232°
datpiff.com Free Mixtapes (Rap, HipHop, Dirty South, Crank usw.)

datpiff.com Free Mixtapes (Rap, HipHop, Dirty South, Crank usw.)

Freebies

datpiff.com Free Mixtapes (Rap, HipHop, Dirty South, Crank usw.)

Hallo mydealzer,


ich habe in den Lesezeichen noch den Eintrag gefunden für free mixtapes von den üblichen DJs aus den Staaten zwecks Promo.

Alles kostenlos & legal, abgerechnet wird per Credits die täglich umsonst aufgeladen werden.



Vielleicht ist auch was für euch dabei:
datpiff.com/


Angebot nur an die "jüngere" Generation gerichtet! Die anderen können eventuell mit der Art Musik nichts anfangen

Gruß und Schöne Feiertage.

10 Kommentare

Top Seite auf jeden Fall. Aber wer sich etwas mit Rap/ Hip-Hop beschäftigt, sollte diese Seite kennen

Dennoch Hot.


Achso Music Stream ist auch möglich ohne Download ..wollte ich nur noch Anmerken

Wozu Credits wenn man alle Mixtapes auch ohne Probleme von anderen Seiten laden kann? (z.b. hotnewhiphop)
Und die ganzen DatPiff Sachen in den ID3-Tags nerven mich, oder haben die das abgeschafft?

flockavelli

Und die ganzen DatPiff Sachen in den ID3-Tags nerven mich, oder haben die das abgeschafft?



Ne
Ist wirklich jedes mal nervig, das von Hand zu ändern..

Hallo flockavelli,

kannte die Site von dir noch net. Danke! Direkt in FF lesezeichen:)

Die meisten Mixtapes sind mit "SPONSORED" gekennzeichnet was bedeutet dass du sie OHNE Anmeldung oder Creditabzug direkt downloaden kannst.
Mehr Auswahl bietet datpiff sehe ich zumindest an den Suchergebnissen auf hotnewhiphop. Bin aber erst seit ca. 5 Min drauf!

Gruß und schöne Feiertage


Bin auch gerade auf hotnewhiphop unterwegs und hab eben ein paar Mixtapes geladen. Sind gut getaggt soweit Danke dir.

Also bei hotnewhiphop ist nur die Suchfunktion eine Katastrophe. Hier findet man auch immer die ganzen Remixes von Usern. Hier muss man also etwas mehr Zeit reinbringen. Wenn man aber einen Künstler gefunden hat, kann man sich unkompliziert dessen komplette Mixtapes auf der Seite anzeigen und runterladen.
Von den Inhalten her besser, nie irgendwelche störenden Tags und die großen Mixtapes bringen sie mindestens genau so früh raus.
Haben mit manchen Künstlern paar Exclusives.
Insgesamt aber meine Lieblingsseite.
Für alles, was man dort nicht runterladen kann (Button grau hinterlegt), empfiehlt sich dann hiphopearly.com - da gibt es dann alles.
Viel Spaß damit!

HOT

Cover hot, content not

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text