Daunalux Federsteppbett mit Kissen nur 24,99 Euro (inkl.Versand) bei Ebay WOW
41°Abgelaufen

Daunalux Federsteppbett mit Kissen nur 24,99 Euro (inkl.Versand) bei Ebay WOW

4
eingestellt am 20. Nov 2010
Beim Ebay WOW vom 20. November, könnt ihr euch bereits etwas Kuscheliges für die kalte Jahreszeit ins Haus holen. Im Angebot ist ein Federsteppbett mit 135 x 200 cm und ein Federkissen mit 80 x 80 cm für nur 29,99 Euro inklusive Lieferung. Die Bettdecke besteht zu 85 Prozent aus Entenfedern und zu 15 Prozent aus Daunen. Das Kissen ist zu 100 Prozent mit Entenfedern gefüllt.

Eine vergleichbare Steppdecke ist aktuell nicht unter 28,94 Euro zu haben und ein Federkissen nicht unter 15,80 Euro. Macht in der Summe 44,74 Euro. Daran gemessen, ist eine Ersparnis von knapp 33 Prozent drin!

Details:

* Daunenbett von DAUNAmite
* Bezug: 100 Prozent Baumwolle
* Steppbettdecke mit 135 x 200 cm (Füllung: 85 Prozent Entenfedern und 15 Prozent Daunen)
* Kissen mit 80 x 80 cm (Füllung: 100 Prozent Entenfedern)
* Öko-Tex Standart 100
* Hergestellt in Deutschland

...ob Entenfedern so gut sind weiß ich nicht, aber vom Preis her wohl ok!!!

lg CHriZz

4 Kommentare

Beim Ebay WOW vom 24. September?

tssss. ist sogar noch der alte preis drin.(_;)

nachtrag: das datum im rüberkopierten text stimmt ja jetzt. der preis immer noch nicht.

Na hoffentlich kommen die Federn nicht aus Lebendrupf...

Entenfedern sind hart und pieksen, sind schwerer als Daunen und halten nur mäßig warm. Je mehr Daunenanteil, desto leichter, angenehmer und bessere wärme. Ich würde das noch nicht mal für Gäste nehmen.

Naja wenn man Betwäsche benutzt wird man die "harten" Entenfedern nicht so doll spüren denke ich ;-) Es sei denn man öffnet die Kasetten und kuschelt sich direkt in die Federn, dann würden sie pieksen. Das mit dem Gewicht ist eher ein Vorteil, wer nicht wie ein Stein im Bett liegt und sich ab und zu dreht oder heftiger sich bewegt sollte lieber etwas schwereres auf sich haben als 600g reine Daunen, da fliegt die Decke schon vom furzen weg :-))))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text