698°
ABGELAUFEN
Dash 18 WL Geld-zurück-Garantie 01.07.2014 bis 30.06.2015
Dash 18 WL Geld-zurück-Garantie 01.07.2014 bis 30.06.2015

Dash 18 WL Geld-zurück-Garantie 01.07.2014 bis 30.06.2015

Ähnlich wie vorher, wieder für 1 Jahr bis 06/2015, diesmal jedoch 18 WL

Beliebige Sorte von Dash Flüssigwaschmittel (18 Waschladungen) bis zum 30.06.2015 kaufen; Kassenbon und Verpackung/Flasche gut aufbewahren.

Kassenbon einscannen und ihn ganz einfach kostenlos hochladen.
Alternativ können Sie sich das Formular herunterladen und mit dem originalen Kassenbon bis zum 31.07.15 ausreichend frankiert einsenden.
Der Kaufpreis des Dash-Produktes wird Ihnen innerhalb von ca. 10 Wochen zurückerstattet.

for-me-online.de/sch…tie

NEUE AKTION!!
Laut Aussage des Dash-Teams erneute Teilnahme möglich!
(Danke reisfink1)

Beste Kommentare

kamikazekrebs

Gehts auch, wenn man davor schon teilgenommen hat? Oder ist es die gleiche Aktion verlängert in dem Sinne?



vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Aktion.

Gerne können Sie auch an dieser Aktion teilnehmen, da es sich hierbei um
eine neue handelt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Dash-Team
84 Kommentare

Gehts auch, wenn man davor schon teilgenommen hat? Oder ist es die gleiche Aktion verlängert in dem Sinne?

Gute frage. bald müsste ich die dashladung vom letzten mal anreissen. da muss ne Reserve her

Dash und Lenor gleichzeitig. Was ist denn da los

Der Teilnahmezeitraum startet nun zumindest beim 1. Juli 2014.

Dash > Lenor

Aber am besten an allen P&G Aktionen gleichzeitig teilnehmen.

Avatar

GelöschterUser183178

Hat jemand zufällig grad den Link zur Tabelle mit den aktuelen GzG-Aktionen zur Hand (sofern diese Datei überhaupt nochexistiert und gepflegt wird)?

Ich sag schon mal: Tausend Dank!!!

Avatar

GelöschterUser183178

peanutjulio

Der Teilnahmezeitraum startet nun zumindest beim 1. Juli 2014.



Demnach also eine neue GzG-Aktion.

Letztes mal wurde, glaube ich, nur das Enddatum verlängert.

peanutjulio

Der Teilnahmezeitraum startet nun zumindest beim 1. Juli 2014.



Ich werde mir mal Gedanken machen, ob ich den Mut aufbringe. Lenor habe ich vor zwei Tagen hochgeladen. Top-Ärger besteht aktuell mit Jacobs Momente Instant. Davon lieber die Finger lassen..

_McLovin_

Hat jemand zufällig grad den Link zur Tabelle mit den aktuelen GzG-Aktionen zur Hand (sofern diese Datei überhaupt nochexistiert und gepflegt wird)? Ich sag schon mal: Tausend Dank!!!



Link

peanutjulio

Der Teilnahmezeitraum startet nun zumindest beim 1. Juli 2014.



die Antwort-Adresse ist gleich geblieben, daher wird es immer noch die gleiche Aktion sein (Geld-zurück-Garantie Dash, Postfach 100 220, D – 55133 Mainz).

Die Aktion davor nannte sich "Dash Testwochen".

Will nicht einfach mal jemand nachfragen?

peanutjulio

Der Teilnahmezeitraum startet nun zumindest beim 1. Juli 2014.


komisch mit jacobs hatte ich keine probleme

peanutjulio

Top-Ärger besteht aktuell mit Jacobs Momente Instant. Davon lieber die Finger lassen..


wieso was ist denn?

_McLovin_

[quote=peanutjulio]Der Teilnahmezeitraum startet nun zumindest beim 1. Juli 2014.


Habe auch Ärger mit Jacobs, Bankdaten von mir vorhanden, aber das rote Dreieck nicht. Das soll ich nachträglich zusenden. Die haben das verschlampt! Keine Kulanz von denen!

peanutjulio

Top-Ärger besteht aktuell mit Jacobs Momente Instant. Davon lieber die Finger lassen..



Sie sagen sie haben es überwiesen. Auf meinem Konto kommts aber nicht an. Schon zwei Mal Ping-Pong gespielt. Ich bin gespannt, wer gewinnt

So oft man möchte?

Unpaxxed

So oft man möchte?




Kann ich mehrfach an den Dash Testwochen teilnehmen?
Antwort:
Es ist nur eine Erstattung pro Haushalt, für maximal 1 Dash Produkt (Flüssig: 18 WL) bis zum 30.06.2015 möglich.

_McLovin_

[quote=peanutjulio]Der Teilnahmezeitraum startet nun zumindest beim 1. Juli 2014.



Meinen Brief hätten die angäblich nie bekommen. Komisch, falsch Addressiert war es ja nicht, sonst hätte ich den wieder bekommen. Ist die erste Aktion wo plötzlich mein Brief verschwindet. (auch noch beim 200g Glas für 13€). Die meinten zu mir, da hätte ich eben pech. Ganz große Klasse. Nehme bei denen nicht mehr teil.

Neue Aktion oder wieder verlängert?!

Super. Das besorge ich mir auch. Aber die Frage ist, ob ich nochmals teilnehmen kann, obwohl ich vor 2-3 Monaten da teilnahm.

beneschuetz

Super. Das besorge ich mir auch. Aber die Frage ist, ob ich nochmals teilnehmen kann, obwohl ich vor 2-3 Monaten da teilnahm.



Genau das habe ich auch gefragt

und das Mysterium bleibt noch immer ungelöst.....

Kann Daddy nicht mal so cool sein, dort anzurufen, um den Deal zu vervollständigen....;)

merk

Verfasser

kartoffelkaefer

Kann Daddy nicht mal so cool sein, dort anzurufen, um den Deal zu vervollständigen....;)


Kann er, hat aber keine Zeit, und jetzt sollten die Kundenbetreuer auch mal ne Pause haben dürfen..

Hot

Mensch Leute!

kauft euch das nochmal und wenn ihr es nicht zum 2. mal erstattet bekommt werdet ihr an den Kosten nicht sterben.

DerMiB

Mensch Leute! kauft euch das nochmal und wenn ihr es nicht zum 2. mal erstattet bekommt werdet ihr an den Kosten nicht sterben.



Doch, weil das Zeug deutlich teurer ist als mein normales Waschmittel (Aldi)

DerMiB

Mensch Leute! kauft euch das nochmal und wenn ihr es nicht zum 2. mal erstattet bekommt werdet ihr an den Kosten nicht sterben.



hoffentlich verarmst du nicht.......habs gestern bei dm gekauft, kostet 3,45. das billigste noname bei dm kostet 2,95 - also 50 cent unterschied - wer sich das nicht leisten kann, sollte die wäsche wieder im fluss waschen und solche aktionen meiden.

Lenor und Dash gleichzeitig, wow!
Ich brauche die nächsten 2 Jahre kein Geld mehr für Shampoo oder Waschmittel ausgeben. Aber meine kostenlose Zahnpasta ist jetzt leider aufgebraucht.

Mari

Lenor und Dash gleichzeitig, wow! Ich brauche die nächsten 2 Jahre kein Geld mehr für Shampoo oder Waschmittel ausgeben. Aber meine kostenlose Zahnpasta ist jetzt leider aufgebraucht.




Dann putz nicht so oft die Zähne.....:p

Man hat doch letztens erst literweise Zahnpasta beim DM abgeholt

Tombird

Man hat doch letztens erst literweise Zahnpasta beim DM abgeholt


Als ich endlich zum DM gekommen bin, war das Kassensystem leider schon umgestellt und es gab keine Gratis-Colgate mehr ... Oder welchen Deal meintest Du?

Tombird

Man hat doch letztens erst literweise Zahnpasta beim DM abgeholt



Genau den Deal meinte ich. mein Beileid ^^

Meint ihr man kann nochmal teilnehmen auch wenn man bei der letzten Testwochen schon teilgenommen hat?

iBeetleful

Meint ihr man kann nochmal teilnehmen auch wenn man bei der letzten Testwochen schon teilgenommen hat?



Du hast aber schon die Kommentare hier gelesen, oder? Das sind gerade mal 2 Seiten und wäre nicht sehr viel zu lesen gewesen. Die Frage wurde bereits gestellt und es gab noch keine Antwort. Würde es bereits eine geben, falls sich jemand irgendwo schlau gemacht hätte, dann würde diese hier stehen. Und was bringen dir Aussagen, ob es hier manche "meinen", dass man nochmal teilnehmen kann. Ist das dann irgendeine Garantie für dich?
Persönliche, nicht fundierte Aussagen einiger User, darauf kann ich mich nicht verlassen, ob es nochmals geht. Schau mal hier:
facebook.com/for…497

wo hast du denn den instant gefundne?

kamikazekrebs

Gehts auch, wenn man davor schon teilgenommen hat? Oder ist es die gleiche Aktion verlängert in dem Sinne?



vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Aktion.

Gerne können Sie auch an dieser Aktion teilnehmen, da es sich hierbei um
eine neue handelt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Dash-Team

kamikazekrebs

Gehts auch, wenn man davor schon teilgenommen hat? Oder ist es die gleiche Aktion verlängert in dem Sinne?



Merci reisfink1

Unsere gsamte Familie hat bei Jabobs mitgemacht und keiner hat bisher Geld erstattet bekommen. Sieht sehr merkwürdig aus. Heute nachgefargt. Wird angebl. geprüft. Rotes Dreieck war festgetackert. Ebenso Kassenbon. Briefe kamen nicht zurück. Also sehr komisch das Ganze.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text