Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Das Versprechen – Dürrenmatt-Krimi mit Jack Nicholson kostenlos im Stream (SRF)
616° Abgelaufen

Das Versprechen – Dürrenmatt-Krimi mit Jack Nicholson kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS9,99€
Deal-Jäger 25
Deal-Jäger
eingestellt am 23. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, beim TV Sender SRF könnt ihr euch den Film Das Versprechen mit Jack Nicholson kostenlos im Stream anschauen.

Preisvergleich 9,99€ (SkyGo Abo)

Streaming Links:


Der in Reno, Nevada, tätige Kriminalbeamte Jerry Black steht kurz vor der Pensionierung. Während seiner Abschiedsfeier wird der Mord an einem kleinen Mädchen gemeldet. Da er formal noch sechs Stunden im Dienst ist,entschließt sich Black, die Untersuchungen in dem Fall aufzunehmen. Am Tatort entdecken die Ermittler eine grausam entstellte Leiche, die auf die Tat eines Triebtäters schließen lässt. Black informiert die Eltern des Mädchens und verspricht der Mutter, den Täter zu finden.

The Pledge (2001) - IMDb 6,8/10

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

25 Kommentare
Kein Vergleich mit "Es geschah am hellichten Tag" - das ist einer der spannendsten Filme, die ich gesehen habe, mit genialen Schauspielern.
schwere Kost! Sehr guter Film.
@Search85 wie ist der film, wäre es interessant für mich als 14 jährigen
Komaschelle23.10.2019 13:33

Kein Vergleich mit "Es geschah am hellichten Tag" - das ist einer der …Kein Vergleich mit "Es geschah am hellichten Tag" - das ist einer der spannendsten Filme, die ich gesehen habe, mit genialen Schauspielern.


Sehe ich auch so, wobei die Story sich schon unterscheidet. "Das Versprechen" basiert eher auf dem Dürrenmatt-Roman, der nach "Es geschah am helligten Tag" erschien.

Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht. Ich fand den Film dahingehend interessant, als dass wir uns damals in der Schule die Dürrenmatt-Lektüre zu Gemüte führen durften.
Vladimir_Blyat23.10.2019 13:28

@Search85 wie ist der film, wäre es interessant für mich als 14 jährigen (c …@Search85 wie ist der film, wäre es interessant für mich als 14 jährigen



Als 14 Jähriger würde ich eher Zeichentrick Serien schauen als solch schwere Kost. ^ ^
Bearbeitet von: "Search85" 23. Okt 2019
Vladimir_Blyat23.10.2019 13:28

@Search85 wie ist der film, wäre es interessant für mich als 14 jährigen (c …@Search85 wie ist der film, wäre es interessant für mich als 14 jährigen


Auf keinen Fall. Hatte es im Abi
Das erinnert mich an viele unliebsame Stunden im Deutsch-Unterricht...
Vladimir_Blyat23.10.2019 13:28

@Search85 wie ist der film, wäre es interessant für mich als 14 jährigen (c …@Search85 wie ist der film, wäre es interessant für mich als 14 jährigen


Wir haben das Buch und den Film in der 10. Klasse behandelt und ich fand's ok, aber kann meinen Vorrednern nur bei­pflich­ten, ist wirklich nicht ganz ohne.
iXoDeZz23.10.2019 13:51

Das erinnert mich an viele unliebsame Stunden im Deutsch-Unterricht...


Mein erster Gedanke - bei uns warens die Physiker...
Search8523.10.2019 13:40

Als 14 Jähriger würde ich eher Zeichentrick Serien schauen als solch s …Als 14 Jähriger würde ich eher Zeichentrick Serien schauen als solch schwere Kost. ^ ^


Naja ich gucke veile Dokus zb über drogen Handel etc. und ich weiß echt nicht ob welche noch Zeichentrickfilme anschauen wenn ich sehe wie sich 13 jährige ins Kino gehen um ES zu schauen. Die Jugend ist glaube ich einfach echt angehoben fühle mich richtig alte wenn ich das mit 14 nicht mache.
saosin1823.10.2019 13:53

Wir haben das Buch und den Film in der 10. Klasse behandelt und ich fand's …Wir haben das Buch und den Film in der 10. Klasse behandelt und ich fand's ok, aber kann meinen Vorrednern nur bei­pflich­ten, ist wirklich nicht ganz ohne.


ok dann guck ich mir das nicht an Danke für eure hilfe
Vladimir_Blyat23.10.2019 13:57

ok dann guck ich mir das nicht an Danke für eure hilfe


Schau dir erstmal alle Rocky Teile an des hab ich mir in deinem Alter einmal in Monat gegönnt
cRACKING23.10.2019 14:57

Schau dir erstmal alle Rocky Teile an des hab ich mir in deinem Alter …Schau dir erstmal alle Rocky Teile an des hab ich mir in deinem Alter einmal in Monat gegönnt


ok
wie kann man die Streams öffnen? Bei mir kommt bei jedem Klick nur ein 122KB-Download
Vladimir_Blyat23.10.2019 13:47

Naja ich gucke veile Dokus zb über drogen Handel etc. und ich weiß echt n …Naja ich gucke veile Dokus zb über drogen Handel etc. und ich weiß echt nicht ob welche noch Zeichentrickfilme anschauen wenn ich sehe wie sich 13 jährige ins Kino gehen um ES zu schauen. Die Jugend ist glaube ich einfach echt angehoben fühle mich richtig alte wenn ich das mit 14 nicht mache.


im Youtube gibt es sicher auch Deutschkurse zu Rechtschreibung und Kommasetzung. Wäre doch mal was, oder? :-)

Mädels stehen total auf Bildung!
Bearbeitet von: "Werberman" 23. Okt 2019
Search8523.10.2019 13:40

Als 14 Jähriger würde ich eher Zeichentrick Serien schauen als solch s …Als 14 Jähriger würde ich eher Zeichentrick Serien schauen als solch schwere Kost. ^ ^


Als 14 Jähriger hat er auf MyDealz eigentlich nichts verloren
Ich hab mal eine etwas spezielle Frage:

Wie kommt man von der SRF-Seite den Link zur m3u8 Datei von akamai. Mit dem Link funktioniert youtube-dl aus Deutschland nämlich. Auf der SRF Seite finde ich den nicht, auch nicht im Seiten Quältext.
Film gefällt mir sehr, sehr gut.

Bis auf den Altersunterschied.
Weiß jemand, wie ich die Datei speichern könnte um den Film später ansehen zu können? Danke.
Ich finde, der Film hätte eine etwas bessere IMDB-Benotung verdient ...
Werberman23.10.2019 16:21

im Youtube gibt es sicher auch Deutschkurse zu Rechtschreibung und …im Youtube gibt es sicher auch Deutschkurse zu Rechtschreibung und Kommasetzung. Wäre doch mal was, oder? :-)Mädels stehen total auf Bildung!


Die Jugend ist anders als in den 80 ern
joghi12323.10.2019 15:16

wie kann man die Streams öffnen? Bei mir kommt bei jedem Klick nur ein …wie kann man die Streams öffnen? Bei mir kommt bei jedem Klick nur ein 122KB-Download



Für streaming: Diese Datei im VLC öffnen.

Für einen Download: Den Link zu dieser Datei im den JDownloader packen
Guter Film mit einem der herausragendsten Schauspieler überhaupt, schöner Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text