Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Date for Man von Jeremy fragrance
-55° Abgelaufen

Date for Man von Jeremy fragrance

219,99€
9
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der neuere Duft vom Influencer Jeremy Fragrance Date for Man.
Normalerweise kostet dieser 219,99€ und mit dem Code VIP50 für die Hälfte zu erwerben. Ich kenne den Duft leider nicht, daher keine Empfehlung.
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2020
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Für den Lackaffen... Nicht mal geschenkt
9 Kommentare
Ich kenne nichtmal den "Influencer"
Ron Jeremy kenne ich. Aber ob der noch influenced...
Bearbeitet von: "kristof.pampel" 2. Dez 2019
Wirkt eher wie ein völlig überzogener Preis, weil es irgendein "Influencer" toll findet.
Für den Lackaffen... Nicht mal geschenkt
eiksen02.12.2019 07:47

Für den Lackaffen... Nicht mal geschenkt


.... Obwohl wenn er was zahlen würde? Hmmm
Der Preis is schon frech, aber muss zugeben, Office vor Men ist echt gut 👌🏻
tryreal02.12.2019 08:12

.... Obwohl wenn er was zahlen würde? Hmmm


Grundsätzlich war ich immer ein Fan von ihm, aber seitdem er seine eigene Marke hat, dreht der völlig am Schnitzel. Seine Top 10 Düfte wiederholt er auch jedes Jahr aufs Neue in anderer Reihenfolge. Mich nervt der Typ nur noch und für den Kurs, kaufe ich mir lieber was Vernünftiges
Bearbeitet von: "eiksen" 2. Dez 2019
eiksen02.12.2019 08:16

Grundsätzlich war ich immer ein Fan von ihm, aber seitdem er seine eigene …Grundsätzlich war ich immer ein Fan von ihm, aber seitdem er seine eigene Marke hat, dreht der völlig am Schnitzel. Seine Top 10 Düfte wiederholt er auch jedes Jahr aufs Neue in anderer Reihenfolge. Mich nervt der Typ nur noch und für den Kurs, kaufe ich mir lieber was Vernünftiges


...genau mein Gedanke ... aufs Wort! Vorher Fan, nun geht der Typ garnicht mehr, vorher hätt ihm den Ferrari noch verziehen aber nun ist das doch nur reine Schwanzprotese wie sich herausstellt ... und die b*ches um ihn herum waren schon früher ausgeblasene Ostereier als Kopfschmuck aber man hat darüber noch hinwegsehen können, wenn ihr meint was ich verstehe
Mich würde eher ein Duft vom Outfluencer interessieren:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text