218°
ABGELAUFEN
Das Photoshop CC Training von video2brain ist derzeit gratis verfügbar!
24 Kommentare

Gäbe es doch nur eine Kategorie, für Dinge for free

Isz ja interessant aber wo ist der Deal? Gibt es auch einen Vergleichspreis?

ralph1111

Isz ja interessant aber wo ist der Deal? Gibt es auch einen Vergleichspreis?



Nun das Training ist gratis, bei manchen könnte das aber auch dann umsonst sein

für stundenten immer kostenlos (alle trainings von v2b) oder?

direkten link? alle trainings von v2b kostenlos? link?

AdelinaX

für stundenten immer kostenlos (alle trainings von v2b) oder?



aber nur an einer Handvoll von Unis in Deutschland

video2brain.com/de/…gen

Und dann nach unten scrollen.

Ein Gefällt mir ist nicht notwendig

Jetzt isses kaputt.
Ich nehme mal an das kann man nicht einfach runterladen und für später aufbewahren...

AdelinaX

für stundenten immer kostenlos (alle trainings von v2b) oder?

Wie das?

dinoo

Ich nehme mal an das kann man nicht einfach runterladen und für später aufbewahren...



Das würde mich auch interessieren. Flash Video Downloader funktioniert jedenfalls nicht.

AdelinaX

für stundenten immer kostenlos (alle trainings von v2b) oder?



wenn ich mich einlogge (lsf) bekomme ich das angezeigt. muss halt über die ip-adresse der uni über den link zu v2b gehen.

ralph1111

Isz ja interessant aber wo ist der Deal? Gibt es auch einen Vergleichspreis?


bzw vergebens? ...

ralph1111

Isz ja interessant aber wo ist der Deal? Gibt es auch einen Vergleichspreis?



danke fürs nähere draufeingehen, du bist wohl einer der wenigen ders verstanden hat. möchtest du mit mir den verein der Intellektuell beminderten MyDealzer Gründen?

Die Videos lassen sich per JDownloader normal finden und als flv laden

ralph1111

Isz ja interessant aber wo ist der Deal? Gibt es auch einen Vergleichspreis?



Bei mir funktioniert das nicht mit dem JDownloader

AdelinaX

für stundenten immer kostenlos (alle trainings von v2b) oder?



geilo danke dafür! Habs gerade probiert und funktioniert 1a kann die sogar alle downloaden auf meinen heimrechner. Nice :O

ralph1111

Isz ja interessant aber wo ist der Deal? Gibt es auch einen Vergleichspreis?



Wie machst Du das? Ich habe zB versucht diesen Link bei JDownloader zu kopieren (https://www.video2brain.com/de/tutorial/was-kann-photoshop). Dann kommen eine Menge jpgs und eine Datei 1145_01_01.mp4, die als offline gekennzeichnet wird.

Ja, die Möglichkeit eines Downloads/Archivierens für später würde mich auch interessieren.

welchen JD nehmt ihr denn? ich hab den 2er beta in irgendner variante damals genutzt. evtl geht es mittlerweile auch nicht mehr als ich bei v2b war ist etwas her, zwar nicht übermäßig lange aber vllt haben sies mittlerweile erkannt

MyVideo hatte im Juli gegen jDownloader geklagt da ein Plugin das Downloaden von Streaming-Medien unterstützte was vom Gericht als Illegal angesehen wurde, daraufhin mussten die Macher dieses Plugin entfernen -> Neue Version = kein Streaming-Downloader mehr.

Kuki

Ja, die Möglichkeit eines Downloads/Archivierens für später würde mich auch interessieren.



Dito. Bei mir funzt es nicht mit uni vpn noch mit jdownloader noch mit irgendwelchen firefox addons....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text