258°
ABGELAUFEN
Das neue Mogwai Album vorab im Stream @spiegel.de

Das neue Mogwai Album vorab im Stream @spiegel.de

FreebiesSpiegel Angebote

Das neue Mogwai Album vorab im Stream @spiegel.de

Die schottische Post-rock Band Mogwai veröffentlicht am 20.01.2014 ihr neues Album "Rave Tapes".



"As you may have heard, our new album, Rave Tapes is released via our Rock Action Records label on January 20th in the UK & Europe and on January 21st in North America via Sub Pop

In conjunction with The Guardian, Spiegel in Germany and Deezer in Belgium and France, we've released a stream of the full album in advance of its release […]".

6 Kommentare

Für mich ist das kein richtiges Freebie, im Internet gibt es doch vieles was ich mir kostenlos anhören und ansehen kann. Sollen wir das alles posten?

Moderator

Wenn ich Mogwai lese muss ich immer an diesen kleinen kerl denken ^^
mogwai.jpg

Mogwai sind gut, Moguai ist besser kenne den unterschied

nicht wirklich ein Deal, da sonst jedes Internetstreamradio hier stehen könnte;
aber ich höre das Teil schon drei Wochen im Auto rauf und runter -
die Scheibe ist in meinen Augen die beste Neuerscheinung im Post/Rock Bereich des letzten halben Jahres. Deshalb ein Ultrahot für die Platte an sich die geht ab wie ein Mopped...

och und ich dachte schon der Poster hat sich einfach nur verschrieben und es würde ein neues Album von Moguai geben

ja, streams sind streitbare freebies. allerdings werden in aller regelmäßigkeit welche gepostet. (vorab)veröffentlichungen sind also ungefähr so viel freebie, wie ein VoD film.
http//hukd.mydealz.de/sea…s=1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text