DAW Tracktion T7 ab jetzt kostenlos
1003°Abgelaufen

DAW Tracktion T7 ab jetzt kostenlos

40
eingestellt am 11. AugBearbeitet von:"Arclight"
tracktion.com/pro…daw

Es gibt mal wieder eine neue kostenlose Möglichkeit, die vielen Gratis-VSTs einzusetzen, die es in letzter Zeit so gab.
Tracktion, eine Musikbearbeitungs-Software (für Windows, Linux und OSX), ist jetzt in der Version T7 (2016) kostenlos.

Nachfolgend DeepL.com-Übersetzung der Beschreibung auf der Webseite des Anbieters:

"Dies ist keine 'Lite'-Version, wir legen keine Track-Limits, Plugin-Beschränkungen oder andere Einschränkungen fest, wie sie in anderen Low-Cost-Angeboten üblich sind. Warum - wir denken, dass Sie die App so gerne benutzen werden, dass Sie den Wert der Investition in unsere neuesten Versionen und die erweiterten Funktionen, die wir unersättlich hinzufügen, entdecken werden. Innovation und Kreativität sind unser Antrieb - nehmen Sie noch heute teil und laden Sie T7 für Mac-, Windows- oder Linux-Betriebssysteme herunter."

Review: bonedo.de/art…tml

Erklärung zu DAW (Digital Audio Workstation):
de.wikipedia.org/wik…ion
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
NosfertoXvor 1 h, 9 m

FL hat mit halbwegs professionellen DAW' s soviel zu tun, wie ein BigMac …FL hat mit halbwegs professionellen DAW' s soviel zu tun, wie ein BigMac mit einem 5 Gang -Menü...


Ja genau. Nicht halbwegs professionell...! So überhaupt keine halbwegs profesionelle DAW! Deshalb klingen die mit FL produzierten Hits ja auch so stümperhaft. Nr.1 DJ und Producer Martin Garrix ist da nur ein Beispiel. Der produziert seine internationalen Top-Hits alle mit FL und die klingen ja sowas von amateurhaft... Der sollte wirklich mal eine "...halbwegs professionelle DAW..." benutzen...

Mal im Ernst, hier liest man teilweise semi-amateurhafte Kommentare... nee, nee, nee...
ne minute scheller.Hot. (frage mich welche Trottel Cold stimmen...)
18282720-xM0Rq.jpg18282720-lyef9.jpg

engl:

youtube.com/wat…q_w
Bearbeitet von: "GeraspelteYuka" 11. Aug
40 Kommentare
ne minute scheller.Hot. (frage mich welche Trottel Cold stimmen...)
18282720-xM0Rq.jpg18282720-lyef9.jpg

engl:

youtube.com/wat…q_w
Bearbeitet von: "GeraspelteYuka" 11. Aug
Registrierung und Freischaltung mit Email, Wegwerfemail wird da nicht klappen, oder?
jaeger-u-sammlervor 3 m

Registrierung und Freischaltung mit Email, Wegwerfemail wird da nicht …Registrierung und Freischaltung mit Email, Wegwerfemail wird da nicht klappen, oder?


versuche es doch
Cold weil nur FL Studio geil ist
Synex99vor 1 m

Cold weil nur FL Studio geil ist


meinst die kostenfrei Version (k)
Synex99vor 4 m

Cold weil nur FL Studio geil ist


Mit der Logik ....
jaeger-u-sammlervor 15 m

Registrierung und Freischaltung mit Email, Wegwerfemail wird da nicht …Registrierung und Freischaltung mit Email, Wegwerfemail wird da nicht klappen, oder?



Bei GMX einenen Account anlegen und nachher einfach nicht mehr nutzen.
Falls bereits vorhanden einen Alias anlegen, damit anmelden und den Alias später löschen.

Web.de nutzen, ...
Bearbeitet von: "AndyTrittbrettfahrer" 11. Aug
nach der registrtation stand ein fehler da
GeraspelteYukavor 46 m

ne minute scheller.Hot.


Wurde erst nach Diverses wegmoderiert
GeraspelteYukavor 1 h, 26 m

frage mich welche Trottel Cold stimmen...


Könnte daran liegen, dass der Dealtext nicht besonders gelungen ist. Allen voran fehlt, was das ist, so dass derjenige, der potenziell nicht daran interessiert ist, das ohne klicken weiterführender Links erkennen kann ... sowas wie "Musikbearbeitungs-Software für Mac, Windows, Linux"

(wobei ich da einen Hinweis im Kommentar besser finde, als negativ zu bewerten)
Synex99vor 1 h, 42 m

Cold weil nur FL Studio geil ist


FL hat mit halbwegs professionellen DAW' s soviel zu tun, wie ein BigMac mit einem 5 Gang -Menü...
Danke. Hot
NosfertoXvor 25 m

FL hat mit halbwegs professionellen DAW' s soviel zu tun, wie ein BigMac …FL hat mit halbwegs professionellen DAW' s soviel zu tun, wie ein BigMac mit einem 5 Gang -Menü...



Tja, benutzen trotzdem manche professionellen Produzenten.

Auch wenn die meisten irgendwann dann mal zu ner anderen DAW wechseln, idR. wegen Workflow, weil der bei FL ziemlich ins stolpern geraten kann.
Bearbeitet von: "coray" 11. Aug
jaeger-u-sammlervor 2 h, 7 m

Registrierung und Freischaltung mit Email, Wegwerfemail wird da nicht …Registrierung und Freischaltung mit Email, Wegwerfemail wird da nicht klappen, oder?


Ging bei mir (10 minutes mail). Pechwort sollte man sich halt merken.

PS: Aber eine Email kam bei dem Account nicht an...
Bearbeitet von: "Fred_Fuchs" 11. Aug
Fred_Fuchsvor 6 m

Ging bei mir (10 minutes mail). Pechwort sollte man sich halt merken.PS: …Ging bei mir (10 minutes mail). Pechwort sollte man sich halt merken.PS: Aber eine Email kam bei dem Account nicht an...



Ne, E-Mail kam auch nicht bei meinem t-online Account an. Sollte da was kommen?
coray11. Aug

Ne, E-Mail kam auch nicht bei meinem t-online Account an. Sollte da was …Ne, E-Mail kam auch nicht bei meinem t-online Account an. Sollte da was kommen?


Hätte ich fast erwartet, aber um so besser, wenn nicht
Geile Firmenphilosophie. Find ich gut. Ich bleibe aber bei meinem alten Cubase das läuft und macht was es soll...
Danke
coray11. Aug

Ne, E-Mail kam auch nicht bei meinem t-online Account an. Sollte da was …Ne, E-Mail kam auch nicht bei meinem t-online Account an. Sollte da was kommen?



Da ich die Software nicht benötige möchte ich die nicht zum Testen installieren. Aber wenn man gar keine E-Mail bekommt, die für die Registrierung nötig ist, muss die Adresse ja nichtmal existieren. Irgendeine nicht existierende SLD nehmen bzw. example.com.
Keine Ableton Fans hier?!
NosfertoXvor 1 h, 9 m

FL hat mit halbwegs professionellen DAW' s soviel zu tun, wie ein BigMac …FL hat mit halbwegs professionellen DAW' s soviel zu tun, wie ein BigMac mit einem 5 Gang -Menü...


Ja genau. Nicht halbwegs professionell...! So überhaupt keine halbwegs profesionelle DAW! Deshalb klingen die mit FL produzierten Hits ja auch so stümperhaft. Nr.1 DJ und Producer Martin Garrix ist da nur ein Beispiel. Der produziert seine internationalen Top-Hits alle mit FL und die klingen ja sowas von amateurhaft... Der sollte wirklich mal eine "...halbwegs professionelle DAW..." benutzen...

Mal im Ernst, hier liest man teilweise semi-amateurhafte Kommentare... nee, nee, nee...
Reaper ist top...
Dratchevvor 1 m

Reaper ist top...


...aber nicht kostenlos, wenn man ehrlich ist
... wenn man ehrlich ist. 😏
Die internen Effekte sind prima zu gebrauchen, sehr viele Youtube Tutorials und sehr viele Updates. Finde das ist ein gelungenes Produkt. Aber ja, wenn man es viel nutzt sollte man es kostenpflichtig registrieren.. Bis zu dieser eigenen Entscheidung gibt's bei Programmstart einen kurzen (5s) Nag-Screen..
Bearbeitet von: "Dratchev" 11. Aug
FerryONEvor 24 m

Ja genau. Nicht halbwegs professionell...! So überhaupt keine halbwegs …Ja genau. Nicht halbwegs professionell...! So überhaupt keine halbwegs profesionelle DAW! Deshalb klingen die mit FL produzierten Hits ja auch so stümperhaft. Nr.1 DJ und Producer Martin Garrix ist da nur ein Beispiel. Der produziert seine internationalen Top-Hits alle mit FL und die klingen ja sowas von amateurhaft... Der sollte wirklich mal eine "...halbwegs professionelle DAW..." benutzen...Mal im Ernst, hier liest man teilweise semi-amateurhafte Kommentare... nee, nee, nee...


Auch Alan Walker mit Hits wie Faded hat bei FL leider aufs falsche Pferd gesetzt
FerryONEvor 1 h, 1 m

Ja genau. Nicht halbwegs professionell...! So überhaupt keine halbwegs …Ja genau. Nicht halbwegs professionell...! So überhaupt keine halbwegs profesionelle DAW! Deshalb klingen die mit FL produzierten Hits ja auch so stümperhaft. Nr.1 DJ und Producer Martin Garrix ist da nur ein Beispiel. Der produziert seine internationalen Top-Hits alle mit FL und die klingen ja sowas von amateurhaft... Der sollte wirklich mal eine "...halbwegs professionelle DAW..." benutzen...Mal im Ernst, hier liest man teilweise semi-amateurhafte Kommentare... nee, nee, nee...



DealFalconvor 37 m

Auch Alan Walker mit Hits wie Faded hat bei FL leider aufs falsche Pferd …Auch Alan Walker mit Hits wie Faded hat bei FL leider aufs falsche Pferd gesetzt




Die hätten das auch mit einem Reiskocher hinbekommen
immernoch: Diese Seite funktioniert nichtmarketplace.tracktion.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500
jacksevenvor 2 m

immernoch: Diese Seite funktioniert nichtmarketplace.tracktion.com kann …immernoch: Diese Seite funktioniert nichtmarketplace.tracktion.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.HTTP ERROR 500


ah jetzt hab ichs, lag am adblocker
FL Studio Amateurhaft?

Sorry aber ich will wissen wie viele Hits ihr Profis schon produziert habt

Die beste Software der Welt ersetzt Kreativität und Fertigkeit nicht. Alor on Danse ist auf einem 10€ Keyboard entstanden.
Haben bestimmt alle hier auch ein >100.000€ Tonstudio im Keller.

Mit ordentlichen Referenzkopfhörern / Monitoren und einem brauchbaren Audiointerface reicht FL Studio locker -auch für echte Profis-
Leute, hier geht es nicht um Fruity Loops (bzw. FL Studio), das ich übrigens auch früher gern verwendet habe.
Mit Cubase oder Sonar ging die Arbeit nicht annähernd so gut von der Hand, nur beim Feinschliff war es damals leider recht schnell am Limit.
Aber das war vor rund 15 Jahren. Das mag heute alles ganz anders aussehen.
Trotzdem gehört das gerade irgendwie nicht hierher.

Ihr könnt euch gerne darüber auslassen, wie T7 sich gegen andere kostenfreie Software schlägt
lmms ist auch free und nicht schlecht, aber das Design Interface sieht veraltet aus, wie als würde man wieder windows 95 nutzen
Welche Gratis-VSTs einzusetzen, die es in letzter Zeit so gab?
Vor fl studio 20 gab es fl studio 12, müsste also der 13te raus kommen, aber da fl studio 20 jahre alt wurde, haben die es zu fl studio 20 bennannt, voll bescheuert.... und auch noch den preis für producer edition von 150 euro auf 200 euro erhöht....
Bearbeitet von: "jackseven" 12. Aug
Mehr davon
Synex99vor 10 h, 48 m

Cold weil nur FL Studio geil ist


EXAKT!
Arclightvor 35 m

https://www.mydealz.de/deals/ujam-virtual-guitarist-sparkle-kostenlos-1214993https://www.mydealz.de/deals/2x-musikbearbeitungs-software-gratis-air-music-hybrid-3-und-soundspot-nebula-pluginboutique-1179888https://www.mydealz.de/deals/meldaproduction-mspectraldelay-audio-plug-in-vstauaax-1177667...mal als Beispiele.Habe wohl aber etwas übertrieben.Waren ansonsten auch Sachen für 1 $/€/GBP, die waren dann ja nicht wirklich kostenlos


Okay danke, hatte sich so angehört als wären das noch mehr. Die hatte ich mitgenommen, außer dem aktuellen. Das ist abgelaufen.
Bloodraptorvor 9 h, 59 m

FL Studio Amateurhaft?Sorry aber ich will wissen wie viele Hits ihr Profis …FL Studio Amateurhaft?Sorry aber ich will wissen wie viele Hits ihr Profis schon produziert habt Die beste Software der Welt ersetzt Kreativität und Fertigkeit nicht. Alor on Danse ist auf einem 10€ Keyboard entstanden.Haben bestimmt alle hier auch ein >100.000€ Tonstudio im Keller.Mit ordentlichen Referenzkopfhörern / Monitoren und einem brauchbaren Audiointerface reicht FL Studio locker -auch für echte Profis-


Das besagte Lied wurde mit Reason produziert. Bitte besser recherchieren. Danke.
Dealzvor 13 h, 30 m

Welche Gratis-VSTs einzusetzen, die es in letzter Zeit so gab?


Kannst auch mal bei Klanghelm schauen, die haben ein paar super Sachen, vieles kostenlos. Saturation Knob von Softtube ist auch for free
ghorgivor 14 h, 2 m

Das besagte Lied wurde mit Reason produziert. Bitte besser recherchieren. …Das besagte Lied wurde mit Reason produziert. Bitte besser recherchieren. Danke.


...und einem 10€-Keyboard (das ein LPK25 ist und 50€ kostet).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text