62°
ABGELAUFEN
Datacolor Spyder4Pro @ Amazon Blitzangebot
Datacolor Spyder4Pro @ Amazon Blitzangebot
ElektronikAmazon Angebote

Datacolor Spyder4Pro @ Amazon Blitzangebot

Preis:Preis:Preis:109€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis: 119,89€



Kinderleichte Kalibrierung eines Monitors zur automatischen Optimierung von Monitorfarbe und Helligkeit
7 patentierte, das gesamte Farbspektrum abdeckende, Farbsensoren
Assistenten-gestützte Re-Kalibrierung spart Zeit bei erneuter Kalibrierung des Monitors
Umgebungslichtsensor
Kalibrierung von iPhone, iPad, geeignet für LCD, LED, OLED, CRT, DLP und andere Display-Technologien

9 Kommentare

Kann man sich son Ding nicht einfach nur ausleihen?

Kann man schon, widerspricht aber dem Prinzip, das man regelmäßig nachkalibrieren muss, ein Monitor ist kein statisches Bauteil...

Ich kann den Spyder4 nicht empfehlen, mit dem Spyder3 war ich noch zufrieden, trotz Grünstich... aber die Farben, die der Spyder 4 produziert hat, waren weit weg von neutral. Aufgrund der langen (und beruflichen) Nutzung des Spyder3 bin ich auch recht routiniert im Umgang mit dem Gerät. Also kein Noob-Fehler. Ich habe den Spyder4 zurückgeschickt und habe zum xRite i1Display pro gewechselt. Jetzt ist Grau auch wirklich absolut neutrales Grau.

Kalibriere auch mit einem xRite i1Display pro.
Devinitiv die bessere Wahl

bei mir wäre ein Beamer zu kalibrieren. Dachte an den Spyder 4 TV HD. was würdet ihr vorschlagen?

maulipaze

bei mir wäre ein Beamer zu kalibrieren. Dachte an den Spyder 4 TV HD. was würdet ihr vorschlagen?


Wenn ich das Produktbild richtig deute, dann würdest du höchstens deine Leinwand kalibrieren können.

maulipaze

bei mir wäre ein Beamer zu kalibrieren. Dachte an den Spyder 4 TV HD. was würdet ihr vorschlagen?


Richtig

maulipaze

bei mir wäre ein Beamer zu kalibrieren. Dachte an den Spyder 4 TV HD. was würdet ihr vorschlagen?


wie meinst du das? Der Spyder 4 TV HD ist doch u.a. extra für Beamer? Ich meine nicht den hier genannten Pro...

maulipaze

bei mir wäre ein Beamer zu kalibrieren. Dachte an den Spyder 4 TV HD. was würdet ihr vorschlagen?


Sorry, stimmt! Der TV HD soll auch Beamer kalibrieren können. Vorab würde ich jedoch das Beamermenü durchforsten, um zu sehen, was überhaupt verändert werden kann. Von dem Spyder hast du nämlich nichts, wenn du die Einstllungen nicht ändern kannst. Wenn das geht und du deinen Beamer kalibrieren willst: warum nicht? :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text