Datensnack für dazwischen: 10 GB Telekom LTE für 4 Wochen (bzw kostenlos oder evtl. 8 Wochen. Prepaid. Ohne Laufzeit)
91°Abgelaufen

Datensnack für dazwischen: 10 GB Telekom LTE für 4 Wochen (bzw kostenlos oder evtl. 8 Wochen. Prepaid. Ohne Laufzeit)

18
eingestellt am 6. Apr 2017
Aktion 10-faches Datenvolumen mit zB Magenta mobil M

Rein rechnerisch könnte das bei Startguthaben 10 Euro sogar nur 5 Cent kosten bzw dann 9.95 für zwei Monate. Perfekt um mit der Telekom free pass Sim Karte mit 2x 5gb pro Monat die Zeit bis nach Juni mit Daten flat aufzufüllen.. dann sehen wir weiter was in den zweien Sim slot kommt...

Das klein gedruckte:
Das Aktionsangebot gilt bei Neuaktivierungen in den Tarifen MagentaMobil Start S, M und L sowie bei Neuaktivierungen von Family Card Start und gleichzeitiger Buchung einer der Datenoptionen Data Start S, M oder L innerhalb des Aktionszeitraums 23.03.–23.04.2017.
Voraussetzungen: Bezahlung des jeweiligen Grundpreises pro 4 Wochen bzw. pro Monat (gilt für Tarif und Datenoption), bei MagentaMobil Start L bzw. Data Start L zusätzlich eine Erstaufladung i. H. v. 15 € innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung und innerhalb des Aktionszeitraums.
Das 10-fache Datenvolumen ist kostenfrei, 4 Wochen bzw. 1 Monat gültig und gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs bzw. der jeweils gebuchten Datenoption.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
Wurde schon tausendfach gepostet, schön, dass Du es jetzt auch schon mitbekommen hast.

cold und spam
Bearbeitet von: "tf297" 6. Apr 2017
18 Kommentare
Startguthaben? Grundpreis? Mindeslaufzeit? Prepaid? Vertrag? Kündigung?

Also was denn nun?!
Keine Grundgebühr!
Gebannt
Wurde schon tausendfach gepostet, schön, dass Du es jetzt auch schon mitbekommen hast.

cold und spam
Bearbeitet von: "tf297" 6. Apr 2017
Verfasser
tf2976. Apr 2017

Wurde schon tausendfach gepostet, schön, dass Du es jetzt auch schon …Wurde schon tausendfach gepostet, schön, dass Du es jetzt auch schon mitbekommen hast.cold und spam

Wo?
Was?
Verfasser
niyakuroneko6. Apr 2017

Startguthaben? Grundpreis? Mindeslaufzeit? Prepaid? Vertrag? …Startguthaben? Grundpreis? Mindeslaufzeit? Prepaid? Vertrag? Kündigung?Also was denn nun?!

Stimmt, da fehlt: "Prepaid. Ohne Laufzeit." ergänzt. Merci
Gebannt
zvenee6. Apr 2017

Wo?


Deine Suche ist wohl kaputt?

Unter anderem (!) hier - und da auch schon cold, weil doppelt.
Viel zu oft schon gepostet. Link, Link, Link und viele mehr. Wenn es um die 2x5 Gb geht.
Bearbeitet von: "HerrLofy" 6. Apr 2017
HerrLofy6. Apr 2017

Viel zu oft schon gepostet. Link, Link, Link und viele mehr. Wenn es um …Viel zu oft schon gepostet. Link, Link, Link und viele mehr. Wenn es um die 2x5 Gb geht.


​Wenn man sich oben durch die Beschreibung "wühlt" bemerkt man, das es nicht allein darum geht.
Bearbeitet von: "Progressiv" 6. Apr 2017
So was brauche ich im Juli

Kennt wer gute Angebot für mobile Daten im eu Ausland?
bambula6. Apr 2017

So was brauche ich im JuliKennt wer gute Angebot für mobile Daten im eu …So was brauche ich im JuliKennt wer gute Angebot für mobile Daten im eu Ausland?


Im Juli kannst Du doch einfach deinen normalen Tarif im EU Ausland nutzen, doer nicht?
Schabbock6. Apr 2017

Im Juli kannst Du doch einfach deinen normalen Tarif im EU Ausland nutzen, …Im Juli kannst Du doch einfach deinen normalen Tarif im EU Ausland nutzen, doer nicht?


Bin bei o2 und die haben nur 1gb
Datensnack für dazwischen klingt irgendwie so, als wäre es für Bestandskunden möglich, dem ist nicht so, oder?
Cold, spam
Gibt's schon lange, Cold!
spam
2x5 GB for Free sind gerade schwer zu bekommen...
kgiofgjk6. Apr 2017

2x5 GB for Free sind gerade schwer zu bekommen...


Wo liegt das Problem?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text