151°
Datsik - "Let it Burn" Album gratis für Like + Tweet

Datsik - "Let it Burn" Album gratis für Like + Tweet

Freebies

Datsik - "Let it Burn" Album gratis für Like + Tweet

Wer auf feinen Dubstep steht und zufällig bei Facebook + Twitter ein Konto sein Eigen nennt kann hier das aktuelle Album von Datsik: Let It Burn gratis herunterladen (iTunes: $6.99 oder Beatport $8.89)

Ihr müsst auf der Dealseite nur folgende Schritte ausführen:

Step 1: Facebook Connect
Step 2: Like us
Step 3: Send a Tweet

- steht alles auch genau auf der Seite beschrieben

Danach kann man das Album downloaden (Übrigens alles 320KBit MP3s).

3 Kommentare

Wers das?

fabger1

Wers das?



Ein sehr guter Dubstep Artist!!

Kleiner Ausschnitt aus Wikipedia:

"2009 veröffentlichte er seine erste Single Retreat, welche die Spitzenposition der Beatport-Dubstep-Charts erreichen konnte. 2009 und 2010 gelang es ihm, mit weiteren Liedern Platz eins zu erreichen. Er kollaborierte fortan mit Künstlern und Bands wie Wu-Tang Clan und The Crystal Method.

Januar 2012 gründete Datsik sein eigenes Label Firepower Records."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text