Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
dashlane 50% (20€ Rabatt) für 1 Jahr (auch Bestandskunden)
239° Abgelaufen

dashlane 50% (20€ Rabatt) für 1 Jahr (auch Bestandskunden)

19,99€39,99€-50%
36
eingestellt am 14. Mai
Ich habe lange gesucht und darauf gewartet, aber bin nun endlich fündig geworden!

Für dashlane gibt es einen 50% Gutschein, was eine Ersparnis von 20€ macht, bei einer Laufzeit von 1 Jahr.
Das Abonnement verlängert sich NICHT automatisch!

Dashlane ist schon sehr lange Test Sieger bei diversen Tests und schneidet damit überall gut ab.

Premium Vorteile:

- Unbegrenzte Passwortspeicherung
- Passwörter und Daten werden automatisch auf verschiedenen Geräten synchronisiert
- Sofortiges automatisches Ausfüllen von Formularen und Zahlungsdaten
- Dark-Web-Überwachung mit personalisierten Sicherheitswarnungen
- VPN für sichere, private Verbindung auf unsicheren WLAN-Netzwerken

Ich kann es jedem nur empfehlen, Passwort Manager zu verwenden, um damit möglichst sichere und komplexe Kennwörter zu generieren und zu verwalten.

Diverse Apps und Plug-ins für die gängigen Browser sorgen trotz komplexer Passwörter für ein bequemes Verwenden, dank automatischem Befüllen von Formularen auf Webseiten.

Unsichere Passwörter sollte heute niemand mehr verwenden!

Update:

Danke an ey-drien:

Unter dem Link dashlane.com/cs/tO9TVQ3xglVA gibt es für Neukunden 6 Monate kostenlos. Dies ist kombinierbar mit dem Deal-Gutschein, sodass man als Neukunde auf sogar 18 Monate für 19,99€ kommt.
Zusätzliche Info
"Das VPN ist eine Premium-Funktion. Eine Zahlung ist erforderlich, um die unbegrenzte Datennutzung innerhalb der Funktion zu aktivieren. Daher steht das VPN nicht für Nutzer der kostenlosen Premium- oder der Premium-Testversion zur Verfügung."

Quelle: support.dashlane.com/hc/…gen

Gruppen

Beste Kommentare
KeePass ist Open-Source.
Oder worum genau handelt es sich hier??

Was passiert nach Ablauf des Jahres?
Bearbeitet von: "der-philip" 14. Mai
36 Kommentare
KeePass ist Open-Source.
Oder worum genau handelt es sich hier??

Was passiert nach Ablauf des Jahres?
Bearbeitet von: "der-philip" 14. Mai
Sehr nice! Vielen Dank fürs Teilen! Hab ich auch schon lange drauf gewartet.
Hab es getestet und es funktioniert tadellos. Auch bei bereits laufendem Abo. Dieses wird dann einfach verlängert.
Bearbeitet von: "speedy200" 14. Mai
Wie löst man den Code ein? Bei mir kommt die Fehlermedlung: "Ihre Anfrage kann nicht validiert werden".
ere14.05.2019 20:33

Wie löst man den Code ein? Bei mir kommt die Fehlermedlung: "Ihre Anfrage …Wie löst man den Code ein? Bei mir kommt die Fehlermedlung: "Ihre Anfrage kann nicht validiert werden".


In der Bestellübersicht ist ein kleines Textfeld für einen Promo Code. Da den Code eintragen und natürlich den Rest ausfüllen.
Empfehle Bitwarden, der VPN hier ist nutzlos.
Über den Link dashlane.com/cs/…lVA gibt es für Neukunden 6 Monate kostenlos. Der 50% Code lässt sich zusätzlich benutzen, so das man für 20€ auf 18 Monate kommt.
mydealz.de/dea…795

hier 1 Jahr Gratis, hab auch aktuell am laufen, ob die Aktion noch gilt einfach mal testen.
bemesfreak14.05.2019 21:13

https://www.mydealz.de/deals/dashlane-passwort-manager-1-jahr-gratis-1371795hier 1 Jahr Gratis, hab auch aktuell am laufen, ob die Aktion noch gilt einfach mal testen.


Gilt Aber nur für Neukunden
ey-drien14.05.2019 20:58

Über den Link https://www.dashlane.com/cs/tO9TVQ3xglVA gibt es für N …Über den Link https://www.dashlane.com/cs/tO9TVQ3xglVA gibt es für Neukunden 6 Monate kostenlos. Der 50% Code lässt sich zusätzlich benutzen, so das man für 20€ auf 18 Monate kommt.


Ist in der Deal Beschreibung ergänzt. Danke
Ich habe eigentlich auch schon lange auf einen Gutschein für Dashlane gewartet, aber jetzt denke ich doch über einen Wechsel zu Bitwarden nach. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Programmen und kann mir Tips geben? Ein großes Problem ist, dass ich derzeit Dashlane als kostenloser Nutzer auf iOS nutze und deshalb glaube ich nichts exportieren kann. Gibt es da ein Workaround?
Hammergeil, vielen Dank.

Dachte beim Schlagwort - Alarm schon an einen blöden Neukunden - Deal aber es klappt wunderbar für Bestandskunden!
hudelsi14.05.2019 21:19

Ich habe eigentlich auch schon lange auf einen Gutschein für Dashlane …Ich habe eigentlich auch schon lange auf einen Gutschein für Dashlane gewartet, aber jetzt denke ich doch über einen Wechsel zu Bitwarden nach. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Programmen und kann mir Tips geben? Ein großes Problem ist, dass ich derzeit Dashlane als kostenloser Nutzer auf iOS nutze und deshalb glaube ich nichts exportieren kann. Gibt es da ein Workaround?

Ich habe vor dem gleichen Problem gestanden und nichts gefunden, wie man exportieren kann
Daher habe ich es nun sein lassen 😁
Enpass, kein Abo, Owncloud Support ...
Dealby14.05.2019 20:39

In der Bestellübersicht ist ein kleines Textfeld für einen Promo Code. Da d …In der Bestellübersicht ist ein kleines Textfeld für einen Promo Code. Da den Code eintragen und natürlich den Rest ausfüllen.


Ich find da einfach kein Fenster für ein Promo Code. Die Kreditkarte ist schon automatisch ausgewählt und die Rechnungsanschrift. Habe dann nur noch ein "Kaufen" und "Zurück" Button :/. Wenn ich oben an der Leiste "Hilfe" - "Promo Code benutzen" wähle, kommt der genannte Fehler. Echt komisch
der-philip14.05.2019 20:28

KeePass ist Open-Source. Oder worum genau handelt es sich hier??Was …KeePass ist Open-Source. Oder worum genau handelt es sich hier??Was passiert nach Ablauf des Jahres?



Dann werden all deine Passwörter in einer besonderen Cloud gesichert (Aka ungesichert irgendwo rumfliegender amazon S3 bucket)
Bearbeitet von: "thehuehuehuedude" 14. Mai
Angeblich verlängert sich mein Abo da automatisch und ich kann darum den Gutschein nicht nutzen. Die Hilfe Seite zeigt einem Dinge an, die es so nicht auf der Seite gibt :D. Wo zur Hölle kann ich das denn kündigen?
Edit: Ah, ich muss es anscheinend über Paypal kündigen. Mal gucken :D.
Bearbeitet von: "SlippySken" 14. Mai
der-philip14.05.2019 20:28

KeePass ist Open-Source. Oder worum genau handelt es sich hier??Was …KeePass ist Open-Source. Oder worum genau handelt es sich hier??Was passiert nach Ablauf des Jahres?


Nach Ablauf werden die Login + PW an den Meistbietenden verkauft.
Also ich kann Kaserpsky Secure Connection VPN empfehlen.
Bei mir hat er sogar die Währung auf USD umgestellt weil meine KK nicht aus dem angegebenen Land (Deutschland) wäre

Dadurch habe nicht mal 18€ bezahlt von daher will ich nicht meckern
Als Bestandskunde für 19,99 verlängert mit dem Hinweis das sich das Abo nicht automatisch verlängert. TOP
@mittern8: hier im Deal geht's ja um die Premium Bezahl Variante. Und hier ist die Nutzung des VPN inklusive!
KeePass ist opensource und kostenlos Leute also mmn sinnlos Geld für sowas zu bezahlen und einem Unternehmen eure Passwörter anzuvertrauen. Aber muss ja jeder selber wissen.

Selbst große Unternehmen setzen da lieber auf KeePass und verändern den Code nur ggf. auf ihre Bedürfnisse.
Bearbeitet von: "xuxusito" 15. Mai
Lieber bei Securesafe
SlippySken14.05.2019 22:23

Angeblich verlängert sich mein Abo da automatisch und ich kann darum den …Angeblich verlängert sich mein Abo da automatisch und ich kann darum den Gutschein nicht nutzen. Die Hilfe Seite zeigt einem Dinge an, die es so nicht auf der Seite gibt :D. Wo zur Hölle kann ich das denn kündigen? Edit: Ah, ich muss es anscheinend über Paypal kündigen. Mal gucken :D.


Hat es bei dir funktioniert? Trotz Kündigung über PayPal kann ich den Gutschein nicht einlösen, es kommt die Fehlermeldung "This email address is already associated with a Dashlane Premium account, which is set for auto-renewal."
ds6n15.05.2019 22:46

Hat es bei dir funktioniert? Trotz Kündigung über PayPal kann ich den G …Hat es bei dir funktioniert? Trotz Kündigung über PayPal kann ich den Gutschein nicht einlösen, es kommt die Fehlermeldung "This email address is already associated with a Dashlane Premium account, which is set for auto-renewal."


Nee leider nicht. Ich hatte gehofft dass ich einfach warten muss. Der Support ist momentan auch nicht sonderlich hilfreich .
SlippySken15.05.2019 22:48

Nee leider nicht. Ich hatte gehofft dass ich einfach warten muss. Der …Nee leider nicht. Ich hatte gehofft dass ich einfach warten muss. Der Support ist momentan auch nicht sonderlich hilfreich .


Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde dann auch mal den Support anschreiben, wozu zahle ich
ds6n15.05.2019 22:49

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde dann auch mal den Support a …Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde dann auch mal den Support anschreiben, wozu zahle ich


Hab nur zufällig gerade nochmal reingeguckt. .
Kannst dich ja melden wenn du was neues weißt 🙃
Der Support hat die autom. Verlängerung entfernt, somit konnte ich den Code nutzen. Die Kündigung über PayPal hat nicht geklappt.
ds6n16.05.2019 20:37

Der Support hat die autom. Verlängerung entfernt, somit konnte ich den …Der Support hat die autom. Verlängerung entfernt, somit konnte ich den Code nutzen. Die Kündigung über PayPal hat nicht geklappt.


Kurios. Ich hab noch keine Rückmeldung
SlippySken16.05.2019 20:39

Kurios. Ich hab noch keine Rückmeldung


Am besten du meldest dich übers Web an und nutzt das Kontaktformular. Ging bei mir recht schnell. Hab die Anfrage auf englisch gestellt, vielleicht wirds dadurch schneller bearbeitet.
Ich konnte über den Chat (rechts unten auf der Seite von Dashlane) Kontakt mit dem Support aufnehmen, der die automatische Verlängerung sofort entfernt hat.
ba99030016.05.2019 22:00

Ich konnte über den Chat (rechts unten auf der Seite von Dashlane) Kontakt …Ich konnte über den Chat (rechts unten auf der Seite von Dashlane) Kontakt mit dem Support aufnehmen, der die automatische Verlängerung sofort entfernt hat.


Ich glaube ich bin nicht klug genug dafür... wo ist da der Chat?
SlippySken18.05.2019 19:05

Ich glaube ich bin nicht klug genug dafür... wo ist da der Chat?


Vom Support:
„If you do not want to have your Premium subscription renewed, please login to the Web app and cancel your subscription. Click on „My Account“ in the lower left-hand corner, select „Account Summary“, „Manage subscription“, and finally „Downgrade from Premium“. This cancels your subscription’s auto-renewal. Note that this will not deactivate your current subscription before its renewal date.“

Hoffe das hilft dir weiter.
ds6n19.05.2019 09:08

Vom Support:„If you do not want to have your Premium subscription renewed, …Vom Support:„If you do not want to have your Premium subscription renewed, please login to the Web app and cancel your subscription. Click on „My Account“ in the lower left-hand corner, select „Account Summary“, „Manage subscription“, and finally „Downgrade from Premium“. This cancels your subscription’s auto-renewal. Note that this will not deactivate your current subscription before its renewal date.“Hoffe das hilft dir weiter.


Leider nicht. Den Button gibt es bei mir nicht . Eigentlich soll man dann bei Paypal kündigen. Aber es steht immernoch da, dass es automatisch verlängert wird.
ds6n19.05.2019 09:08

Vom Support:„If you do not want to have your Premium subscription renewed, …Vom Support:„If you do not want to have your Premium subscription renewed, please login to the Web app and cancel your subscription. Click on „My Account“ in the lower left-hand corner, select „Account Summary“, „Manage subscription“, and finally „Downgrade from Premium“. This cancels your subscription’s auto-renewal. Note that this will not deactivate your current subscription before its renewal date.“Hoffe das hilft dir weiter.


Den Button gibt es bei mir auch nicht
SlippySken18.05.2019 19:05

Ich glaube ich bin nicht klug genug dafür... wo ist da der Chat?


Hallo, sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich antworte!
Auf dashlane.com/de ganz nach unten scrollen und den Link zur "Hilfe"-Seite anklicken.Dann kommt man auf die Hilfeseiten und dort findest Du wiederum am unteren Fensterrand so eine Art Button (kenne den Fachbegriff nicht) auf dem steht "We're here to help".
In dem Chat dann darum bitten, dass die Subskription beendet wird. Ich hatte das auch bei Paypal drin und dort beendet. Das hat aber nichts gebracht. Erst als der Support etwas an meinem Account geändert, hat es dann funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text