Davidoff Hot Water 110ml für 18,09 @ amazon Cybermonday Woche
174°Abgelaufen

Davidoff Hot Water 110ml für 18,09 @ amazon Cybermonday Woche

11
eingestellt am 21. Nov 2016
Gibt es nicht viel zu sagen, den Klassiker von Davidoff gibt es in der 110ml Flasche für 18,09€
Vergleichspreise liegen laut Idealo bei 25,84€


Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    Gebannt
    Ist gefälschte Ware!
    Echt jetzt?
    Gebannt
    Waren, die von Amazon verkauft werden sind nicht gefälscht. Waren, die von Amazon Händlern verkauft werden sind gefälscht. Um Lagerkosten zu spaten mischt Amazon seine eigene Waren mit denen von den Händlern. Unterm Strich hast du eine hohe wahrscheinlichkeit gefälschte zu erhalten.
    ChiefExecutiveOfficer21. Nov 2016

    ... Unterm Strich hast du eine hohe wahrscheinlichkeit gefälschte zu …... Unterm Strich hast du eine hohe wahrscheinlichkeit gefälschte zu erhalten.


    Leider Wahr, vor einiger Zeit auch schon einen Bericht zu gelesen das es wegen der Mischung mit Fremdhändler Waren eben zu diesen Problem kommen kann bei Amzon. Aber dein erster post ist nicht richtig .
    Übrigens gab es da auch dann noch eine Aussage von einem Hersteller der selber dann Tests gemacht hat: Lieferungen an Amazon zurück gehalten und Testbestellungen getätigt und einige Exemplare waren dann definitiv gefälscht. Somit sind es nicht nur Aussagen von Kunden, sondern auch den Herstellern die selber auf das Problem bereits aufmerksam wurden.
    standard fake.
    Bereits mehrmals bei Amazon Fälschungen bekommen. Kaufe nie wieder bei Amazon Düfte! Und wenn man das so direkt in die Bewertung schreibt, wird sie einfach gelöscht!
    alk und parfum ist bei amazon immer problematisch, die prüfen die wahren nicht, die sie von händlern einkaufen...
    wie erkenne ich die Fälschung?
    Verfasser
    UVP-Luege21. Nov 2016

    wie erkenne ich die Fälschung?



    So wie ich jetzt mitbekommen habe gar nicht.......
    get421. Nov 2016

    Leider Wahr, vor einiger Zeit auch schon einen Bericht zu gelesen das es …Leider Wahr, vor einiger Zeit auch schon einen Bericht zu gelesen das es wegen der Mischung mit Fremdhändler Waren eben zu diesen Problem kommen kann bei Amzon. Aber dein erster post ist nicht richtig .Übrigens gab es da auch dann noch eine Aussage von einem Hersteller der selber dann Tests gemacht hat: Lieferungen an Amazon zurück gehalten und Testbestellungen getätigt und einige Exemplare waren dann definitiv gefälscht. Somit sind es nicht nur Aussagen von Kunden, sondern auch den Herstellern die selber auf das Problem bereits aufmerksam wurden.



    Bin bei Amazon auch schon drauf reingefallen. Ist mir erst im nach hinein aufgefallen als ich einen Beitrag im Fernsehen darüber gesehen habe. Wenn man nicht bewusst auf Merkmale achtet oder den Originalduft kennt bemerkt man nix. Rücknahme hat Amazon bei mir abgelehnt außer wenn ich ein Schreiben von Jean Paul Gautier vorlegen kann welches mir die Fälschung bestätigt. Würde da echt vorsichtig sein
    Der Davidoff-Duft wurde mir auch mal als Fälschung geliefert, aber von MeinPaket damals. Aber ist auch kein Wunder das gefälscht wird bei synthetischen Düften liegen die Produktionskosten bei 3-5% des Preises.
    ...
    Bearbeitet von: "Murmel1" 27. Nov 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text