Davis & Sanford MAGNUMXG13 Stativ für DSLR 182,9 cm mit FX13-Kopf
151°

Davis & Sanford MAGNUMXG13 Stativ für DSLR 182,9 cm mit FX13-Kopf

7
eingestellt am 29. Nov
Davis & Sanford MAGNUMXG13 Stativ für DSLRs / Videokameras 182,9 cm mit FX13-Kopf

  • Perfekt für DSLR und Video mit allen Digitalkameras oder Video
  • 4 unabhängige Position, Bein
  • Quick Lift charbury centerpost für Schnellverstellung und langsame Palette Aufnahmen.
  • Verstellbar 3 Abschnitt Bein Snap Verschlüsse
  • Bottom Center Post Haken ermöglicht Aufhängen Ausrüstung oder fügen sie Gewicht für mehr Stabilität

Eigenschaften des Magnum XG13
  • Besonders robustes Gehäuse und extra stabile Beine, die für drinnen und draußen geeignet sind; mit Grounder-Funktion für bodennahe Aufnahmen; für DSLR-, Standbild-, Video- oder Scope-Anwendungen
  • FX13-Kopf mit flüssigem 3-Wege-Schwenken und -Neigen
  • Mit ein- / ausschaltbarem Gewichtsausgleich am Stativkopf
  • Unabhängige Beinverstellungen mit 4 Positionen
  • Mittlerer Pfosten mit 2 Abschnitten zum schnellen Anheben des Stativs ermöglicht schnelles Verstellen und bodennahe Aufnahmen
  • Haken unten am Mittelpfosten ermöglicht, Equipment aufzuhängen oder das Gewicht des Stativs für mehr Stabilität zu erhöhen
  • Verstellbare Schnappverschlüsse an den Stativbeinen; mit 3 Abschnitten
  • Gummifüße sorgen für zusätzliche Stabilität

Technische Spezifikationen
  • Maximale Gewichtsbelastung des Stativs: 6,8 kg
  • Maximale Höhe: 182,9 cm
  • Maximale Gewichtsbelastung des Kopfes: 3,6 kg
  • Mindesthöhe: 20,32 cm
  • Länge (zusammengeklappt): 68,6 cm
  • Gewicht: 3,04 kg

7 Kommentare

Spam

Hab's beim letzten Deal für 30 bekommen. Wers nur für Fotos nimmt Top. Zum Filmen so lala. Ich würde nicht mehr wie 30 Zahlen.

Thank93vor 14 m

Hab's beim letzten Deal für 30 bekommen. Wers nur für Fotos nimmt Top. Zum …Hab's beim letzten Deal für 30 bekommen. Wers nur für Fotos nimmt Top. Zum Filmen so lala. Ich würde nicht mehr wie 30 Zahlen.


Bin vollkommen anderer Meinung. Habe das stativ auch für 30 bekommen und würde heute auch das dreifache dafür zahlen. Sehr standhaft, gut verarbeitet, sehr guter Kopf.
Ich weiß ja nicht was du filmst, aber ich arbeite komerziell in diesem bereich und kann sagen, für diese Qualität muss man sonst den preis gut raufschrauben.

Also wenn ich den Link klicke kostet es 105€?!:/

that_alexvor 7 h, 41 m

Also wenn ich den Link klicke kostet es 105€?!:/


Abgelaufen

Limmvor 8 h, 54 m

Bin vollkommen anderer Meinung. Habe das stativ auch für 30 bekommen und …Bin vollkommen anderer Meinung. Habe das stativ auch für 30 bekommen und würde heute auch das dreifache dafür zahlen. Sehr standhaft, gut verarbeitet, sehr guter Kopf. Ich weiß ja nicht was du filmst, aber ich arbeite komerziell in diesem bereich und kann sagen, für diese Qualität muss man sonst den preis gut raufschrauben.


Gut ich hab den Kofp runter geschraubt und ein Kamera Slider drauf. Nach dem zweiten mal rauf und runter Schrauben hat sich das Gewinde auf dem sonst der Stativ Kopf sitzt gelöst und man bekommt den Slider nur mit viel Geduld und Werkzeug wieder runter. Wenn man das Stativ nur mit dem Orginal Kopf benutz passt es bestimmt.

Thank93vor 14 m

Gut ich hab den Kofp runter geschraubt und ein Kamera Slider drauf. Nach …Gut ich hab den Kofp runter geschraubt und ein Kamera Slider drauf. Nach dem zweiten mal rauf und runter Schrauben hat sich das Gewinde auf dem sonst der Stativ Kopf sitzt gelöst und man bekommt den Slider nur mit viel Geduld und Werkzeug wieder runter. Wenn man das Stativ nur mit dem Orginal Kopf benutz passt es bestimmt.


Einschicken. Entweder bei Amozon oder gleich dem Hersteller melden. Die haben einen sehr guten service und versenden auch ersatzteile.

Man muss die Leistung natürlicher in relation zum preis betrachten, aber in meinen Augen gibt es bis 150 euro nur sehr wenig Vergleichbares.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Beardrick. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text