Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Das Spiel zum Berliner S-Bahn Chaos
521° Abgelaufen

Das Spiel zum Berliner S-Bahn Chaos

521° Abgelaufen
Das Spiel zum Berliner S-Bahn Chaos
eingestellt am 22. Dez 2011

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade im Radio gehört und fand ich sehr lustig, grad für nicht-betroffene Berliner oder Betroffene, die darüber noch lachen können:

Auf der Homepage des ÖPNV gibt es jetzt das Spiel:

Fahrgast, ärgere Dich nicht! - Das (etwas satirische) Spiel
zur Berliner S-Bahn

Auszug aus der Beschreibung:
Schaffe es, im Berliner S-Bahn-Netz von A nach B zu gelangen. Aber Vorsicht: Unterwegs kann allerhand passieren! Und zwar immer dann, wenn du auf ein Störungsfeld kommst oder du an einem Umsteigebahnhof landest!
Wer sein Ziel zuerst erreicht hat, gewinnt.



Gut, es ist ein wenig Basteln angesagt, aber zu Weihnachten hat man ja vielleicht ein wenig Zeit ;-)
Also, einfach runterladen, ausdrucken und losbasteln...
und dann viel Spass beim Spielen
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar