143°
Datpiff.com Rap/Hip-Hop Mixtapes bekannter Künstler

Datpiff.com Rap/Hip-Hop Mixtapes bekannter Künstler

Freebies

Datpiff.com Rap/Hip-Hop Mixtapes bekannter Künstler

Für alle die auf (Amerikanischen) Rap/Hip-Hop stehen.

Datpiff ist eine legale Seite auf der Mixtapes hochgeladen werden können.
Dort kann theoretisch jeder Mixtapes hochladen aber eben auch viele bekannte Künstler.
Einfach mal reinhören, man kann alle Songs streamen. Songs die auf Mixtapes veröffentlich werden, sind eigentlich nie auf Streamingplattformen zu finden. Somit "neue" Musik.

Alle Mixtapes die mit "Exclusive" oder "Sponsored" gekennzeichnet sind kann man bedenkenlos laden.
Viele junge Rapper haben dort ihre Anfänge gehabt.
z.b. Kid Ink, G-Eazy (leider fast alle Mixtapes rausgenommen, kosten heute), Chris Webby, MGK, Mac Miller,...

Weitere Bekannte Künstler:
Wiz Khalifa
Drake
2 Chainz
The Weekend
B.o.B
Ace Hood
50 Cent
ASAP Rocky
Lil Wayne,...

Die meist geladenen Mixtapes datpiff.com/mix…ate

Viren o.ä. hatte ich nie
Downloads kommen als Zip-Datei

Beliebteste Kommentare

Inwiefern ist das irgendeine Art Deal? Wäre ja noch ok wenn die Seite neu wäre aber die gibts seit 100 Jahren.

Ich kannte die Seite noch nicht. Danke für den Tipp.

11968154-1nW09.jpg
Bei Mixtapes kommt mir immer das in den Sinn

16 Kommentare

Inwiefern ist das irgendeine Art Deal? Wäre ja noch ok wenn die Seite neu wäre aber die gibts seit 100 Jahren.

Ich kannte die Seite noch nicht. Danke für den Tipp.

Ist zwar kein DEAL, aber danke für die Info ^^ mal sehen wie lange der ``Deal´´ hier noch online ist

Die Seite gibt es schon seit 2005 ! In Amerika DIE SEITE für Mixtapes und die hauen die bekannten Rapper immer noch zu Hauf dort for Free raus nicht so wie hier in DE.Ist zwar für Viele HipHop Heads schon bekannt aber geil das du sie hier Öffentlicher machst .

11968154-1nW09.jpg
Bei Mixtapes kommt mir immer das in den Sinn

Gibts sowas auch für Rock oder für Klassik?

diese Seite ist eine Legende

Datpiff ist so Uralt Sorry, aber seh da keinerlei Deal, aber als Tipp: die haben auch eine ziemlich gute App, wo man die Mixtapes direkt runterladen kann 😊 und wer sonst noch so aktuelle Dance Music oder Hip Hop mag, sollte auch mal Jams.to checken, haben immer gute neue Musik an Start, wenn man mal neuen Input benötigt 🏻

Das Datpiff "Uralt" ist und in Amerika für Mixtapes die Nummer 1 ist, ist mir schon bekannt.
Nur kennt man die Seite bei uns nicht unbedingt außer man sucht wirklich danach. Zumindest in meinem Freundeskreis hat das damals keiner gekannt.

rekiborvor 1 h, 24 m

Gibts sowas auch für Rock oder für Klassik?


Du meinst richtige Musik

Wo ist jetzt der Deal ? Die Seite gibt es schon ewig und die ist und war schon immer for free

stormivor 17 m

Wo ist jetzt der Deal ? Die Seite gibt es schon ewig und die ist und war schon immer for free



Ja die Seite gibt es schon ewig aber dennoch kennen viele sie nicht.
Der Deal besteht meiner Meinung nach darin, dass man hochwertig produzierte Musik von bekannten Künstlern bekommt, ohne was dafür zahlen zu müssen.

ist ja mal ganz was neues... Eiskalt

auch ganz heißer tip, vor allem um künstler zu finden, die noch nicht jeder kennt: soundcloud, aber psssssst

nee, als info für leute die hinterm mond leben ist das hier ok

Mydealz ist da um auf neue Angebote aufmerksam zu machen. Auf alte Sachen aufmerksam zu machen nur weil sie "noch nicht jeder kennt" nennt man WERBUNG! Da gibt es nichts zu diskutieren.



Mit würden tausend gute Sachen einfallen die irgendwo günstig oder gratis sind seit ewigkeiten, die kaum jemand kennt. Wie sieht es denn hier aus wenn wir jeden alten scheiss Posten nur weil einer denkt, dass es noch nicht genug Leute kennen? Lächerlich.
Bearbeitet von: "A203" 22. November

Sucht euch mal andere hobbys, schadet euch das jetzt in irgendeiner form, manche interessiert es, euch eben nicht.
Da gab es echt schon schlimmere "Deals" die keine waren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text