Das neue Radiohead Album "kostenlos" zum Download

Entertainment

Das neue Radiohead Album "kostenlos" zum Download

Admin

*UPDATE* Bei Amazon werden alle bis jetzt erschienen Radiohead Alben in einer 7 CD Box für 21€ verkauft.


Da die bekannte britische Band Radiohead momentan bei keinem Plattenlabel unter Vertrag ist, haben sie sich für ihr neues Album “In Rainbows” ein Experiment einfallen lassen. Jeder Kunde zahlt für das Album nur soviel wie er für richtig hält. Man kann es also auch kostenlos herunterladen.


Und so funktioniert das Ganze:


  • Geht auf die Homepage des Albums In Rainbow
  • Nun klickt ihr rechts von dem Download Button auf “Pre-Order”
  • Als nächstes wird unten auf “View Basket” geklickt
  • Jetzt dürft ihr entscheiden, wieviel ihr für das Album bezahlen wollt (0.00 für kostenlosen Download) und auf “Update Basket” klicken
  • Auf “Pay Now” klicken und etwas warten (es läuft ein Fortschrittsbalken durch)
  • Als nächsten Schritt muss man sich registrieren (das Ganze funktioniert übrigens auch mit Fantasiedaten)
  • Im letzten Schritt findet sich unten der Downloadlink zum 45 MB großen Zip-File des Albums

radiohead.JPG


Wem das Album gefällt sollte nachträglich nochmal das Album herunterladen und etwas bezahlen.


Zurück zu myDealZ.de


Zum myDealZ.de Gutschein Blog

19 Kommentare

Schade, der Download klappt wohl nicht (mehr). Die Seite wirkt auch stark überlastet. Hat da evtl. jemand den Direktlink?

Die Seite wird gerade überarbeitet. Sollte aber bald wieder verfügbar sein.
Direktlinks funktionieren nicht, die halten immer nur ein paar Minuten.

0.00 wird leider nicht akzeptiert

Schnappi,

kannst du mir deine icq nummer geben?

hab paar fragen.

Admin

Heute früh ging es noch dale.
Wichtig ist es übrigens auch noch den Popupblocker auszumachen

Admin

Die Arbeit an der Webpage scheint beendet zu sein, der Speed ist wieder in Ordnung und man kann es wieder für 0.00 runterladen!

Also bei mir hat alles prima geklappt, danke.

Das freut mich, inzwischen sollte auch wieder alles Problemlos funktionieren.

Avatar

Anonymer Benutzer

BIG THANKS an Radiohead! Das Album ohne Einschränkung Probe hören!!!!!!
Mein "Favorite Track" - "House of Cards"! Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Hab mir den Track schon mindestens 20 mal angehört. Bin richtig süchitg danach.

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Avatar

Anonymer Benutzer

Yeah...
...vielen Dank für den Tipp!

PS: Schaut die Download-Website nicht einfach hä**lich aus?!

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Das ist ja wie mit dieser Weinbar hier in Berlin.

Für einen Euro bekommen man am Eingang ein Glas Wein in die Hand gedrückt. Wenn man dann nach Hause geht, zahl mal soviel wie man für richtig hält.

Auf jeden Fall ein interessantes Konzept.

Avatar

Anonymer Benutzer

Nun... ich habs grad probiert... es geht nicht... man kann den Preis nicht ändern... Schade.

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Auf der verlinkten Startseite steht: "... is no longer available as a download".
Die MP3 Download-Aktion endete wohl am 10. Dezember, da kurze Zeit später das Album auch als CD in den Läden stand... Es ist also nur noch käuflich zu erwerben.

Ich finde das schon echt krass zu sehen dass es echt viele Menschen gibt die meinen dass künstler von luft und liebe leben... jedenfalls wird hier nur über einen betrag von 0,00 geredet... naja... ich hb denen wenistens noch n paar euro zukommen lassen...so wird kunst immer billiger... schade.

Apropos free music - jamendo ist auch schön - 6442 published albums, 59999 album reviews, 234770 active members - wenn man mal wieder umsonst konsumieren will...

jamendo.com

Avatar

Anonymer Benutzer

Hallo,
wir sind Roxybeat und bieten auf unserer Seite roxybeat.de und bei mp3.de unsere Tracks und unserer neues Album "Halb 2 Uhr morgens" zum gratis download an.

MFG
Uwe Hentzschel

Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text