Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Days of War: Definitive Edition (Steam) vom 02. April bis 05. April kostenlos spielen (Steam Store)
447° Abgelaufen

Days of War: Definitive Edition (Steam) vom 02. April bis 05. April kostenlos spielen (Steam Store)

Expert (Beta)28
Expert (Beta)
aktualisiert 2. Apr (eingestellt 6. Mär)Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Mal wieder Lust auf ein wenig WW2-Geballer? Das Wochenende über habt ihr dafür Zeit.
Guten Tag,
bei Steam könnt ihr ab dem 02. April um 19 Uhr bis zum 05. April das Spiel Days of War: Definitive Edition kostenlos spielen die Info quelle dazu könnt ihr hier nachlesen.

Metacritic: 60%
Sprachen: Englisch
Days Of War ist ein kompetitiver First-Person-Shooter, der den klassischen Flair von teambasierten World War II-Shootern neu aufleben lässt.

Entdecke die aufregende Action des zweiten Weltkrieges wie nie zuvor in Days Of War. In diesem kompetitiven, teambasierten First-Person-Shooter wirst du an verschiedenen Schauplätzen des zweiten Weltkriegs in den Krieg geworfen. Spiele online zusammen mit 32 Spielern oder verbessere deine Skills offline gegen Bots und in unserer Schießbude.

1545617.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MMeirolas06.03.2020 17:04

Kann man PC Spiele nicht mehr solo spielen? Bin seit einiger Zeit aus der …Kann man PC Spiele nicht mehr solo spielen? Bin seit einiger Zeit aus der Szene raus, deshalb frage ich


Nein, aus Angst vor Cyberdyne und einem baldigen Judgement Day wurde sämtliche KI aus Spielen entfernt und durch Spieler ersetzt. Leider stellte sich heraus das diese sich zt noch dümmlicher als ein Tiberium Sammler anstellen, weshalb nun viele Server leer und verwaist sind...
28 Kommentare
Das Game selber ist bestimmt nicht schlecht, aber es wäre ganz gut wenns auch jemand spielen würde. Vor 2-3 Wochen gekauft, keine Server/Spieler gefunden - höchstes am Wochenende mal ganz wenige.
Die Animationen sind recht ruckelig
Erinnert an Battalion 1944...das auch tot ist.

Ein Steam comment:

"They told us to play another game .



Good suggestion from dev."
Bearbeitet von: "HimNim" 6. Mär
Kann man PC Spiele nicht mehr solo spielen? Bin seit einiger Zeit aus der Szene raus, deshalb frage ich
MMeirolas06.03.2020 17:04

Kann man PC Spiele nicht mehr solo spielen? Bin seit einiger Zeit aus der …Kann man PC Spiele nicht mehr solo spielen? Bin seit einiger Zeit aus der Szene raus, deshalb frage ich


Doch klar
Avatar
GelöschterUser370896
Ist ja noch etwas Zeit bis April, aber gut zu wissen. Sowas wie Red Orchestra mit ordentlicher Grafik wäre toll. Leider gibt es nur -noch "pay-to-win"- Schrott und mit Cheatern verseuchtes Zeugs. "Hell let Loose" oder "Post Scriptum" sind dann doch sehr einsteigerfeindlich.
GelöschterUser37089606.03.2020 18:54

Ist ja noch etwas Zeit bis April, aber gut zu wissen. Sowas wie Red …Ist ja noch etwas Zeit bis April, aber gut zu wissen. Sowas wie Red Orchestra mit ordentlicher Grafik wäre toll. Leider gibt es nur -noch "pay-to-win"- Schrott und mit Cheatern verseuchtes Zeugs. "Hell let Loose" oder "Post Scriptum" sind dann doch sehr einsteigerfeindlich.


So ist es. Leider. Ich würde auch immer gerne Mal noch ne Runde Day of Defeat zocken. Aber da gibt es dann in Westeuropa doch noch zwei Server auf denen gezockt wird. Ich hatte Hoffnungen bei Day of Infamy. Irgendwie will ich aber damit nicht warm werden.
Sieht aus wie Day of Defeat Source . Aber wenn es genau so tot ist nützt es auch nichts, schade.
MMeirolas06.03.2020 17:04

Kann man PC Spiele nicht mehr solo spielen? Bin seit einiger Zeit aus der …Kann man PC Spiele nicht mehr solo spielen? Bin seit einiger Zeit aus der Szene raus, deshalb frage ich


Nein, aus Angst vor Cyberdyne und einem baldigen Judgement Day wurde sämtliche KI aus Spielen entfernt und durch Spieler ersetzt. Leider stellte sich heraus das diese sich zt noch dümmlicher als ein Tiberium Sammler anstellen, weshalb nun viele Server leer und verwaist sind...
MrStiffler06.03.2020 19:53

Nein, aus Angst vor Cyberdyne und einem baldigen Judgement Day wurde …Nein, aus Angst vor Cyberdyne und einem baldigen Judgement Day wurde sämtliche KI aus Spielen entfernt und durch Spieler ersetzt. Leider stellte sich heraus das diese sich zt noch dümmlicher als ein Tiberium Sammler anstellen, weshalb nun viele Server leer und verwaist sind...


Aha...
Avatar
GelöschterUser370896
Naja, solche "Testtage" helfen vielleicht dem Spiel Gleichgesinnte zu finden.Ich werde auf jeden Fall mal den Download anstoßen. Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld
Valorant abwarten und Holdfast: Nations at War ausprobieren.
GelöschterUser37089606.03.2020 20:01

Naja, solche "Testtage" helfen vielleicht dem Spiel Gleichgesinnte zu …Naja, solche "Testtage" helfen vielleicht dem Spiel Gleichgesinnte zu finden.Ich werde auf jeden Fall mal den Download anstoßen. Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld


Träum' weiter...
MrStiffler06.03.2020 19:53

Nein, aus Angst vor Cyberdyne und einem baldigen Judgement Day wurde …Nein, aus Angst vor Cyberdyne und einem baldigen Judgement Day wurde sämtliche KI aus Spielen entfernt und durch Spieler ersetzt. Leider stellte sich heraus das diese sich zt noch dümmlicher als ein Tiberium Sammler anstellen, weshalb nun viele Server leer und verwaist sind...


Jetzt wo Du es sagst weiss ich wieder, warum ich damals mit C&C aufgehört habe..... Dieser 4-rädrige Mistkäfer
Hell it Loose ist gaz nett
"17 playing an hour ago
28 = 24-hour peak
783 all-time peak"
damn dead on arrival

von den ganzen WW2 shootern sind eigentlich nur noch hell let loose und post scriptum am leben. dahinter folgen RO2 und DoD mit großen abständen. post scriptum gefällt mir leider nicht so, dabei find ich squad klasse.

werd wohl auf ein free weekend mit sale für Hll warten.
Bearbeitet von: "xXlTADlXx" 7. Mär
HeckTiger06.03.2020 19:01

So ist es. Leider. Ich würde auch immer gerne Mal noch ne Runde Day of …So ist es. Leider. Ich würde auch immer gerne Mal noch ne Runde Day of Defeat zocken. Aber da gibt es dann in Westeuropa doch noch zwei Server auf denen gezockt wird. Ich hatte Hoffnungen bei Day of Infamy. Irgendwie will ich aber damit nicht warm werden.


CP Gungame, dann die 3 Franzosen wo Donner, Avalanche und noch was auf Dauerschleife laufen und Deutsches Vaterland Sniper ist auch grad voll wie ich sehe ... ansonsten evtl DKG Nachtschwärmer?

Verdammt, jetzt hab ich wieder Lust auf DODS

Edit: Ah seh du meinst das alte DOD
Bearbeitet von: "ColdIce1" 7. Mär
MMeirolas06.03.2020 17:04

Kann man PC Spiele nicht mehr solo spielen? Bin seit einiger Zeit aus der …Kann man PC Spiele nicht mehr solo spielen? Bin seit einiger Zeit aus der Szene raus, deshalb frage ich


Es gibt heute ein Überangebit an Spielen, da braucht man sich also keine Sorgen machen, daß man keine Singlepayer Spiele findet. Es gibt genügend Singlepayer.
ColdIce107.03.2020 17:25

CP Gungame, dann die 3 Franzosen wo Donner, Avalanche und noch was auf …CP Gungame, dann die 3 Franzosen wo Donner, Avalanche und noch was auf Dauerschleife laufen und Deutsches Vaterland Sniper ist auch grad voll wie ich sehe ... ansonsten evtl DKG Nachtschwärmer?Verdammt, jetzt hab ich wieder Lust auf DODSEdit: Ah seh du meinst das alte DOD


Nachtschwärmer Treff ist tot. Auf Donner war ich vorher Mal.....ist schon echt immer noch ein mega geiles Spiel.
Das Alte DOD war auch mega, die Minecraft Grafik ist aber mittlerweile echt schwierig
@team Ab jetzt kostenlos spielbar.
„Mal wieder Lust auf ein wenig WW2-Geballer?“

Reicht dir der WW3 da draußen nicht?
Langsam gehen mir diese drei-Tage-Probespiele von Steam auf den Keks. Besonders wenn man berücksichtigt, dass pro Spiel zig Gigabyte for nothing durch die Leitungen gepustet werden, Server belasten, .... vom Energieverbrauch will ich nicht mal reden.
also Day of Defeat laufen noch paar server^^
Habt ihr sonst noch Empfehlungen? Bin noch bei CoD2 hängengeblieben, Day of Infamy war lustig, aber nicht als Dauerbrenner. Bt44 leider tot und zu 'klein'
HeckTiger06.03.2020 19:01

So ist es. Leider. Ich würde auch immer gerne Mal noch ne Runde Day of …So ist es. Leider. Ich würde auch immer gerne Mal noch ne Runde Day of Defeat zocken. Aber da gibt es dann in Westeuropa doch noch zwei Server auf denen gezockt wird. Ich hatte Hoffnungen bei Day of Infamy. Irgendwie will ich aber damit nicht warm werden.


Ava only
Grüße Haasi
The_Serth02.04.2020 20:49

Habt ihr sonst noch Empfehlungen? Bin noch bei CoD2 hängengeblieben, Day …Habt ihr sonst noch Empfehlungen? Bin noch bei CoD2 hängengeblieben, Day of Infamy war lustig, aber nicht als Dauerbrenner. Bt44 leider tot und zu 'klein'


also ich bin auf Hell let Loose hängen geblieben. hab schon 150h Spielzeit in knapp 2 Monaten.

Wenn man ein gute Squad erwischt (davon gibt es einige) dann machen die Runden echt Spaß. Ich war nie ein Fan von sinnlosem Geballer. Darum gefällt mir HLL echt gut, weil man taktischer spielt. Hast du n scheiß Team und Kommander, die nichts stellen und bauen verlierst du unweigerlich.
Im Mittelwert 13 Leute pro Tag...
mobylette02.04.2020 20:42

Langsam gehen mir diese drei-Tage-Probespiele von Steam auf den Keks. …Langsam gehen mir diese drei-Tage-Probespiele von Steam auf den Keks. Besonders wenn man berücksichtigt, dass pro Spiel zig Gigabyte for nothing durch die Leitungen gepustet werden, Server belasten, .... vom Energieverbrauch will ich nicht mal reden.



Ist bei Pr0n nicht wirklich anders und da meckert auch keiner rum
Ach ja, gibts das irgendwo gerade billig zu kaufen? Bei SG sind so viele in der Verlosung....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text