Day of Defeat Source für 2,50€ @Steam
43°Abgelaufen

Day of Defeat Source für 2,50€ @Steam

11
eingestellt am 10. Nov 2010
Grad beim stöbern entdeckt. Zum Spiel selber kann ich nichts sagen.

Sale Ends Thursday, November 11th, 4pm Pacific Time.
Nach meiner Rechnung ist das bei uns der 12.11., 1Uhr morgens.

11 Kommentare

Warum wurde der Deal bisher so schlecht bewertet?

Kein Plan warum. Ich find das ist ein guter Preis für ein altes aber immernoch gutes Spiel.

Für Leute die bis jetzt es noch nicht auf ihrem Steam Account haben und auch nicht vorhaben sich Counterstrike Source im Handel zu holen (, denn dort ist das Spiel ebenfalls enthalten) ist das ein gutes Angebot!

Das Spiel ist ziemlich schwer und es dauert seine Zeit, bis man sich einigermaßen eingespielt hat. Insgesamt sehr realistisch. Anfänger sterben schnell und oft. Wenn man Zeit investieren kann und keine Arcade-Baller-Action al á Modern Warfare erwartet wird man mit der Zeit (und befreundeten Spielern) jedoch seinen Spaß haben, da das Spiel eine große Fanbase verzeichnet :-)

Zum Angebot: Guter Preis. Ich habe damals (ebenfalls eine Aktion) etwas mehr bezahlt...

fettes danke, fehlte noch in der sammlung

Super Spiel, kommt immer wieder gut auf LAN.

vielen dank, nach cs:s, tf2, l4d und l4d2 kommt das nächste source spiel zur sammlung hinzu ^^

Jeder der mit Steam online geht, bekommt das Spiel per NEWS angezeigt... groß suchen muß man da also nicht. Desweiteren ist das Spiel von 2003! Siehe auch hier: de.wikipedia.org/wik…eat

Verfasser

Jodan

Jeder der mit Steam online geht, bekommt das Spiel per NEWS angezeigt... groß suchen muß man da also nicht. Desweiteren ist das Spiel von 2003! Siehe auch hier:[url=%20http://de.wikipedia.org/wiki/Day_of_Defeat] http://de.wikipedia.org/wiki/Day_of_Defeat[/url]



1. Es gibt auch Leute die nicht jeden Tag bei Steam reinschauen.
2. Hast du den von dir verlinkten Artikel auch gelesen? Ich les da sowas wie: "Am 26. September 2005 wurde Day of Defeat: Source über Steam veröffentlicht."

verdammt, leider zu spät, hätte das noch für meinen zweiten steam acc gebraucht, für den preis echt top da es ein klasse spiel ist!!! leider die letzten zwei tage nicht gespielt und NICHT DIE NEWS GELESEN

@jodan
ich starte meine spiele meistens auch direkt, und hätte es so wahrscheinlich übesehen.
und ja, sehr witzig, ein source spiel von 2003, wo die source engine erst 2004 fertiggestellt war? xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text