Das schönste Kinderkostüm (Rambo) der Karnevalssaison 2017 bei real,- im Angebot
64°Abgelaufen

Das schönste Kinderkostüm (Rambo) der Karnevalssaison 2017 bei real,- im Angebot

53
eingestellt am 13. Feb 2017
Warum nicht mal als "Rambo" in den Karneval ziehen. Das - wie ich finde- schönste Karnevalskostüm der Saison 2017. Auch für "Kinderausbildungslager" geeignet. Diese Woche bei real,- im Angebot (On- & Offline)

Kommentare werden gerne entgegengenommen.

Payback-Punkte nicht vergessen! Diese können im Nachgang für Vietnamkriegsveteranen gespendet werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
kinder sollten nicht wissen wer rambo ist.
Bearbeitet von: "Guanin" 13. Feb 2017
13436074-dZS4I.jpg
Bacardi13. Feb 2017

Das ist blaues Licht.



Hamid: „Wozu ist das?“
Rambo
: „Das ist blaues Licht.“
Hamid: „Und was macht es?“
Rambo
: „Es leuchtet blau.“
wenn ein Kind Rambo als Vorbild hat, ist sowieso etwas super falsch gelaufen. also outet euch mal schön mit dem Kostüm. was daran lustig sein soll erschließt sich mir nicht.
53 Kommentare
kinder sollten nicht wissen wer rambo ist.
Bearbeitet von: "Guanin" 13. Feb 2017
Warum nicht mal als Handerker, Dinosaurier oder Biene Maja?



Sorry, in der heutigen Zeit stecke ich meine Kinder nicht in so etwas ...
Bearbeitet von: "marco76" 13. Feb 2017
...auch schön das Banenkostüm "dicke Eier" für den pornhub-Deal von dieser Woche. Kostenpunkt 24,95 €.13436070-MEFVi.jpg
13436074-dZS4I.jpg

Die Welt und die aktuelle Lage ist schlimmer als jeder Rambofilm, Hass, Wut und Diskreminierung erlebt man an allen Ecken.
Lass das Kind mal so in die USA einreisen.....




Das Einreiseverbot, das Donald Trump gegen Menschen aus sieben muslimischen Ländern verhängt hat, geht so weit, dass sogar ein fünfjähriger Junge am Flughafen mit Handschellen festgehalten wurde. Sprecher Sean Spicer kann das erklären.
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 13. Feb 2017
Guanin13. Feb 2017

kinder sollten nicht wissen wer rambo ist.




Doch. Insbesondere Teil 3 eignet sich sehr gut um mal zu zeigen, wie im Kontext des Zeitgeistes die Feindbilder beliebig wechseln.
Bearbeitet von: "Radiohead" 13. Feb 2017
kartoffelkaefer13. Feb 2017

Lass das Kind mal so in die USA einreisen.....




Was passiert dann, Anruf von Colonel Trautman?

13436117-9XRxY.jpg
Bearbeitet von: "Radiohead" 13. Feb 2017
Das Kind schonmal an den bevorstehenden Bürgerkrieg gewöhnen :P
Bearbeitet von: "IceDeale" 13. Feb 2017
Schönes Hamas-Kostüm...
Das ist blaues Licht.
mio13. Feb 2017

Die Welt und die aktuelle Lage ist schlimmer als jeder Rambofilm, Hass, …Die Welt und die aktuelle Lage ist schlimmer als jeder Rambofilm, Hass, Wut und Diskreminierung erlebt man an allen Ecken.



Und alles nur wegen Trump.

13436164-DDDrW.jpg

Bacardi13. Feb 2017

Das ist blaues Licht.



Hamid: „Wozu ist das?“
Rambo
: „Das ist blaues Licht.“
Hamid: „Und was macht es?“
Rambo
: „Es leuchtet blau.“
Radiohead13. Feb 2017

Was passiert dann, Anruf von Colonel Trautman?[Bild]



Trautman: „Er [Rambo] wird kommen und er wird mich hier rausholen.“
Russischer Offizier: „Wer glaubt dieser Mann wer er ist? GOTT?
Trautman: „Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!“
Radiohead13. Feb 2017

Und alles nur wegen Trump.



tzzzzt tzzzzt tzzzzt *kopfschüttel*
Radiohead13. Feb 2017

Was passiert dann, Anruf von Colonel Trautman?[Bild]



Trautman(n) war ein deutscher?
Aus jahrelanger Berufserfahrung kann ich sagen, dass Verhaltensoriginalität und Alternativbegabung mit derartigen Kostümen proportional einhergehen. Finger weg!
wenn ein Kind Rambo als Vorbild hat, ist sowieso etwas super falsch gelaufen. also outet euch mal schön mit dem Kostüm. was daran lustig sein soll erschließt sich mir nicht.
martinnigel13. Feb 2017

Aus jahrelanger Berufserfahrung kann ich sagen, dass …Aus jahrelanger Berufserfahrung kann ich sagen, dass Verhaltensoriginalität und Alternativbegabung mit derartigen Kostümen proportional einhergehen. Finger weg!



Kind doof, oder was meinste?
13436284-2UdkM.jpg
snaepattack13. Feb 2017

wenn ein Kind Rambo als Vorbild hat, ist sowieso etwas super falsch …wenn ein Kind Rambo als Vorbild hat, ist sowieso etwas super falsch gelaufen. also outet euch mal schön mit dem Kostüm. was daran lustig sein soll erschließt sich mir nicht.



Ok, Küchenpsychologie also mal wieder. Was ist mit mir schief gelaufen, wenn ich ihn hier als Vorbild habe?

13436299-czdpL.jpg
Bearbeitet von: "Radiohead" 13. Feb 2017
Kalt für den Titel!
Radiohead13. Feb 2017

Kind doof, oder was meinste?


Hattest du denn sehr oft solche Kostüme an?
martinnigel13. Feb 2017

Hattest du denn sehr oft solche Kostüme an?




Höchstens beim Angeln.
Das Stirnband hat die falsche Farbe.
Und das Rambo Messer ist auch nicht dabei.
Wie kommen die den da auf Rambo Kostüme?
andreas020113. Feb 2017

Das Stirnband hat die falsche Farbe. Und das Rambo Messer ist auch nicht …Das Stirnband hat die falsche Farbe. Und das Rambo Messer ist auch nicht dabei. Wie kommen die den da auf Rambo Kostüme?




Verkauft sich besser.
andreas020113. Feb 2017

Das Stirnband hat die falsche Farbe. Und das Rambo Messer ist auch nicht …Das Stirnband hat die falsche Farbe. Und das Rambo Messer ist auch nicht dabei. Wie kommen die den da auf Rambo Kostüme?




Ohne 20" Nahkampfmesser mit Blutrinne ist das Set einfach nicht authentisch und das Kind wird zum Gespoett seiner Mitkaempfer.

Da lobe ich mir doch die Fastelavn-Feiern bei meinen Kindern, da darf wenigstens offen mit Aggressivitaet umgegangen werden und ein Holzfass mit einem Baseball-Schlaeger zertruemmert werden. Reihum.
Bernd Höcke gefällt das.
Geil, Gutmenschen rotieren und schnaufen vor Wut. Top Kostüm !
moekeydontmonkey13. Feb 2017

Bernd Höcke gefällt das.

​Woher weißt du was dem Kollegen Höcke gefällt .
Avatar
GelöschterUser340377
Was ist schlimm daran sich so zu verkleiden, im Endeffekt ist das hier auch nichts anderes als Cowboy & Indianer
13436688-zxB8H.jpg
GelöschterUser34037713. Feb 2017

Was ist schlimm daran sich so zu verkleiden, im Endeffekt ist das hier …Was ist schlimm daran sich so zu verkleiden, im Endeffekt ist das hier auch nichts anderes als Cowboy & Indianer (creep)




Komm hol das Lasso raus!
aha für Randschichten-Karneval... Real ist einfach eine lausige Bude, die Kunden sehen zum Teil auch ausserhalb der Karneval-Zeit wie einem Mad Max Film entsprungen
desaint13. Feb 2017

aha für Randschichten-Karneval... Real ist einfach eine lausige Bude, die …aha für Randschichten-Karneval... Real ist einfach eine lausige Bude, die Kunden sehen zum Teil auch ausserhalb der Karneval-Zeit wie einem Mad Max Film entsprungen




Auch wenn ich real nicht zu meinen bevorzugten Einkaufsstätten zähle, hätte ich dann doch gerne gewusst, wo der feine Herr seine Besorgungen zu erledigen pflegt.
Was erinnere ich mich an die Zeit wo ich von Büdel (2001, danach war Büdel dicht) nach Köln-Wahn kam ins LWFÜKDO, und das an Karneval, meistens liefen die Unteroffs in Taliban-kostümen rum in der Kaserne was wirklich da der Brüller war.. Kommt heute wohl eher nicht so dolle an... Danke Deutschland, erstmal ne Nafricola.
Prenzlauer_Berg13. Feb 2017

Geil, Gutmenschen rotieren und schnaufen vor Wut. Top Kostüm !


Wann hat man eigentlich begonnen Gutmenschen in einem verachtenden Unterton zu verwenden? Geht sowas mit der Angst um die Gentrifizierung im eigenen Viertel einher? ;-)
Das ist einfach ein "Bundeswehr" Kostüm. Perfekt für Kinder von Soldaten. Außerdem bin ich als Kind auch in Tarnsachen rumgelaufen. Auch ganz ohne Rambo gesehen zu haben.
backpflaume13. Feb 2017

Das ist einfach ein "Bundeswehr" Kostüm. Perfekt für Kinder von Soldaten. A …Das ist einfach ein "Bundeswehr" Kostüm. Perfekt für Kinder von Soldaten. Außerdem bin ich als Kind auch in Tarnsachen rumgelaufen. Auch ganz ohne Rambo gesehen zu haben.




Dann hat die Backpflaume bestimmt auch Backpfeifen bekommen!

Wer mit "Tarnsachen" rumrennt, darf sich nicht wundern, wenn er auf die Fresse bekommt. Wir spielen Krieg!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text