Das Wunder von Berlin - im Stream (ZDF-Mediathek)
376°

Das Wunder von Berlin - im Stream (ZDF-Mediathek)

15
Läuft bis 10.11.2020eingestellt am 2. Mai
Moin moin, servus und hallo,

aktuell kann man in der ZDF Mediathek den Film "Das Wunder von Berlin"

Link zu IMDb

1579032-xw7nZ.jpgDas Drama einer DDR-Familie in den letzten 18 Monaten vor dem Fall der

Mauer, emotional erzählt nach einer wahren Geschichte.

Länge: 102 Min
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ich bin froh über die Info über die Streams!
15 Kommentare
Früher war alles besser.... 😁
Da wurde auch noch Fußball gespielt! 😷 😷
Nice. Danke. Von wann ist der?
Alles nicht - aber Einiges schon - man "verdreht" halt nur die "Dramen" - für den Rest interessiert man sich nicht.
Aschi0502.05.2020 10:19

Nice. Danke. Von wann ist der?



Der Film ist aus 2008
Seit wann sind den wieder Stream in den normalen Deals vertreten? Die Abstimmung hatte doch was anderes ergeben oder gibt es darauf Provision?
Da selbst vom Team Streams in den normalen Deals gepostet werden?
Ich bin froh über die Info über die Streams!
Slowman02.05.2020 10:41

Seit wann sind den wieder Stream in den normalen Deals vertreten? Die …Seit wann sind den wieder Stream in den normalen Deals vertreten? Die Abstimmung hatte doch was anderes ergeben oder gibt es darauf Provision? Da selbst vom Team Streams in den normalen Deals gepostet werden?


No money, no honey... Gilt nicht nur auf Mydealz...
Slowman02.05.2020 10:41

Seit wann sind den wieder Stream in den normalen Deals vertreten? Die …Seit wann sind den wieder Stream in den normalen Deals vertreten? Die Abstimmung hatte doch was anderes ergeben oder gibt es darauf Provision? Da selbst vom Team Streams in den normalen Deals gepostet werden?


Welche Abstimmung?
Bekomme ich nun täglich irgendwelche Deals zu Filmen, die im öR laufen, wofür wir alle zahlen? Habe hier diverse Blockbuster , genauso "kostenfrei": nennt sich Netflix. Ich zahle lediglich 3€/Monat je Haushalt. Welcher Deal ist nun besser?
qualiprinter02.05.2020 13:25

Kommentar gelöscht


Herzlichen Dank für den Mega-Lacher im letzten Satz.
Wer hat noch beim ersten Versuch „Das Wunder von Bern“ gelesen ?
Von meiner Seite her hätte 1989 dieses sog. "Wunder" auch gerne ausbleiben dürfen..
Eaglexx03.05.2020 09:14

Von meiner Seite her hätte 1989 dieses sog. "Wunder" auch gerne ausbleiben …Von meiner Seite her hätte 1989 dieses sog. "Wunder" auch gerne ausbleiben dürfen..



Dich hat jedoch zum Glück niemand gefragt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text