint an deinen IQ gekoppelt zu sein, bei soviel Dünnschiss welches du hier von dir gibst. Naja wird Zeit für dich ins Bett zu gehen, morgen hast du wieder Schule.

Mataanus

Ein IQ unter Raumtemperatur? Oh Gott bist du geistig arm mit deinen Sprüchen. Deine Annahmen bringen mich echt zum lachen. Dein Niveau scheint an deinen IQ gekoppelt zu sein, bei soviel Dünnschiss welches du hier von dir gibst. Naja wird Zeit für dich ins Bett zu gehen, morgen hast du wieder Schule.

Selbst wenn ich noch zur Grundschule gehen müsste, wäre ich immer noch auf einem höheren Bildungsniveau als du. Wer hat denn diese komplett sinnlose Diskussion angefangen? Nicht etwa der feine Herr welcher hier mit Wörtern wie "Dreck" um sich warf?

Setze dich bitte in die nächste stille Ecke und denke über dein eigenes Verhalten und deine Worte nach. Es hat auch so gar keinen Sinn sich mit dir auseinander zu setzen, aber der gute Wille zählt schließlich.

Ich mein ganz ehrlich, ich kenne dich nicht und will dich jetzt auch gar nicht mehr weiter kennen lernen, aber hier passt der, von mir sonst geschmähte, Begriff "Kartoffel" doch ganz gut.
Avatar

GelöschterUser17848

Alle geschmacksverirrten Linkin-Park-Apologeten sind der Bodensatz einer jeden Gesellschaft und eine Schande für unser schönes Kartoffelland. Schämt euch, ihr kranken Banausen!

Für alle anderen gibt es diesen straighten Gegen-Freebie auffe Lauscher: youtube.com/wat…eAk (bei Interesse auch ruhig mal andere Lieder auf dem Kanal anhören!)

Hinweis für Humorbefreite: [/Ironie]

Gähn, die waren vor 15 Jahren doch schon schlecht.

Mataanus

Ein IQ unter Raumtemperatur? Oh Gott bist du geistig arm mit deinen Sprüchen. Deine Annahmen bringen mich echt zum lachen. Dein Niveau scheint an deinen IQ gekoppelt zu sein, bei soviel Dünnschiss welches du hier von dir gibst. Naja wird Zeit für dich ins Bett zu gehen, morgen hast du wieder Schule.



Wenn ich etwas als Dreck bezeichne, so ist das meine eigene Meinung, du hast mein Aussehen beleidigt. Ich hab nicht zuerst angefangen persönlich zu werden. Das du auch noch beleidigende Nachrichten an mich schreibst, ist ja wohl das Allerletzte. Ich hoffe dein ACC wird nachdem ich die Nachricht weitergeleitet habe gesperrt.

Mataanus

Wenn ich etwas als Dreck bezeichne, so ist das meine eigene Meinung, du hast mein Aussehen beleidigt. Ich hab nicht zuerst angefangen persönlich zu werden. Das du auch noch beleidigende Nachrichten an mich schreibst, ist ja wohl das Allerletzte. Ich hoffe dein ACC wird nachdem ich die Nachricht weitergeleitet habe gesperrt.

Bei deiner Logik könnte ich jetzt anfangen damit zu argumentieren, dass du die Gefühle der Linkin-Park-Fans verletzt. Du beleidigst damit die Hörer dieser Band. Dabei interessiert mich LP mittlerweile überhaupt gar nicht mehr. Warum ich persönlich wurde? Weil du es anders nicht kapierst und einfach nur ein Spammer bist.

Wenn du meinst, dass es in Ordnung ist deine Meinung mit Worten wie "Dreck" auszudrücken, dann wunder dich nicht darüber, wenn du es mit gleicher Mütze zurückbekommst.

TechGuy

Gähn, die waren vor 15 Jahren doch schon schlecht.



ach quatsch! Damals, um 2000, waren die wenigstens noch "rockig" (siehe Faint, Crawling, etc.). Seit langer Zeit ist es einfach nur noch Pop. Wobei das jetzige Album noch nerviger klingt^^

kess

mit gleicher Mütze


X)
Avatar

GelöschterUser17848

Mataanus

Wenn ich etwas als Dreck bezeichne, so ist das meine eigene Meinung, du hast mein Aussehen beleidigt. Ich hab nicht zuerst angefangen persönlich zu werden. Das du auch noch beleidigende Nachrichten an mich schreibst, ist ja wohl das Allerletzte. Ich hoffe dein ACC wird nachdem ich die Nachricht weitergeleitet habe gesperrt.


Full Ack...weil MüZe.

ziemlich dancig.. krasser stilbeuch, oder fehlt das geld???

Was ist denn mit Track 4 los? Hat die CD nen Sprung gehabt oder ist das Hardcore technoscheiss??

Melosonic

ziemlich dancig.. krasser stilbeuch, oder fehlt das geld???



Ich weiß noch, wie sie vor einigen Jahren sagten, dass ihnen illegale Downloads ihrer Songs egal seien, da sie genügend Geld haben.

LP sind derzeit nurmehr eins: Medienwirksam. Sie passen sich dem an, was gerade in ist. Einerseits interessant, was sie da an neuem Material herausbringen, andererseits ist es für einige Nu-Metal-Hörer aus dem Jahr 2001 alles andere als erfreulich.

Ich für meinen Teil bin Fan und werde mir auch in Zukunft alles reinziehen, was LP zustande bringen wird. Recharged ist ein Remix-Album. Es soll nicht die Stilrichtung vorgeben, die LP zukünftig beschreiten wird. Das nächste Studioalbum wird wohl zeigen, ob sie sich nun endgültig dem Elektro-Pop-Dance-Zeugs verschrieben haben oder ob auch die Fans der ersten Stunde wieder mal bedient werden.

Ich hätte nichts gegen was "richtig" rockiges wie Hybrid Theory. Aber auch bei Sachen in Richtung Meteora würde ich nicht meckern.


KopfOderZahl

...Ich hätte nichts gegen was "richtig" rockiges wie Hybrid Theory. Aber auch bei Sachen in Richtung Meteora würde ich nicht meckern. ...



dito

Hört es euch lieber auf Spotify an. Die Tracks bei Myvideo spielen teilweise nicht flüssig ab xD

Von dem neuen Album gefallen mir übrigens 3 Tracks. Der Rest ist nicht mein Geschmack.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text