191°
Das ultimative Wlan Handbuch
15 Kommentare

Joar, Typisch Chip Adventskalender, nich.

Kühles Ding da für das Teil eine komplette Anmeldung nötig ist....

irgendwas scheint bei chip momentan eh nich so ganz zu stimmen.... steht in den kommentaren. ich wär da momentan etwas vorsichtig

Melo

Kühles Ding da für das Teil eine komplette Anmeldung nötig ist....



Quatsch:

chip.de/dow…tml

Konnte es gerade ganz normal runterladen. Man erhält eine ZIP-Datei, in der das PDF steckt.

Okay erst gab es das Teil nur über den Chip Kiosk

Melo

Kühles Ding da für das Teil eine komplette Anmeldung nötig ist....



Kannst Du den direkten Link zum *.zip auch hier einfuegen? Leider kommt bei mir ein Fehler beim anklicken der html-Seite (liegt aber vermutlich an meinen Firmen-PC). Danke!!

...wofür? o.O

Vllt. für Leute, die das WLAN-Kabel nicht anschließen können (_;)

ich fand es inhaltlich relativ enttäuschend. stand jetzt irgendwie nichts neues oder wirklich interessantes drin. schade, aber für umsonst, najo

Zorronator

Joar, Typisch Chip Adventskalender, nich.



Und wenn man schon das im Forum liest!!!!
User1: "Die Server würden alle abstürzen ;D..."
User2: Das sind sie auch so schon.

AUTSCH! oO

Gut, dass es sich bei dem Teil um ein E-Book handelt, da musste dafür wenigstens kein Baum gefällt werden.

Hoffendlich sieht das mein Nachbar nicht!!!

Wenn etwas schon "ultimativ" im Namen trägt

Aber immerhin for free

ich hab WLAN Handtuch gelesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text