Das Wunder von Bern - gratis Hörbuch + Ebook
566°

Das Wunder von Bern - gratis Hörbuch + Ebook

10
eingestellt am 16. JunBearbeitet von:"black77"
Passend zur Fußball-WM ist „Das Wunder von Bern“ bei Aktion Mensch erhältlich. Die Geschichte der WM-Mannschaft von 1954 hat neben Millionen Kinobesuchern auch viele Literaturfans begeistert...

Im Bildungsservice bietet es die Aktion Mensch kostenlos zum Download an - als eBook und Hörbuch, eingesprochen von Schauspieler Peter Lohmeyer, der auch im gleichnamigen Film die Hauptrolle spielte.

Das Wunder von Bern
Hörbuch <Download>
EBook Epub <Download>


Mit „Einfach Fußball“ hat die Aktion Mensch zudem eine Fußball-Fibel veröffentlicht, in der die wichtigsten Fußball-Regeln in einfacher Sprache erklärt werden. <Fibel Download>
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Zu dem Film esse ich gerne einen Hasenbraten
pgasusvor 2 h, 46 m

Zu dem Film esse ich gerne einen Hasenbraten


Dazu ein Bier. Mit dem Herrn Pfarrer.
Habe ich mir beim ersten mal noch das gratis Taschenbuch in einfacher Sprache geholt.
Super
Ein Teil des Films wurde neben meiner Grundschule an den alten Zechenhäusern gedreht erinner mich noch wie gestern. Die hatten alles abgeriegelt und wir standen natürlich nach Schulschluss alle dort und versuchten was zu sehen
Cold weil Fußball
Thx
pgasusvor 15 h, 24 m

Zu dem Film esse ich gerne einen Hasenbraten



Fieser Film in Bezug auf diese Szene (Boykott!)
Gibts das Musical davon eigentlich noch in Hamburg?
Cool nun auch zum lesen der film ist aber auch gut
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text