Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DataCamp - 1 Woche gratis testen
164° Abgelaufen

DataCamp - 1 Woche gratis testen

10
eingestellt am 14. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es bei DataCamp die Aktion, dass man 1 Woche kostenlos Vollzugriff auf die komplette Plattform erhält.

Interessant dürfte die Aktion für alle sein, die sich in Richtung Data Science, Data Analytics, Machine Learning, etc. weiterbilden möchten.

Vergleichspreis ist schwierig, da es ansonsten nur monatliche oder jährliche Subscriptions gibt und hier sind regelmäßig Aktionen (Die jährliche Subscription kostet im Rahmen von Aktionen meist um $150)

Für einen Test dürfte der Zeitraum aber auf jeden Fall ausreichen.

Auch sollte es möglich sein einige Kurse oder auch Career Tracks in einer Woche zu absolvieren -> Hier gibt es auch entsprechende personalisierte Abschlusszertifikate.

Ich persönlich mache momentan den Career Track "Data Analyst" und bin bisher sehr zufrieden. Die Videos sind größtenteils top produziert und die Übungsaufgaben sind auch angemessen anspruchsvoll.

Der größte Unterschied (neben dem Preisunterschied) zu den Udacity Nanodegrees ist, dass es bei den Career Tracks keine Abschlussprojekte gibt, welche dann tatsächlich von Menschen korrigiert werden. Bei DataCamp hat man Übungsaufgaben, welche zum bestehen gelöst werden müssen. Hier wird der Code jedoch unmittelbar geprüft. Seltener gibt es auch Multiple Choice Fragen.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Kein Deal, sondern einfach ne Probe Woche!
Wenn ich innerhalb einer Woche einen dieser Kurse absolvieren, dann bekomme ich ein Abschlusszertifikat?
Muss das gekündigt werden oder endet die Mitgliedschaft automatisch?
Axu14.05.2020 19:05

Wenn ich innerhalb einer Woche einen dieser Kurse absolvieren, dann …Wenn ich innerhalb einer Woche einen dieser Kurse absolvieren, dann bekomme ich ein Abschlusszertifikat?Muss das gekündigt werden oder endet die Mitgliedschaft automatisch?


Abschlusszertifikat: korrekt

Kündigung: weiß nicht. Aber falls notwendig kann das unkompliziert in den Einstellungen vorgenommen werden.
Wäre top wenn jemand bescheid sagen könnte, wie und ob gekündigt werden muss.
UncleChicken14.05.2020 23:14

Wäre top wenn jemand bescheid sagen könnte, wie und ob gekündigt werden mu …Wäre top wenn jemand bescheid sagen könnte, wie und ob gekündigt werden muss.


Wie gesagt: Kündigen kann man direkt in den Einstellungen. Es ist keine Mail etc notwendig. Ich weiß nur nicht, ob dies auch bei der Probewoche notwendig ist.

Ich hatte ursprünglich eine monatliche Subscription welche ich vor Ende des ersten Monats gekündigt hatte. Alle Inhalte waren dann bis zum Ende des Monats verfügbar. Nach einer Pause habe ich dann die jährliche Subscription gebucht. Mein Fortschritt vom ersten Monat war weiterhin gespeichert
Lust hätte ich drauf, aber das ist mir zu riskant, in eine Abofalle gezogen zu werden. Vorallem wenn du sagst, dass die Inhalte bei vorzeitigem kündigen verschwinden.
Ch3wChu_Train15.05.2020 07:47

Lust hätte ich drauf, aber das ist mir zu riskant, in eine Abofalle …Lust hätte ich drauf, aber das ist mir zu riskant, in eine Abofalle gezogen zu werden. Vorallem wenn du sagst, dass die Inhalte bei vorzeitigem kündigen verschwinden.


Ich hatte doch geschrieben, dass die Inhalte bis zum Ende der regulären Laufzeit zur Verfügung stehen. Definitiv keine Abofalle. Drücke ich mich irgendwie missverständlich aus?
villi8515.05.2020 07:54

Ich hatte doch geschrieben, dass die Inhalte bis zum Ende der regulären …Ich hatte doch geschrieben, dass die Inhalte bis zum Ende der regulären Laufzeit zur Verfügung stehen. Definitiv keine Abofalle. Drücke ich mich irgendwie missverständlich aus?


Sorry habe das "nicht" reininterpretiert....
Also müssen die Kurse innerhalb des Zeitraumes abgeschlossen werden?

Und nicht nur angefangen werden, um es später (in 1-2 Wochen) abzuschließen?

Schade ^^
Walter10017.05.2020 11:18

Also müssen die Kurse innerhalb des Zeitraumes abgeschlossen werden? Und …Also müssen die Kurse innerhalb des Zeitraumes abgeschlossen werden? Und nicht nur angefangen werden, um es später (in 1-2 Wochen) abzuschließen?Schade ^^


??? Natürlich kann man direkt an die Probewoche auch eine kostenpflichtige monatliche oder jährliche Mitgliedschaft dranhängen und sich für den entsprechenden Kurs mehr Zeit lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text