3188°
Das Original: Son of Hibachi. Super mobiler Grill.

Das Original: Son of Hibachi. Super mobiler Grill.

Home & LivingAmazon Angebote

Das Original: Son of Hibachi. Super mobiler Grill.

Preis:Preis:Preis:56,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer ihn nicht kennt, muss ihn kennenlernen. Super Teil. Seid jahren begleitet er uns auf Festivals in den Park oder in den eigenen Garten (als Ergänzung zum Weber :).

Zuhause mit Kohle und Anzünder beladen, mitnehmen, anzünden, aufklappen, grillen, einklappen, 15 Minuten warten, einpacken in die feuerfeste Tasche (inklusive), ab in den Kofferraum.

Ich bin seid fast 10 Jahren begeistert.


Beliebteste Kommentare

thmnp

1. Doppelt.2. http://seitseid.de/


Ich kann einfach nicht verstehen, wie man seid und seit, dass und das, als und wie, 'n und 'nen, verwechseln kann..
Da muss man doch schon in der Grundschule geflogen sein, um so dumm zu sein...

Einfach einmal auf den Rechtschreibfehler hinweisen und gut ist. Man muss nicht beleidigend werden, wenn sich hier jemand die Mühe macht und Deals einstellt.

74 Kommentare

pvg?

und ist einfach nur der idealo Preis!

xsjochen

und ist einfach nur der idealo Preis!


wie meinst du das?
thmnp

1. Doppelt.2. http://seitseid.de/


Wie kann ein Deal doppelt sein, obwohl der alte abgelaufen ist?

thmnp

1. Doppelt.2. http://seitseid.de/


Ich kann einfach nicht verstehen, wie man seid und seit, dass und das, als und wie, 'n und 'nen, verwechseln kann..
Da muss man doch schon in der Grundschule geflogen sein, um so dumm zu sein...

overhypter schrott.


ps: seid-seit.de/

Bearbeitet von: "woosh." 14. August

MalteFS

Wie kann ein Deal doppelt sein, obwohl der alte abgelaufen ist?


Es ist völlig irrelevant, ob der alte Deal als abgelaufen markiert ist oder nicht, wenn der Preis sich seitdem nicht verändert hat. Habe ihn selbst als Geschenk am vierten für dieselbe Summe bestellt.

der Grill ist Super

* seit

Ohne Scheiß, ich glaub das Ding wurde schon über 50x auf Mydealz geposted. Das ist doch nicht mehr normal.

Einfach einmal auf den Rechtschreibfehler hinweisen und gut ist. Man muss nicht beleidigend werden, wenn sich hier jemand die Mühe macht und Deals einstellt.

jeannedarc

overhypter schrott.ps: http://www.seid-seit.de/




Ich habe ihn und möchte den schrott nicht missen.
Sehr gute grillergebnisse und easy anfeuern.



Nicht vergessen den Rost mit küchenpapier und bisschen wasser nach dem aufheizen zu reinigen

thmnp

1. Doppelt.2. http://seitseid.de/



Harte Worte. Kannst ja mal ne Umfrage starten...und dabei feststellen, die Deutschen sind "dumm". Dann ziehe bitte aber auch anschließend die Konsequenzen

Grill ist top, Preis ebenfalls - Grammatik verbesserungsfähig, aber wen interessierts? :P

Was für nen Grill für 2 nimmt man für 5-10x pro Jahr auf der Terrasse? Der Hibschi gefällt mir, die Mobilität brauche ich aber egtl nicht.

MarZ

Popcorn hol!http://www.der-postillon.com/2016/05/rechtschreibreform-seid-seit.html



der artikel kam gerade richtig

effka

Was für nen Grill für 2 nimmt man für 5-10x pro Jahr auf der Terrasse? Der Hibschi gefällt mir, die Mobilität brauche ich aber egtl nicht.


Kaufe einen netten Gasgrill und du wirst öfter als 5-10x pro Jahr grillen :-)

effka

Was für nen Grill für 2 nimmt man für 5-10x pro Jahr auf der Terrasse? Der Hibschi gefällt mir, die Mobilität brauche ich aber egtl nicht.


Thüros Tischgrill (teuer aber sehr gutes Material)
Lizenzbauten vom Wedermann (Lotus, div. Discounter-Turbo-Grills, ..)
Bei einem Gasherd wie die Q-Reihe von Weber würde ich vorher gucken, ob ich das Gewicht immer rumwuchten will.

effka

Was für nen Grill für 2 nimmt man für 5-10x pro Jahr auf der Terrasse? Der Hibschi gefällt mir, die Mobilität brauche ich aber egtl nicht.



Ähm, nö. Wir nicht. Der Prämien Weber Gasgrill wurde unbenutzt direkt verkauft, denn wir grillen ordentlich mit Holzkohle. Wenn ich was vom Gas möchte, dann in der Küche.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ist nur unsere bescheidene Meinung zum Grillen mit Gas.
Bearbeitet von: "MarZ" 8. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text