-118°
"Das Salz der Erde" DVD bei buecher.de

"Das Salz der Erde" DVD bei buecher.de

EntertainmentBücher.de Angebote

"Das Salz der Erde" DVD bei buecher.de

Preis:Preis:Preis:16,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das hier ist kein Deal für einen (scheinbar) unglaublich günstigen Preis, eher ein Deal, damit die Leute hier auf mydealz - Admins, als auch User - mal die Chance haben zu begreifen, was sie mit ihrer täglichen Lebensweise zu verantworten haben!
Davon hat hier 99% offenbar keinen blassen Schimmer!

Für das was ihr an Erfahrung und an Erblebnis bekommt ist der Preis ein Nichts.
Am besten auf dem größtmöglichen Bildschirm ansehen.

Keine Versandkosten!

Qipu eventuell noch 4% dazu
- nilsgoldi

12 Kommentare

Weiß nicht, was ich davon halten soll... Einerseits finde ich es gut, mal den Finger in die Wunde zu legen und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Film absolut sehenswert ist, aber andererseits hätte man sich die Moralkeule auch sparen können, bis die Bluray mal für 10 Euro zu haben ist. Das ist immer noch eine Schnäppchenseite! (_;)

Schön und gut, nur leider ist das nunmal ne Schnäppchenseite. Wenn hier jeder auf Themen, die ihm am Herzen liegen, mit nem Deal aufmerksam machen würde... usw

Hier die Bluray für 18,57 Euro (die 10% Aufpreis sollte die Bluray schon wert sein...), damit die Sache wenigstens ein bisschen Substanz bekommt:
amazon.de/dp/…7_g

Nur allein für deine hochtrabende, arrogante Formulierung gibt es ein Cold.

Außerdem ist es kein Deal, sondern eher Werbung (von deiner Seite; sei mal dahingestellt was man davon halten möchte) da der Preis sich nur minimal von anderen Händlern unterscheidet.

COLD wg der "Moralkeule" und wegen dem Preis

Der Film ist sicher sehenswert.
Allerdings ist dieses belehrend-anklagende einfach nur nervig und vor allem: dümmlich.

Nichts auf dieser Welt würde besser, gäbe es MD nicht und niemand auf dieser Welt würde besser leben.
Das Prinzip der Wirtschaft ändert sich nun mal nicht, weil der Mensch ist wie er ist.

Und deshalb cold - weil kein Deal.

Das, liebe Leute, ist der größte Deal für eure Zukunft, den ihr euch antun könnt.

Für die Fans von Sebastian Salgado, gib't s in München eine Austellung (Eintritt kostenlos) in die Versicherungskammer Kulturstiftung (Maximilianstraße 53). Die öffentliche Führungen sind auch sehr empfehlenswert:

versicherungskammer-kulturstiftung.de/kul…is/

nilsgoldi

Das, liebe Leute, ist der größte Deal für eure Zukunft, den ihr euch antun könnt.


Du willst es nicht verstehen, oder?
Belehrungen von oben herab machen niemand für eine Botschaft empfänglicher.

Zumal du auch nicht gerade konsistent bist. Skifahren ist nicht sonderlich ökologisch, kostenlos erst recht nicht, weil dadurch die Umweltschäden nicht bearbeitet werden können.
Und bei mir reicht dieses bigotte Geschwalle für ein Igno. Und aus.

jobe

Zumal du auch nicht gerade konsistent bist. Skifahren ist nicht sonderlich ökologisch, kostenlos erst recht nicht, weil dadurch die Umweltschäden nicht bearbeitet werden können. Und bei mir reicht dieses bigotte Geschwalle für ein Igno. Und aus.



Sehr gutes Beispiel. Hier sieht man schön meine Entwicklung. Die bei dir ja offensichtlich auch da ist. Meine Hoffnung ist, dass sie auch bei anderen Personen eintreten wird.

nilsgoldi

Sehr gutes Beispiel. Hier sieht man schön meine Entwicklung. Die bei dir ja offensichtlich auch da ist. Meine Hoffnung ist, dass sie auch bei anderen Personen eintreten wird.



Ich bin da ganz bei dir, Entwicklung ist gut. Aber mit solchen "Deals" redet man hier gegen die Wand, siehe meine Öko-Maus vor einigen Wochen. Und da war der Preis sogar wirklich gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text