Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dauntless Exclusiv für PS+ Gratis
429° Abgelaufen

Dauntless Exclusiv für PS+ Gratis

23
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"HoschiD"
*NUR FÜR PS+ Mitglieder GRATIS*

Als PlayStation®Plus-Mitglied kannst du diesen exklusiven Inhalt downloaden und für immer behalten. Du bist noch kein Mitglied? Melde dich für PlayStation®Plus an und erhalte zahlreiche PlayStation®-Extras!

Als Slayer befindest du dich zwischen deiner Welt und den Behemoths, die sie einnehmen wollen. Nimm es mit riesigen Monstern auf, schmiede kraftvolle Waffen und erschaffe Ausrüstung von den Monstern, die du bekämpft hast – alles in einer riesengroßen, kostenlosen Online-Welt.


In-Game-Käufe optional

1 Spieler
Netzwerk-Spieler: 2-4
Mindestens 10GB
DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion
PAL HD 720p,1080i,1080p

Ebenfalls Exclusiv für PS+ und Danke @WhySoSeriousDE

Kostenlos Model P Waffenpaket

Bewaffne dich mit diesem exklusiven Set mit Model P-Waffenabdeckungen aus Ostian-Stahl.

Enthält folgende Elemente:
– Ostian Klingen (Model P)
– Ostian Repeaters (Model P)
– Ostian Falchion (Model P)
– Ostian Kriegsaxt (Model P)
– Ostian Kriegshammer (Model P)
– Ostian Kriegsspieß (Model P)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kostenlos Model P Waffenpaket

Bewaffne dich mit diesem exklusiven Set mit Model P-Waffenabdeckungen aus Ostian-Stahl.

Enthält folgende Elemente:
– Ostian Klingen (Model P)
– Ostian Repeaters (Model P)
– Ostian Falchion (Model P)
– Ostian Kriegsaxt (Model P)
– Ostian Kriegshammer (Model P)
– Ostian Kriegsspieß (Model P)
Junkrat.21.05.2019 17:04

Springt halt, zumindest engine-wise, auf diesen Fortnite-Hype auf. Aber …Springt halt, zumindest engine-wise, auf diesen Fortnite-Hype auf. Aber naja, never judge a book by its cover.



Hat doch nichts mit Battle Royale zu tun. Dauntless geht eher in die Richtung von Monster Hunter
23 Kommentare
Hot für kostenlos, aber das Game sieht richtig schlecht aus, also jetzt nicht die Optik alleine, sondern alles an dem Spiel ist irgendwie minderwertig, wär mir meine Zeit zu schade für
Bearbeitet von: "giu_1992" 21. Mai
Springt halt, zumindest engine-wise, auf diesen Fortnite-Hype auf.
Aber naja, never judge a book by its cover.
Junkrat.21.05.2019 17:04

Springt halt, zumindest engine-wise, auf diesen Fortnite-Hype auf. Aber …Springt halt, zumindest engine-wise, auf diesen Fortnite-Hype auf. Aber naja, never judge a book by its cover.


Liest sich wie Monster Hunter World.
Kostenlos Model P Waffenpaket

Bewaffne dich mit diesem exklusiven Set mit Model P-Waffenabdeckungen aus Ostian-Stahl.

Enthält folgende Elemente:
– Ostian Klingen (Model P)
– Ostian Repeaters (Model P)
– Ostian Falchion (Model P)
– Ostian Kriegsaxt (Model P)
– Ostian Kriegshammer (Model P)
– Ostian Kriegsspieß (Model P)
WhySoSeriousDE21.05.2019 17:24

Kostenlos Model P WaffenpaketBewaffne dich mit diesem exklusiven Set mit …Kostenlos Model P WaffenpaketBewaffne dich mit diesem exklusiven Set mit Model P-Waffenabdeckungen aus Ostian-Stahl. Enthält folgende Elemente:– Ostian Klingen (Model P)– Ostian Repeaters (Model P)– Ostian Falchion (Model P)– Ostian Kriegsaxt (Model P)– Ostian Kriegshammer (Model P)– Ostian Kriegsspieß (Model P)



Ich würde es oben nachtragen. Danke für den Hinweis.
Junkrat.21.05.2019 17:04

Springt halt, zumindest engine-wise, auf diesen Fortnite-Hype auf. Aber …Springt halt, zumindest engine-wise, auf diesen Fortnite-Hype auf. Aber naja, never judge a book by its cover.



Hat doch nichts mit Battle Royale zu tun. Dauntless geht eher in die Richtung von Monster Hunter
Thx
Hot 🔥
Blacer21.05.2019 18:25

Hat doch nichts mit Battle Royale zu tun. Dauntless geht eher in die …Hat doch nichts mit Battle Royale zu tun. Dauntless geht eher in die Richtung von Monster Hunter



Lesen, denken, posten. Er sagte ja auch "...zumindest engine-wise, auf diesen Fortnite-Hype auf..." und meint die Grafik. Die sehen wirklich ähnlich aus. Vom Gameplay war hier keine Rede.
Capcom- Triggered!!
Nani?! Wer kopiert hier meinen Waifu Monster Hunter?!
Ist doch sowieso immer als F2P geplant gewesen...
Der Deal Titel ist nicht korrekt. Es ist nur so, dass die Blaue Fraktion extra Waffensets als PS+ Abonnement bekommt.
Sieht aus wie fortnite was schonmal Kacke ist. Dann ist es ein mh Abklatsch und wird mit Sicherheit nicht das Wasser reichen können. Also cold trotz kostenlos
Greg21028522.05.2019 07:12

Sieht aus wie fortnite was schonmal Kacke ist. Dann ist es ein mh …Sieht aus wie fortnite was schonmal Kacke ist. Dann ist es ein mh Abklatsch und wird mit Sicherheit nicht das Wasser reichen können. Also cold trotz kostenlos


Ist aber wirklich nicht schlecht das Game war ne gute Überbrückung bis monsterhunter auf PC gekommen ist.
Ich als alter Monster Hunter-Hase fand das Spiel richtig schlecht. Hat sich alles irgendwie zu steif angefühlt. Da ist God Eater dann doch die bessere Alternative. Aber das kostet natürlich was.
Leider aktuell unspielbar auf der PS4. Teils extreme FPS-Einbrüche unter 20. Anfangs geht es noch aber sobald die Animationen mit dem Schwierigkeitsgrad zunehmen, macht es keinen Spaß mehr.
ABER: Crossplay funktioniert reibungslos, somit lässt sich das Spiel bequem vom Rechner aus spielen. Da bekommt man je nach Einstellung seine konstanten 60FPS raus
Das Game ansich ist der Hammer für einen F2P Titel. Spiele seit der Closed Beta und komme regelmäßig zurück um ein paar Behemoths zu legen. Klasse Abwechslung wenn man in MHW keine Aufgaben mehr hat
Das Spiel bietet irgendwie keine Komplexität. Das Upgraden von Ausrüstung und die Zellen ist einfach nur slotten. Und das Waffen Gameplay genau so. Hast mit jeder Waffenart gefühlt 2 Combos die du abwechselnd benutzt... Und es gibt nur 5 Waffenarten was es noch weniger abwechslungsreich macht. Mit den Pistolen glaube ich 6 insgesamt.
Bearbeitet von: "Kokadin" 2. Jun
jonny.schulze22.05.2019 09:18

Ist aber wirklich nicht schlecht das Game war ne gute Überbrückung bis m …Ist aber wirklich nicht schlecht das Game war ne gute Überbrückung bis monsterhunter auf PC gekommen ist.


Es ist schon ziemlich trashig. Sehr wenig Content, sehr wenig Abwechslung, zu krass Team abhängig, man muss sehr oft Missionen wiederholen, da es keine neuen gibt, zu lange Kämpfe

Aber eine echt gute Grafik
LaserLZ02.06.2019 21:01

Es ist schon ziemlich trashig. Sehr wenig Content, sehr wenig … Es ist schon ziemlich trashig. Sehr wenig Content, sehr wenig Abwechslung, zu krass Team abhängig, man muss sehr oft Missionen wiederholen, da es keine neuen gibt, zu lange KämpfeAber eine echt gute Grafik


Echt, findest du die Grafik gut? Sie ist zwar hübsch am Charakter anzusehen die Waffen und Rüstungsmodelle und teilweise noch die Behemoths. Aber alles darüber hinaus, vor Allem die Jagdgebiete sind so unfassbar tristlos, langweilig und leer. Hier paar Büsche, da etwas Wiese, zwei Bäume und das wars. Da bin ich von free2play Titeln besseres gewohnt.
Kokadin02.06.2019 22:42

Echt, findest du die Grafik gut? Sie ist zwar hübsch am Charakter …Echt, findest du die Grafik gut? Sie ist zwar hübsch am Charakter anzusehen die Waffen und Rüstungsmodelle und teilweise noch die Behemoths. Aber alles darüber hinaus, vor Allem die Jagdgebiete sind so unfassbar tristlos, langweilig und leer. Hier paar Büsche, da etwas Wiese, zwei Bäume und das wars. Da bin ich von free2play Titeln besseres gewohnt.


Mit hübscher Grafik meinte ich halt, dass sie sehr fähige Grafikdesigner haben und Texturen und Gebäude unglaublich gut und kunstvoll aussehen. Vor allem die Stadt sieht echt gut aus. Deren Texturen sind einfach unglaublich gute PBRs. Geh am besten einfach mal durch die Stadt und guck dir den Boden mit den Pfützen oder die Fensterscheiben mit dem Licht dahinter an.
Ich bin selber Grafikdesigner und muss sagen, dass bis jetzt kein Spiel so gut ausgesehen hat in diesem Bereich wie Dauntless.
Ändert aber halt leider wirklich nichts an der tristen und sich schnell wiederholenden Welt.
LaserLZ02.06.2019 22:54

Mit hübscher Grafik meinte ich halt, dass sie sehr fähige Grafikdesigner h …Mit hübscher Grafik meinte ich halt, dass sie sehr fähige Grafikdesigner haben und Texturen und Gebäude unglaublich gut und kunstvoll aussehen. Vor allem die Stadt sieht echt gut aus. Deren Texturen sind einfach unglaublich gute PBRs. Geh am besten einfach mal durch die Stadt und guck dir den Boden mit den Pfützen oder die Fensterscheiben mit dem Licht dahinter an.Ich bin selber Grafikdesigner und muss sagen, dass bis jetzt kein Spiel so gut ausgesehen hat in diesem Bereich wie Dauntless.Ändert aber halt leider wirklich nichts an der tristen und sich schnell wiederholenden Welt.


Ah ja stimmt, das Dorf ist tatsächlich neben Rüstung und Waffen auch sehr gut designed! Ganz vergessen. Witzig, wie sich immer die negativen Sachen zuerst in den Kopf einbrennen
Bearbeitet von: "Kokadin" 2. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text