DAZN Sport-TV 30 Tage kostenlos (NBA Finale!)
-254°Abgelaufen

DAZN Sport-TV 30 Tage kostenlos (NBA Finale!)

KOSTENLOS9,99€DAZN Angebote
23
eingestellt am 28. MaiBearbeitet von:"Steve05"
DAZN Dein ein Sport-TV

1 Monat kostenlos auf alle Geräte streamen!
Für alle NBA Fans: Die Finals kostenlos schauen!


DAZN zeigt dir über 8.000 Live-Events pro Jahr. Auf DAZN findest du mindestens fünf Premier League Live-Spiele pro Woche, sowie fast alle Spiele der La Liga, Ligue1 und Serie A. Wir zeigen dir über 200 NBA Spiele pro Saison, jede Woche NFL Live Spiele mit Originalkommentar sowie die NFL-RedZone, WTA Tennis, Darts und vieles mehr. Sobald du eingeloggt bist, findest Du eine Program Übersicht auf der Platform.

Das ist DAZN:

  • Zum Start einen Monat gratis testen.
  • Kündigung innerhalb des Gratismonats jederzeit online möglich, dann entstehen keine Kosten.
  • Danach €9,99 pro Monat über Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal, AmazonPay oder deinen iTunes Account.
  • Weiter monatlich ganz einfach online kündbar.

Also noch viel Sportvergnügen!
Zusätzliche Info
DAZN AngeboteDAZN Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
mhh ich glaube ich mache n'deal zum Netflix gratismonat
23 Kommentare
Guten Morgen.
Im ernst jetzt?
Ich hab seit 2 Tagen dazn und bin überzeugt
gibt es doch schon immer oder?
also den gratis monat
Bearbeitet von: "JR86" 28. Mai
OMG...
Kann man die nba Spiele im relive also einen Tag später ohne Ergebnisangabe (Spoiler) ansehen?
RokarAlivor 5 m

Ich hab seit 2 Tagen dazn und bin überzeugt


Ich bin auch überzeugt. Bis die Finals vorbei sind
soultravelinvor 7 m

Kann man die nba Spiele im relive also einen Tag später ohne …Kann man die nba Spiele im relive also einen Tag später ohne Ergebnisangabe (Spoiler) ansehen?


In der Programmübersicht werden keine Ergebnisse angezeigt.
soultravelinvor 12 m

Kann man die nba Spiele im relive also einen Tag später ohne …Kann man die nba Spiele im relive also einen Tag später ohne Ergebnisangabe (Spoiler) ansehen?


Ja
mhh ich glaube ich mache n'deal zum Netflix gratismonat
SHAARKKKvor 4 m

mhh ich glaube ich mache n'deal zum Netflix gratismonat


Wie denn das geht such bei Netflix börn Baby börn
RokarAlivor 31 m

Ich hab seit 2 Tagen dazn und bin überzeugt


Ich hatte im Januar mal die NFL Spiele über den DAZN Gratismonat geschaut, und leider trotz 50K Leitung höchstens SD Qualität per Smart TV App erreicht ...geruckelt hat es auch noch (TV ist per LAN Kabel mit dem Router verbunden).

Amazon Video, Netflix und selbst Sky Ticket sieht um Welten besser aus...keine Ahnung woran das liegt...
DAZN
Mateo84vor 13 m

Ich hatte im Januar mal die NFL Spiele über den DAZN Gratismonat geschaut, …Ich hatte im Januar mal die NFL Spiele über den DAZN Gratismonat geschaut, und leider trotz 50K Leitung höchstens SD Qualität per Smart TV App erreicht ...geruckelt hat es auch noch (TV ist per LAN Kabel mit dem Router verbunden).Amazon Video, Netflix und selbst Sky Ticket sieht um Welten besser aus...keine Ahnung woran das liegt...


Würde dir einen neuen Anbieter Empfehlen. Bei mir, egal wo, egal wann....immer 💯%
Bearbeitet von: "POLSKA-PIWO" 28. Mai
POLSKA-PIWOvor 9 m

Würde dir einen neuen Anbieter Empfehlen


Eher ist DAZN überfordert mit ihrer Hardware...schade eigentlich. Gerade Nfl im Relive hätte mich interessiert.
Mateo84vor 16 m

Ich hatte im Januar mal die NFL Spiele über den DAZN Gratismonat geschaut, …Ich hatte im Januar mal die NFL Spiele über den DAZN Gratismonat geschaut, und leider trotz 50K Leitung höchstens SD Qualität per Smart TV App erreicht ...geruckelt hat es auch noch (TV ist per LAN Kabel mit dem Router verbunden).Amazon Video, Netflix und selbst Sky Ticket sieht um Welten besser aus...keine Ahnung woran das liegt...


Ich hab eine Android Box mit der normalen dazn App und bei mir HD Auflösung
RokarAlivor 8 m

Ich hab eine Android Box mit der normalen dazn App und bei mir HD Auflösung


K.A. vielleicht liegt an der LG Smart TV App? Hatte auch ziemlich geruckelt, wie gesagt bei allen anderen Streaminganbietern hab ich die Probleme nicht...
SHAARKKKvor 42 m

mhh ich glaube ich mache n'deal zum Netflix gratismonat


Warte bis zum 20. September, dann brauchen auch "wir" vielleicht ab und zu Dazn wäre dann auch der bessere Deal anstatt NBA pffff



DEUTSCHER POKALSIEGER!!!
Mateo84vor 1 h, 20 m

Eher ist DAZN überfordert mit ihrer Hardware...schade eigentlich. Gerade …Eher ist DAZN überfordert mit ihrer Hardware...schade eigentlich. Gerade Nfl im Relive hätte mich interessiert.


Wie gesagt. Hab 16Tsd. Alles läuft flüssig. Schade man
Bearbeitet von: "POLSKA-PIWO" 28. Mai
Mateo84vor 7 h, 57 m

Ich hatte im Januar mal die NFL Spiele über den DAZN Gratismonat geschaut, …Ich hatte im Januar mal die NFL Spiele über den DAZN Gratismonat geschaut, und leider trotz 50K Leitung höchstens SD Qualität per Smart TV App erreicht ...geruckelt hat es auch noch (TV ist per LAN Kabel mit dem Router verbunden).Amazon Video, Netflix und selbst Sky Ticket sieht um Welten besser aus...keine Ahnung woran das liegt...


Manchmal liegt es auch an einem Event, dass die ganzen Server bei DAZN abschmieren, wie z.B. beim letzten großen Boxkampf um Mayweather. Da haben alle den kostenlosen Monat genutzt und das System überlastet, so dass auch bei mir, trotz 100er Leitung, gar nichts ging.
Sonst ist DAZN top! 🏻
Roei83vor 5 h, 55 m

Manchmal liegt es auch an einem Event, dass die ganzen Server bei DAZN …Manchmal liegt es auch an einem Event, dass die ganzen Server bei DAZN abschmieren, wie z.B. beim letzten großen Boxkampf um Mayweather. Da haben alle den kostenlosen Monat genutzt und das System überlastet, so dass auch bei mir, trotz 100er Leitung, gar nichts ging.Sonst ist DAZN top! 🏻


Hatte ich am Anfang auch gedacht, aber über den ganzen Probemonat über die gleichen Probleme. Leider kann man nicht von DAZN Android App heraus direkt auf den TV streamen...wäre noch ne (Not-) Lösung gewesen...
Mateo84vor 5 m

Hatte ich am Anfang auch gedacht, aber über den ganzen Probemonat über die …Hatte ich am Anfang auch gedacht, aber über den ganzen Probemonat über die gleichen Probleme. Leider kann man nicht von DAZN Android App heraus direkt auf den TV streamen...wäre noch ne (Not-) Lösung gewesen...


Aber per langem HDMI-Kabel und Adapter. Ging zumindest beim iPad...
Wiso soll der Deal abgelaufen sein?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text